Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Suche dringend Schwarzmagier

Letzte Nachricht: 3. November 2006 um 21:56
C
cai_12062916
25.10.06 um 19:23

Also, zunächst mal weiss ich dass jetzt erst mal alle über mich herfallen werden, was mir denn einfällt usw. Aber ich bitte dennoch darauf zu verzichten, weil ich das alles schon unendlich oft gelesen habe.

Wie der Titel schon sagt, ich suche dringend einen fähigen Schwarzmagier und bin wäre dankbar wenn mir jemand einen solchen empfehlen könnte.

Mehr lesen

A
ariane_12152624
25.10.06 um 22:56

Glaube kaum, das du hier erfolg hast
Motive hin oder her..... wers nicht lassen kann.

aber ich denke nicht, daß du bei so einer Suche grad hier Erfolg hast....

Da solltest dann woanders suchen, wenn Du schon meinst, mittels schwarzer Magie dir negatives karma inkl. Quittung aufladen zu müssen...

noname

Gefällt mir

C
cerys_11919015
25.10.06 um 23:00

All die
Scharlatane die unter dem Deckmäntelchen weißer Magie hier im Internet so richtig abzocken sind meiner Meinung nach auch Schwarzmagier-lach

Gefällt mir

C
cai_12062916
26.10.06 um 19:36
In Antwort auf ariane_12152624

Glaube kaum, das du hier erfolg hast
Motive hin oder her..... wers nicht lassen kann.

aber ich denke nicht, daß du bei so einer Suche grad hier Erfolg hast....

Da solltest dann woanders suchen, wenn Du schon meinst, mittels schwarzer Magie dir negatives karma inkl. Quittung aufladen zu müssen...

noname

Zu den Zielen ....
....muss ich nichts sagen, nur so viel: Es ist kein Schadenszauber oder sowas.

Ich denke mir halt, je mehr Leute man fragt, desto höher die Erfolgsaussichten. Also, wenn wer was weiss, bitte posten.

Gefällt mir

Anzeige
C
cai_12062916
28.10.06 um 17:55
In Antwort auf cai_12062916

Zu den Zielen ....
....muss ich nichts sagen, nur so viel: Es ist kein Schadenszauber oder sowas.

Ich denke mir halt, je mehr Leute man fragt, desto höher die Erfolgsaussichten. Also, wenn wer was weiss, bitte posten.

Och Menno,
hier tut sich ja überhaupt nichts mehr. Ich hätte zumindest damit gerechnet, dass sich eine Reihe von Scharlatanen meldet, oder dass hier eine moralische Grundsatzdiskussion losgetreten wird *g* ....

Keine Schwarzmagier hier? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283354199z
28.10.06 um 20:06
In Antwort auf cai_12062916

Och Menno,
hier tut sich ja überhaupt nichts mehr. Ich hätte zumindest damit gerechnet, dass sich eine Reihe von Scharlatanen meldet, oder dass hier eine moralische Grundsatzdiskussion losgetreten wird *g* ....

Keine Schwarzmagier hier? Kann ich mir nicht vorstellen.

Sluggard
da biste wohl im falschen forum gelandet...hier diskutieren menschen auf der seite des lichts...
lara

Gefällt mir

C
cai_12062916
03.11.06 um 21:43

5000 EURO???
Der hat wohl ein Rad ab. Das sind für mich eben diese klassischen Scharlatane. Aber immerhin, besser als es meldet sich keiner.

Nein, ich meinte ohnehin eher "Privatpersonen" wo mir in dieser Hinsicht helfen können und würden. Is mir lieber als irgendwelche Abzocker. Wenn es solche Leute hier gibt, bitte melden.

Gefällt mir

Anzeige
M
media_12370568
03.11.06 um 21:52
In Antwort auf an0N_1283354199z

Sluggard
da biste wohl im falschen forum gelandet...hier diskutieren menschen auf der seite des lichts...
lara

Falsch...
...angewannte magie , ganz gleich ob weiß oder schwarz , kann dreifach auf dich zurückfallen...

gut gemeinte wünsche verkehren sich ins gegenteil....das gewollte glück wird zum unglück etc.

wenn du dich nicht unglücklich machen willst oder energien weckst die besser hätten im verborgenen bleiben sollen , dann solltest du das tunlichst sein lassen...

mit magie treibt man keine scherze und man probiert auch net rum !!!

*nicke lara zu* total falsches forum hier !!!

Gefällt mir

C
cai_12062916
03.11.06 um 21:56
In Antwort auf an0N_1283354199z

Sluggard
lara

Falsches Forum?
Hm .... ich nehme an, es kann mir auch niemand ein besser geeignetes empfehlen?

Gefällt mir

Anzeige