Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche ein gutes Tarotbuch in dem die Deutung der Karten super beschrieben sind

Suche ein gutes Tarotbuch in dem die Deutung der Karten super beschrieben sind

21. Dezember 2011 um 13:21

Hallo!
Ich habe mir Tarotkarten zugelegt und nun suche ich ein TOP Buch indem die Deutung der Karten top beschrieben sind.........wer kann mir da ein Buch empfehlen???

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 12:53

Hajo Banzhaf
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem guten Buch, dass einem von Leuten mit mehr Erfahrung weiterempfohlen wird.
Ich habe bisher nur ein Buch kennen gelernt und bin damit sehr zufrieden und zwar von Hajo Banzhaf "Das Tarot Handbuch" !!!
Ich wollte aber mal von Erfahreren Tarot Kartenlegern hören, ob es sich wirklich gut eignet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 19:46

Jap
ja, das buch ist genaur ichtig
Auch super dazu: Das Schlüsselwörterbuch zum Tarot von Hajo Banzhaff
Sehr empfehlenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 1:45

Tarot - 78 Stufen der Weisheit
Von ... Pollack. Der Klassiker. Ohne formelhafte Stereotypen. Mag das Buch wirklich sehr, benutze es fast ausschließlich, auch weil sie den Ansatz vertritt, daß es vor allem die eigenen Assoziationen zu den Bildern sind die zählen. Gibt aber auch hervorragenden Leitfaden von wegen Mythologie usw. mit Fallbeispielen.
Die Dame ist ne Choryphäe.
Alles Gute und viel Erfolg
Grrrippe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper