Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche Hellseher/in - Wahrsager/in im Großraum Stuttgart

Suche Hellseher/in - Wahrsager/in im Großraum Stuttgart

6. Oktober 2015 um 10:17 Letzte Antwort: 29. November 2015 um 14:01

Hallo Zusammen! Ich suche im Großraum Stuttgart bzw. in Baden Württemberg eine/n seriösen Hellseher/in bzw. Wahrsager/in oder alternativ eine/n Kartenleger/-in.

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 11:45

Kartenlegen Stuttgart
danke für die Info. bin bei Kartenleger Stefan gewesen und war wirklich sehr gut und sehr informativ. habe mich sehr wohlgefühlt und viele infos bekommen.
der Tipp war wirklich gut, danke

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2015 um 11:51

Hellfühlig hellsehen Kartenlegen
das was der Stefan von www.miomai.de macht ist hellfühliges hellsichtiges Kartenlegen habe ich den Eindruck. er konnte mich genau beschreiben ohne Foto von mir gesehen zu haben und das am Telefon ohne das er mich gesehen hat. das ist hellsichtig hellfühliges Kartenlegen besondere Fähigkeit finde ich.

jedenfalls danke für den Tipp
sehr ausführliche sachliche Kartenlegung mit wirklichen vielen Infos. ohne auf die Uhr zu schauen reine Beratung habe mich echt wohlgefühlt. und er hat mich angerufen, keine versteckten Telefonkosten, hat schon was, muss ich schon sagen.
den Stefan kann ich weiter empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2015 um 18:34

Gute Empfehlung Kartenlegen
es ist erstaunlich bei Kartenlegen Stefan von www.miomai.de der privat Karten legt ist alles 100% eingetroffen. Die guten Sachen genau so wie die nicht so guten Sachen. Habe mehre Kartenleger ausprobiert und angerufen, und Kartenleger Stefan war der einzigste bei dem es 100% gestimmt hat.
Das beeindruckt mich sehr, das jemand hellsichtig in die Zukunft sieht und Monate im Vorraus die Zukunft sieht was kommen wird.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2015 um 14:01

Guter Kartenleger echter Hellseher
binjetzt einige Male bei Stefan gewesen und bis jetzt hat er immer Recht gehabt. schau doch mal auf seine Homepage www.miomai.net

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club