Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Suche eine ernstgemeinten Ratschlag von einer Kartenlegerin!

Letzte Nachricht: 16. Juni 2005 um 10:06
A
an0N_1188815499z
15.06.05 um 18:14

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, deshalb möchte ich näheres über meine Zukunft wissen! Der Mann bringt mich zum verzweifeln, ich weiß einfach nicht woran ich, bei ihm bin!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, würde mich auch selbstverständlich persönlich melden.

Es ist sehr wichtig, da ich nicht weiß, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte!

Gruß
Anja

Mehr lesen

Anzeige
W
wenona_12054030
16.06.05 um 10:06

Ratschlag von einer Userin
Grüß Dich Anja,
dann hast Du aber Glück, von Furzel noch nich die volle Breitseite bekommen zu haben.
Eine Kartenlegerin interpretiert ihre eigenen Gedanken und Gefühle in die Karten, sie wird es Dir im Gespräch leicht machen, Dich zu trennen, weil nämlich in ihrem Bild bereits ein neuer Mann wartet, mit dem Du Glück und Liebe von Dauer erleben wirst, Du wirst so angetan sein, dass Deine Gedanken darum kreisen, wer der andere Mann sein könnte und wann er endlich kommen wird, bist dann nach dem Gespräch erstmal in Hochstimmung. Außerdem, verhalte Dich so, wie Du bist. nutze eine Frauengruppe oder eine Paarberatung, stärke Dein Selbstvertrauen, notfalls gibt es auch hilfreiche Bücher über Abhängigkeit z.B. "Ich hasse Dich, verlass mich nicht". Du sollst an einem Mann nicht verzweifeln, sondern mit ihm glücklich sein. LG Devi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige