Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche gute Kartenlegerin

Suche gute Kartenlegerin

1. Juni 2015 um 2:32

Bitte nicht so teuer und die wirklich ohne Vorabinfo-, den Zustand erkennt und treffsichere Prognosen abgibt..

Danke

Mehr lesen

12. April 2016 um 14:59

Kartenlegen privat ohne 0900
wenn du einen guten privaten Kartenleger suchst kann ich dir den Hellseher Kartenleger Stefan empfehlen, schau mal bei www.miomai.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 12:57

Positive Erfahrung Hellseher Kartenleger
habe wirklich lange im Internet gesucht und bei Hellseher Kartenleger Stefan von www.miomai.de absolut gute Erfahrungen gemacht. Hohe Treerquote, es hat wirklich alles gestimmt. Mir gefällt die gesamte Art wie Hellseher Stefan Karten legt, er nimmt sich ordentlich Zeit, die Karten werden richtig gemischt.

Positiv es stimmt alles. Jederzeit gerne wieder. Ich kenne keinen besseren der so ausführlich und genau die DInge beschreiben kann wie Hellseher Stefan. Und er legt privat Karten.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 20:39
In Antwort auf maike170

Positive Erfahrung Hellseher Kartenleger
habe wirklich lange im Internet gesucht und bei Hellseher Kartenleger Stefan von www.miomai.de absolut gute Erfahrungen gemacht. Hohe Treerquote, es hat wirklich alles gestimmt. Mir gefällt die gesamte Art wie Hellseher Stefan Karten legt, er nimmt sich ordentlich Zeit, die Karten werden richtig gemischt.

Positiv es stimmt alles. Jederzeit gerne wieder. Ich kenne keinen besseren der so ausführlich und genau die DInge beschreiben kann wie Hellseher Stefan. Und er legt privat Karten.

Stimmt
bin ich auch gewesen. Der Stefan kann einem die kleinsten Dinge sagen ohne Vorabinfo. Sagenhaft, bin ganz fasziniert das es wirklich richtige Hellseher gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie verhält man sich wenn ein Widder Mann beleidigt ist ?
Von: manuelabastian
neu
20. Juni 2016 um 19:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen