Home / Forum / Astrologie & Esoterik / suche eine gute kartenlegerin im raum mk

suche eine gute kartenlegerin im raum mk

24. Oktober 2016 um 17:57

hallo..
​kennt jemand von euch eine gute kartenlegerin im raum MK ?
​würde mich freuen von euch zu hören...

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 3:00
In Antwort auf mariel_12235954

hallo..
​kennt jemand von euch eine gute kartenlegerin im raum MK ?
​würde mich freuen von euch zu hören...

????

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 14:51

Lüdenscheid..Iserlohn...Plettenberg..Menden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2016 um 16:21

Hallo liebe helly192,
ich kennen zwar leider Niemanden aus dem Raum MK, aber meine Kartenlegerin legt mir auch oft die Karten am Telefon, wenn die Zeit mal wieder knapp ist ...
Du kannst Sie einfach auf Ihrer Hausnummer anrufen und einen Termin vereinbaren.
Sie legt Dir dann zum Festpreis 1 - 2 Stunden verschiedene Karten und pendelt auch manchmal, ist super spannend.
Hier Ihr Link falls Du Sie mal ausprobieren möchtest: Kartenlegerin Bremen
Noch einen schönen Abend.

1. November 2016 um 23:19

Hallooo ihr lieben!Ich heisse Maria undmöchte euch was zum Thema Kartenlegen erzählen!Ich lebe seit 18Jahre im Süden Deutschlands bin aber gebürtige iserlohnerin!Hab mir jahrelang bis vor kurzem noch die Karten legen lassen auch wenn ich in iserlohn war war ich dort bei einer bestimmten älteren Dame die die skatkarten gelegt hat!Also um genau zu sagen seit 2005 non stop über alle Themen und alle Probleme und ich kann euch berichten und sagen ich bin irre gelaufen mit Karten weil es ist wirklich nie was so gekommen oder geendet wie sie mir alle gesagt haben!Alle reden dir das gut und du zahlst jede Menge Geld und wartest und wartest das was Eintritt aber es ist leider nicht so alles was kommt ist nur Zufall glaubt mir ich rede echt aus Erfahrung 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen