Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Suche Esoterik- Intressierte in Frankfurt

Letzte Nachricht: 26. August 2005 um 19:23
I
iman_11958129
10.08.05 um 20:44

Hallo,
suche Leute aus Frankfurt am Main, die sich auch für Esoterik interessieren, um sich auszutauschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen.
Wäre toll, wenn Ihr mir schreibt!
Jenny McBeal1

Mehr lesen

P
pamila_12684071
11.08.05 um 8:23

Treffen in Frankfurt am Main
Liebe Jenny McBeal1,

einige Leute des Lenormand- & Kipper-Forums treffen sich demnächst zum "Karten-Stammtisch". Mehr Infos gibt's auf www.lenormandforum.de bzw. www.kipperforum.de in der Rubrik "Zwischen Himmel & Erde - Treffen, Stammtische etc.".

Der Termin steht noch nicht fest, wir haben aber Fr., 16.09. im Auge.

Wir würden uns freuen, wenn du dazukommst. Wir sind nicht nur Kartenleger, sondern auch Pendler, Heilpraktiker, Heilsteine-Spezilisten, ...
Du kannst die Leute im Forum ja auch gerne vorab etwas kennen lernen.

Herzliche Grüße,
Stella Nova
www.lennies.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pamila_12684071
26.08.05 um 19:23

Toll, dass ihr alle kommen wollt
Schön, dass mich so viele Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet angeschrieben haben und zu unserem "Kartenleger-Stammtisch" kommen wollen.

Wir treffen uns (Achtung! Neuer Termin) voraussichtlich am SA, 17.09. um 12 Uhr im Klosterhof Frankfurt.

Schaut doch bitte mal auf www.lennies.de nach (unter "Treffen, Stammtische etc."). Dort findet ihr alle Infos, auch die URL des Klosterhofs.

Wer Lust hat zu kommen, sollte sich zuvor einfach schon in unsere Website mit eingebracht haben, sodass wir euch vorab schon ein bisschen kennen lernen können.

Grüße,
Stella Nova
www.lennies.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige