Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche einen Skorpionmann der Erfahrungen mit einer Löwin hat!

Suche einen Skorpionmann der Erfahrungen mit einer Löwin hat!

23. Dezember 2009 um 14:22

Schönen Tag euch!

Habe vor einiger Zeit ein bezauberndes Mädchen getroffen, die Löwin ist. Ihr Temperament haut mich um und ich denke ich habe mich schon etwas verguckt

Kann ein Skorpion-Mann mir Tipps geben oder einen Rat, wie ich mit ihr umzugehen habe?

VIELEN DANK im Voraus!

Mehr lesen

23. Dezember 2009 um 16:26

Hallo Tylerskorpion
Ich bin leider kein Skorpion-Mann, sondern eine Skorpi-Frau und einen konkreten Rat in Bezug auf eine Löwin kann ich dir nicht geben, aber einen Tipp, der wohl für alle gilt:

Begegne ihr mit Respekt, zeig ihr, dass du sie für eine tolle Frau hältst.

In dem Punkt sind vermutlich alle Frauen gleich:
gebt uns das Gefühl etwas Besonderes zu sein und dass wir für euch die einzige sind

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 19:08

Ich war
jahrelang mit einer löwin zusammen!!
die löwe frauen sind sehr charmant und würden sehr viel für jemanden tun den sie ins herz schließen. Meine Ex hat sehr viel emotionale wärme ausgestrahlt und war eine person an der ich mich anlehnen konnte. allerdings ist die dame nicht zu bändigen und speit feuer in alle richtungen wenn sie nicht das bekommt was sie will. Als skorpion tut man sich da besonders schwer. Und da beide schwer kompromisse eingehen ist stress vorprogrammiert.

ich würde dir den tipp geben es einfach zu probieren, jeder muss da selber seine erfahrungen machen.

Meine erfahrung ist, dass es (fast) auf allen ebenen gut klappt bis auf die wenn es darum geht wer recht hat und wer nicht!!!!!

LG Novemberskorpion

23. Dezember 2009 um 19:29
In Antwort auf elvin_12156458

Ich war
jahrelang mit einer löwin zusammen!!
die löwe frauen sind sehr charmant und würden sehr viel für jemanden tun den sie ins herz schließen. Meine Ex hat sehr viel emotionale wärme ausgestrahlt und war eine person an der ich mich anlehnen konnte. allerdings ist die dame nicht zu bändigen und speit feuer in alle richtungen wenn sie nicht das bekommt was sie will. Als skorpion tut man sich da besonders schwer. Und da beide schwer kompromisse eingehen ist stress vorprogrammiert.

ich würde dir den tipp geben es einfach zu probieren, jeder muss da selber seine erfahrungen machen.

Meine erfahrung ist, dass es (fast) auf allen ebenen gut klappt bis auf die wenn es darum geht wer recht hat und wer nicht!!!!!

LG Novemberskorpion

Danke dir
Vielen Dank für deine Antwort!

Habe eine kleine Frage an dich: Sollte ich es als Skorpion etwas langsamer angehen lassen oder gleich "rangehen"? Hatte versucht bei einer Löwin schnell etwas direkter zu werden und denke, dass kam nicht so gut an..

Hoffe auf eine Antwort

24. Dezember 2009 um 3:45
In Antwort auf hisein_12852508

Danke dir
Vielen Dank für deine Antwort!

Habe eine kleine Frage an dich: Sollte ich es als Skorpion etwas langsamer angehen lassen oder gleich "rangehen"? Hatte versucht bei einer Löwin schnell etwas direkter zu werden und denke, dass kam nicht so gut an..

Hoffe auf eine Antwort

Keinesfalls
zu schnell vorgehen. viele damen dieses sternzeichen möchten erstmal umworben und gebauchpinselt werden!!

Mach ihr am besten klar das sie was besonderes ist doch bedräng sie am anfang mit nichts. Der Rest sollte sich dann mit der Zeit ergeben. Meine Erfahrung ist das sie sich selber nicht als leichte Beute hergeben will und auch niemanden will der leichte beute ist. (bei uns skorpis ist es doch ähnlich!!)

LG Novemberskorpion

24. Dezember 2009 um 7:39
In Antwort auf elvin_12156458

Keinesfalls
zu schnell vorgehen. viele damen dieses sternzeichen möchten erstmal umworben und gebauchpinselt werden!!

Mach ihr am besten klar das sie was besonderes ist doch bedräng sie am anfang mit nichts. Der Rest sollte sich dann mit der Zeit ergeben. Meine Erfahrung ist das sie sich selber nicht als leichte Beute hergeben will und auch niemanden will der leichte beute ist. (bei uns skorpis ist es doch ähnlich!!)

LG Novemberskorpion

Okay..
Dann denke ich, dass ich zu schnell bin..

Denn habe sie gefragt, wann sie mal wieder Zeit hat etwas zu unternehmen und eigentlich bin ich immer der, der sich meldet. Sollte ich einen Gang zurückschalten oder es dabei belassen (in Bezug auf das melden)?

24. Dezember 2009 um 15:18
In Antwort auf nirupama

Hallo Tylerskorpion
Ich bin leider kein Skorpion-Mann, sondern eine Skorpi-Frau und einen konkreten Rat in Bezug auf eine Löwin kann ich dir nicht geben, aber einen Tipp, der wohl für alle gilt:

Begegne ihr mit Respekt, zeig ihr, dass du sie für eine tolle Frau hältst.

In dem Punkt sind vermutlich alle Frauen gleich:
gebt uns das Gefühl etwas Besonderes zu sein und dass wir für euch die einzige sind

Viel Glück!

Löwefrau AC Waage

Ich habe das date mit meinem SK bestimmt , nach langen und vielen sms,
war ich mir sicher das ich ein Treffen möchte und habs direkt vorgeschlagen, so mit allem
drum und dran.
Ich hatte das gefühl er war ziemlich überrascht und sehr vorsichtig. Doch er kam und es hat gefunkt.

Die Löwin weiss, wann sie bereit ist alles zu geben, wirklich alles, sie wird es dir direkt sagen.

Wir sind seit 16 Monaten zusammen, ja wir haben viel gemeinsam, aber auch reibungspunkte,
recht will immer jeder haben.

Ansonsten finde ich es passt super

3. Januar 2010 um 1:00

Hey tyler..
wie siehts aus? gibts was Neues zu berichten? bin doch immer neugierig auf Löwe/Skorpion-Storys, so als "Betroffene"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen