Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche Infos über Skorpion(männer)!!!!

Suche Infos über Skorpion(männer)!!!!

12. August 2002 um 21:10 Letzte Antwort: 26. Dezember 2007 um 8:31

Hallo liebe Astro-interessierten!

Würde sehr gerne etwas über Skorpionmänner und ihre Eigenschaften erfahren.

Kurze Beschreibung meiner Situation:

Ich kenne einen lieben Skorpimenschen, in den ich mich glaube verliebt zu haben...(auf jedenfall sehr anziehend finde)

- Bin eine Krebsfrau

Ich weiß das ich ihm nicht ganz egal bin, weil ich merke das er mich mag, weil er mir oft seine Blicke zuweist, mir oft aufmerksamkeit schenkt und mir in vielen Situationen gewaltig hilft.
Ich kann aber so schwer differenzieren ob er es nur bei mir macht oder auch sonst bei anderen, denn er ist von Grund auf ein total hilfsbereiter Mensch.

Wir unternehmen oft etwas miteinander und verstehen uns super. Er fragt mich oft ob ich was mit ihm zusammen unternehme, sagt aber immer ich soll mich dann bei ihm melden, weil er nicht weiß ob ich überhaupt lust da drauf habe....
Aus meiner Sicht flirten wir schon öfters,
nur ich weiß nicht ob er es so ernst nimmt wie ich. Das ist mein problem.
Er sieht mir oft ganz tief in die augen, aber in der öffentlichkeit gibt unser gutes Verhältnis nicht so zum ausdruck.(Da zieht er sich eher von mir zurück, vielleicht weil ich es auch tue, bin nämlich ziemlich schüchtern..)
Es kommt mir so vor als wäre er manchmal zu scheu um offen mit mir zu reden, obwohl er eigentlich ein recht offener Typ ist.

Ich würde von euch einfach mal gerne erfahren, wie sich Skorpione verhalten wenn sie jemanden interessant finden.

Wie flirten Skorpione???Was mögen sie an Frauen??

Ich habe mal gelesen sie würden es nie zeigen, dass sie sich verliebt haben oder so was in der Art.Stimmt das?

Wie erkenne ich denn nun, ob ich ihm mehr als wichtig bin?


Bitte hilft mir, weiß nicht weiter...

Lieber Gruß

Christina

Ps: Freue mich über jede Info!!!!!!

Mehr lesen

13. August 2002 um 8:53

Könnte ganz breit grinsen,
...weil das typisch für meine derzeitige situation ist und weil das genau dies ist, was "mein" Skorpion aauch tut.
Naja ich habe in der Zeit schon viel gelitten. Er ist im Grunde seines Herzens genommen genau so, wie Du ihn beschrieben hast. Sie flirten mit jedem Wesen, was wenigstens etwas weiblich aussieht. Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen, schauen so tief in die Augen, daß Ddu fast stirbst dabei, boren ihren "Stachel" so tief in Dich rein, daß Du fast ohnmächtig wirst vor Begierde und Verlangen, löchern Dich mit Fragen, daß Du Dein innerstes ganz nach aussen kehrst, alles erzählst und am Ende weißt Du nichts über ihn, aber er alles über Dich. Du weißt nicht, ob er Dich liebt, denn wie gesagt - sie sind so offen und ehrlich mit jedem und tun es mit jedem. Du mußt stark sein und Deine Schüchternheit nur für einen Moment mal ablegen und dann frage ihn direkt, ob er mit Dir eine Beziehung eingehen will und er wird ehrlich zu Dir sein. Aauf alle Fälle stelle Dir diese Beziehung nicht so einfach vor. Meine bisherige Erfahrung war: Kumpel ja, Beziehung nein....Wenn er will tut er alles für mich, nur etwas zappeln lassen, aber Du wirst leiden. Ich bin Zwilling.....

Könnte jetzt noch ewig schreiben, denn der Skorpion ist ein Fass ohne Boden.
Kannst mir ja mal mailen: supischi@gmx.de

lg grüße sally

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2002 um 20:01

Die besten Männer!!!
Der tiefe Blick in die Augen ist der tiefe Blick in die Seele - sie wollen alles oder nichts! Darum gehen sie vorher auf Nummer sicher, weil verlieren ist ihnen ein Greuel. Skorpionmänner sind gerne ein wenig Machos, dafür sind sie "richtige" Männer - die besten Liebhaber! Wie sie flirten? Das kann man nicht verallgemeinern, von schüchtern bis draufgängerisch, eher das zweite - ist alles möglich! Was sie von einer Frau wollen, ist Sex! Denn das gehört für einen Skorpion zum Wichtigsten. Auch wenn Liebe mit ins Spiel kommen kann. Wenn sie einmal auf eine Frau fixiert sind, ist sie ihr "Eigentum", sie sind seeeeehr eifersüchtig!!! Dafür sind sie dann auch treu. Doch sollten sie bei einer Frau nicht sicher sein, gehen sie fremd. Ich verstehe Dich, dass Du ihn anziehend findest, sie sind magisch, diese Skorpione! Das Kennzeichen eines Skorpions ist der fast schon stechende, fixierende, hypnotisierende Blick. Solltest Du ihn angeln, oder er vielmehr Dich, gratuliere ich Dir! Nur - Du wirst ihm verfallen....
Viel Glück...
Yanela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2002 um 20:51
In Antwort auf melek_12262980

Die besten Männer!!!
Der tiefe Blick in die Augen ist der tiefe Blick in die Seele - sie wollen alles oder nichts! Darum gehen sie vorher auf Nummer sicher, weil verlieren ist ihnen ein Greuel. Skorpionmänner sind gerne ein wenig Machos, dafür sind sie "richtige" Männer - die besten Liebhaber! Wie sie flirten? Das kann man nicht verallgemeinern, von schüchtern bis draufgängerisch, eher das zweite - ist alles möglich! Was sie von einer Frau wollen, ist Sex! Denn das gehört für einen Skorpion zum Wichtigsten. Auch wenn Liebe mit ins Spiel kommen kann. Wenn sie einmal auf eine Frau fixiert sind, ist sie ihr "Eigentum", sie sind seeeeehr eifersüchtig!!! Dafür sind sie dann auch treu. Doch sollten sie bei einer Frau nicht sicher sein, gehen sie fremd. Ich verstehe Dich, dass Du ihn anziehend findest, sie sind magisch, diese Skorpione! Das Kennzeichen eines Skorpions ist der fast schon stechende, fixierende, hypnotisierende Blick. Solltest Du ihn angeln, oder er vielmehr Dich, gratuliere ich Dir! Nur - Du wirst ihm verfallen....
Viel Glück...
Yanela

Stimmt schon einiges.....
Danke für deine Antwort Yanela.
Da hast du in vielen Fällen sogar recht...
Es würde mich interessieren woher du das so genau weißt? Hattest du schon mal was mit einem Skorpi.
Bist du dir sicher das sie alles oder nichts wollen?
Wenn er mich manchmal meidet, heisst das dann, das er sich nicht sicher ist, und Angst hat einen Korb zu bekommen?
Weißt du denn was ihnen an Frauen so gefällt außer der Sex???

Grüße

Christina

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
15. August 2002 um 18:26

Jetzt seid mal nicht so oberflächlich..
Hi Christina,

ich kann mich bezüglich der Sexbesessenheit der Skorpione meinen Vorrednerinnen..äh...schreiberinnen nicht ganz anschließen.
Oberflächlich mag das stimmen, m.E. sind das jedoch eher Symptome als die Ursache. Skorpione sind - sofern sie nicht gerade 5 Planeten in der Waage haben - Menschen, die nach einer wirklichen Verbindung suchen. Sex kann ein gutes Mittel für eine solche Verschmelzung sein...aber als Krebs dürfte Dir das ja nicht fremd sein. Da sie innerlich extrem verletzbar sind (wie Krebse auch ), ist der schwierigste Schritt der, Vertrauen zu gewinnen...so daß Du das Innere Deines Skorpions erst einmal erreichst. Das ist schwierig zu bewerkstellen und nicht immer angenehm (er sticht, wenn er sich angegriffen fühlt). Wenn Du das geschafft hast, ist er aber- sofern typischer Vertreter seiner Art - der hilfsbereiteste, liebevollste und verständnisvollste Mann der Welt.
All zu einfach machen solltest Du es ihm auf keinen Fall...er wird dann davon ausgehen, daß jeder bei Dir ein leichtes Spiel hat. Sofern es sich um charakterlich gut ausgebildetes "Exemplar" handelt, weiß er ferner eine starke Gefährtin zu schätzen...emotionale Geborgenheit ist sehr wichtig, auch wenn es zunächst nicht so scheint. Es stimmt, daß er sehr, sehr fordern sein kann...aber er ist auch bereit, für einen geliebten Menschen alles zu geben, er hat also viel zu verlieren.

Was Du schreibst, klingt mir nach einem sehr interessierten Skorpion...und da Du es ihm ja offensichtlich NICHT leicht machst, scheidet ein rein sexuelles Interesse meiner Ansicht nach aus.

Ich an Deiner Stelle würde mal mit ihm ausgehen...zeige, daß Du interessiert an ihm bist und frage ihn persönliche Dinge. Direkt aber nicht aufdringlich...wenn Du nichts fragst, wird er nämlich davon ausgehen, daß es Dich nicht interessiert und nichts erzählen. Ein verliebter Skorpion kann ein sehr leicht zu verunsichernder Mensch sein und der scheinbare Besitzanspruch begründet sich in erster Linie aus Verlustangst - die er freilich nie ohne weiteres zugeben würde!

Es stimmt auch, daß er zum flirten neigen kann. Das braucht er gelegentlich für sein Selbstbewusstsein. Aber kein Zeichen kann derart konsequent nein sagen, auch und gerade wenn er eine eindeutige Chance erkennt.

Ich bin übrigens Jungfrau mit Skorpion-Aszendent und mein Freundeskreis rekrutiert sich zu mindestens 50% aus Skorpionen..

Viel Glück!

Machiavella

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
16. August 2002 um 13:29
In Antwort auf tammie_12112149

Könnte ganz breit grinsen,
...weil das typisch für meine derzeitige situation ist und weil das genau dies ist, was "mein" Skorpion aauch tut.
Naja ich habe in der Zeit schon viel gelitten. Er ist im Grunde seines Herzens genommen genau so, wie Du ihn beschrieben hast. Sie flirten mit jedem Wesen, was wenigstens etwas weiblich aussieht. Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen, schauen so tief in die Augen, daß Ddu fast stirbst dabei, boren ihren "Stachel" so tief in Dich rein, daß Du fast ohnmächtig wirst vor Begierde und Verlangen, löchern Dich mit Fragen, daß Du Dein innerstes ganz nach aussen kehrst, alles erzählst und am Ende weißt Du nichts über ihn, aber er alles über Dich. Du weißt nicht, ob er Dich liebt, denn wie gesagt - sie sind so offen und ehrlich mit jedem und tun es mit jedem. Du mußt stark sein und Deine Schüchternheit nur für einen Moment mal ablegen und dann frage ihn direkt, ob er mit Dir eine Beziehung eingehen will und er wird ehrlich zu Dir sein. Aauf alle Fälle stelle Dir diese Beziehung nicht so einfach vor. Meine bisherige Erfahrung war: Kumpel ja, Beziehung nein....Wenn er will tut er alles für mich, nur etwas zappeln lassen, aber Du wirst leiden. Ich bin Zwilling.....

Könnte jetzt noch ewig schreiben, denn der Skorpion ist ein Fass ohne Boden.
Kannst mir ja mal mailen: supischi@gmx.de

lg grüße sally

Zwilling-Scorpion
Hallo Sally!

Deine Konstellation hat mich aufmerksam gemacht... auch bin bin Zwilling und mein Freund... sorry, seit zwei tagen Ex-Freund.... ist Scorpion...
Wir waren 11 Monate zusammen, ich war total glücklich mit ihm...
Jetzt aufeinmal möchte er lieber eine lockere Beziehung, will lieber Single sein und hat Angst daß unsere Beziehung immmer fester werden könnte....
Bei einer WE-Beziehung und 200km Entfernung, frag ich mich, wie kann eine Beziehung da zu fest werden???

Ich kann damit im Moment nicht umgehen, es tut so furchtbar weh... dachte diesmal hab ich den Richtigen...
ich weiß auch nicht, wie ich mich emotional von ihm lösen kann, daß es mir nicht mehr so weh tun kann... Im Moment gehe ich hier durch die Hölle...

Kannst du mir vielleicht raten was ich da tun kann... Ich liebe dieses Scheusal so sehr...
LG
anomar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2002 um 21:07
In Antwort auf mica_12692334

Zwilling-Scorpion
Hallo Sally!

Deine Konstellation hat mich aufmerksam gemacht... auch bin bin Zwilling und mein Freund... sorry, seit zwei tagen Ex-Freund.... ist Scorpion...
Wir waren 11 Monate zusammen, ich war total glücklich mit ihm...
Jetzt aufeinmal möchte er lieber eine lockere Beziehung, will lieber Single sein und hat Angst daß unsere Beziehung immmer fester werden könnte....
Bei einer WE-Beziehung und 200km Entfernung, frag ich mich, wie kann eine Beziehung da zu fest werden???

Ich kann damit im Moment nicht umgehen, es tut so furchtbar weh... dachte diesmal hab ich den Richtigen...
ich weiß auch nicht, wie ich mich emotional von ihm lösen kann, daß es mir nicht mehr so weh tun kann... Im Moment gehe ich hier durch die Hölle...

Kannst du mir vielleicht raten was ich da tun kann... Ich liebe dieses Scheusal so sehr...
LG
anomar

Ohhhhhh
Liebe Anomar,

das sind aber keine guten Nachrichten.

Fernbeziehungen sind immer schwierig. Vielleicht fehlst du ihm zu oft? Und bevor das in Kummer ausartet wird die Bremse gezogen?

Nur mal so ein "schwacher" Erklärungsversuch von mir.

Was du tun kannst? Auch wenn es schwerfällt, nichts!

Och Menno, das tut mir so leid.
*knuddelschmatzdrücktröst*

Wollte dich auch immer mal was fragen. Wenn du magst, kannst du mir mal schreiben.
Lourdes@gofeminin.de

LG - Lourdes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2002 um 10:08
In Antwort auf mica_12692334

Zwilling-Scorpion
Hallo Sally!

Deine Konstellation hat mich aufmerksam gemacht... auch bin bin Zwilling und mein Freund... sorry, seit zwei tagen Ex-Freund.... ist Scorpion...
Wir waren 11 Monate zusammen, ich war total glücklich mit ihm...
Jetzt aufeinmal möchte er lieber eine lockere Beziehung, will lieber Single sein und hat Angst daß unsere Beziehung immmer fester werden könnte....
Bei einer WE-Beziehung und 200km Entfernung, frag ich mich, wie kann eine Beziehung da zu fest werden???

Ich kann damit im Moment nicht umgehen, es tut so furchtbar weh... dachte diesmal hab ich den Richtigen...
ich weiß auch nicht, wie ich mich emotional von ihm lösen kann, daß es mir nicht mehr so weh tun kann... Im Moment gehe ich hier durch die Hölle...

Kannst du mir vielleicht raten was ich da tun kann... Ich liebe dieses Scheusal so sehr...
LG
anomar

Nah und doch so fern
Steven Carter / Julia Sokol

Nah und doch s o f e r n


Beziehungsangst und ihre Folgen

ISBN 3-8105-0347-9

lG
Smily

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2002 um 10:32
In Antwort auf Lourdes

Ohhhhhh
Liebe Anomar,

das sind aber keine guten Nachrichten.

Fernbeziehungen sind immer schwierig. Vielleicht fehlst du ihm zu oft? Und bevor das in Kummer ausartet wird die Bremse gezogen?

Nur mal so ein "schwacher" Erklärungsversuch von mir.

Was du tun kannst? Auch wenn es schwerfällt, nichts!

Och Menno, das tut mir so leid.
*knuddelschmatzdrücktröst*

Wollte dich auch immer mal was fragen. Wenn du magst, kannst du mir mal schreiben.
Lourdes@gofeminin.de

LG - Lourdes

Yep!
Genau das hatte ich auch mit meiner großen Skorpion-Liebe!
Für Fernbeziehungen sind sie einfach nicht geeignet, weil sie täglich gehegt und gepflegt werden wollen.
Außerdem werden sie auf die Entfernung von der Eifersucht zerfressen!

Gerade weil sie sich mit ihren kleinen Macho-Allüren eine möglichst attraktive Partnerin gesucht haben, mit der der Sex auch noch absolut göttlich ist (bei einer anderen würde ein Skorpion wirklich niemals bleiben wollen), vermuten sie hinter jedem Männernamen, der am Telefon fällt, eine potentielle Affaire!
Auf den Gedanken, daß nicht jeder Mann ihre Partnerin für das NonPlusUltra hält, kommen sie gar nicht!

Typisch ist auch, daß sie niemals zugeben würden, daß sie eifersüchtig sind (es sei denn, man fragt sie ganz direkt danach) und stattdessen den innerlichen Rückzug antreten und äußerlich nach vorne preschen, sprich: Lieber doch keine sooo enge Beziehung und sich nach einer umsehen, die näher dran ist, mehr unter "Kontrolle" und die ein wenig mehr eine "normale" Beziehung pflegt.

Ich hatte mit meinem Skorpion 1 1/2 Jahre, die zeitweilig die schönste und zeitweilig die schlimmste Zeit meines Lebens waren, weil es ein ständiges hin und her war.
Denn eine Vollständige Aufgabe der Beziehung kommt für einen Skorpion natürlich auch nie in Frage, weil er es haßt, zu verlieren!
Also nähert er sich an, geht auf Rückzug, nähert sich an,...

Bei einer Fernbeziehung bleibt die Liebe dann irgendwann auf der Strecke, weil der Skorpion dafür einfach nicht geschaffen ist.

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2002 um 13:17
In Antwort auf megan_12750002

Yep!
Genau das hatte ich auch mit meiner großen Skorpion-Liebe!
Für Fernbeziehungen sind sie einfach nicht geeignet, weil sie täglich gehegt und gepflegt werden wollen.
Außerdem werden sie auf die Entfernung von der Eifersucht zerfressen!

Gerade weil sie sich mit ihren kleinen Macho-Allüren eine möglichst attraktive Partnerin gesucht haben, mit der der Sex auch noch absolut göttlich ist (bei einer anderen würde ein Skorpion wirklich niemals bleiben wollen), vermuten sie hinter jedem Männernamen, der am Telefon fällt, eine potentielle Affaire!
Auf den Gedanken, daß nicht jeder Mann ihre Partnerin für das NonPlusUltra hält, kommen sie gar nicht!

Typisch ist auch, daß sie niemals zugeben würden, daß sie eifersüchtig sind (es sei denn, man fragt sie ganz direkt danach) und stattdessen den innerlichen Rückzug antreten und äußerlich nach vorne preschen, sprich: Lieber doch keine sooo enge Beziehung und sich nach einer umsehen, die näher dran ist, mehr unter "Kontrolle" und die ein wenig mehr eine "normale" Beziehung pflegt.

Ich hatte mit meinem Skorpion 1 1/2 Jahre, die zeitweilig die schönste und zeitweilig die schlimmste Zeit meines Lebens waren, weil es ein ständiges hin und her war.
Denn eine Vollständige Aufgabe der Beziehung kommt für einen Skorpion natürlich auch nie in Frage, weil er es haßt, zu verlieren!
Also nähert er sich an, geht auf Rückzug, nähert sich an,...

Bei einer Fernbeziehung bleibt die Liebe dann irgendwann auf der Strecke, weil der Skorpion dafür einfach nicht geschaffen ist.

Liebe Grüße, harter Kern

Bin mit einem Skorpion Mann verheiratet!!!
Habe zwar nicht so die grosse ahnung über die Sternzeichen und ihre eigenschaften, aber eins weiss ich Skorpione sind eher die Machos und meinen Frauen hätte nichts zu sagen. Ihr glaubt nicht was meiner so alles besser weiss obwohl er keine ahnung hat, sie lassen sich nicht gern was sagen und auch nicht die rangordnung abnehmen. Sie können sehr gemein und agressiv sein, haben aber auch gute seiten. Zb sind sie immer für jden da, wenn man Hilfe braucht und um Kinder kümmern sie sich immer, die lieben sie überalles. Aber ahnung wie man eine richtige Beziehung oder eHe führt haben sie nicht. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, wie es bei uns so abbläuft fragt mich einfach. Lg Ela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2002 um 13:22
In Antwort auf roya_12877266

Bin mit einem Skorpion Mann verheiratet!!!
Habe zwar nicht so die grosse ahnung über die Sternzeichen und ihre eigenschaften, aber eins weiss ich Skorpione sind eher die Machos und meinen Frauen hätte nichts zu sagen. Ihr glaubt nicht was meiner so alles besser weiss obwohl er keine ahnung hat, sie lassen sich nicht gern was sagen und auch nicht die rangordnung abnehmen. Sie können sehr gemein und agressiv sein, haben aber auch gute seiten. Zb sind sie immer für jden da, wenn man Hilfe braucht und um Kinder kümmern sie sich immer, die lieben sie überalles. Aber ahnung wie man eine richtige Beziehung oder eHe führt haben sie nicht. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, wie es bei uns so abbläuft fragt mich einfach. Lg Ela

Ohje!
Werde evtl. bald nen Skorpionmann heiraten... Hatten in letzter Zeit Stress...gibt's Tipps?
Jupiterbaby (Schützin *g*)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. November 2007 um 13:12
In Antwort auf deena_12323961

Ohje!
Werde evtl. bald nen Skorpionmann heiraten... Hatten in letzter Zeit Stress...gibt's Tipps?
Jupiterbaby (Schützin *g*)

Skorpion Mann
Und brauchst du noch Tipps bzgl. dieses Wesens?!

LG,
Mela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2007 um 8:31
In Antwort auf an0N_1186704599z

Skorpion Mann
Und brauchst du noch Tipps bzgl. dieses Wesens?!

LG,
Mela

Gut informiert
Grüss Gott

Dazu ist zu sagen dass nicht alle immer dem entsprechen was man so liest und vom sagehhören kennt.
Die Dame die weiter oben bezüglich Schüchternheit nicht so recht weiss was ist,ist schon voll im Visier des Herrn .
Skorpion-Männer werden vor allem deshalb missverstanden weil sie sehr kompliziert sind und sich selbst (alle anderen umso besser) nicht analysieren können.
Aber sind in Löyalität nicht zu schlagen.

Gruss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook