Forum / Astrologie & Esoterik

Suche einen Marco aus Bern

Letzte Nachricht: 15. März 2008 um 14:42
A
arkadi_12266346
31.07.07 um 17:55

dies ist keine missglückte Werbeaktion, nein ich suche diesen jungen Mann wirklich. Es handelt sich hier um eine äusserst wichtige Angelegenheit. Da ich den Eindruck habe Ihr kennt ALLE, so denke ich, könnt Ihr mir hier ach bitte helfen. Vielen lieben Dank
Ich weiss nicht ob er wirklich aus Bern direkt kommt, er ist KL, hat einen schweizer Akzent. Bin dankbar für jeden Hinweis. Achja, ich glaube mich zu erinnern, dass er schwul ist.

Mehr lesen

A
arkadi_12266346
03.08.07 um 11:14

@dieters
ich danke Dir..leider bleibe ich immernoch auf der Suche.
Ich suche ihn für eine Freundin, sie selbst hat kein Internet.
Er hat einen schweizer Dialekt, laut ihren Angaben ist er ein sehr spiritueller Mensch.
Möglicherweise findest Du noch was? Der einzigste Ansatz den wir haben ist, Bern, sehr Fähig, schweizer Dialekt, ja, diese gleichgeschlechtliche Beziehung die er haben soll. Ob das jedoch relevant ist, ich kann es mir kaum vorstellen, aber was tut man nicht alles für Freunde?

Gefällt mir

V
vidya_12454260
03.08.07 um 11:25
In Antwort auf arkadi_12266346

@dieters
ich danke Dir..leider bleibe ich immernoch auf der Suche.
Ich suche ihn für eine Freundin, sie selbst hat kein Internet.
Er hat einen schweizer Dialekt, laut ihren Angaben ist er ein sehr spiritueller Mensch.
Möglicherweise findest Du noch was? Der einzigste Ansatz den wir haben ist, Bern, sehr Fähig, schweizer Dialekt, ja, diese gleichgeschlechtliche Beziehung die er haben soll. Ob das jedoch relevant ist, ich kann es mir kaum vorstellen, aber was tut man nicht alles für Freunde?

Marco
Schau doch mal unter http://astro-tarot.ch Ist es das vielleicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273688499z
10.03.08 um 9:00

Marco
hast du marco gefunden ...melde dich bei mir ich kenne ihn...
lieber gruss winnetou6

Gefällt mir

D
dovid_11929652
15.03.08 um 14:42

An rochelle50 vom Gesuchten Marco
Hallo Rochelle50
Hier findest du mich jetzt.
Wurde von einem Mitglied angeschrieben, die mich auch kennt, und hat mich gebeten hier reinzuschauen, da mich jemand dringend sucht.
So jetzt bin ich da.
Liebe Grüsse Marco

Gefällt mir