Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche Infos Zu Wassermann-frauen !!!

Suche Infos Zu Wassermann-frauen !!!

16. August 2002 um 16:29

Hallo,

ich bin jedem dankbar, der mir Infos über Wassermanfrauen geben kann, vor allem was die Liebe angeht !!! Kenne da nämlich eine, über die ich gern mehr wissen würde !

Danke

Mehr lesen

20. August 2002 um 15:13

Oh menno
Leute sagt doch was !!!

Gefällt mir

20. August 2002 um 15:29
In Antwort auf armor

Oh menno
Leute sagt doch was !!!

...also...
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, bin nämlich selbst eine Wasserfrau!
(Ob das auf die anderen auch zutrifft, dass weiß ich leider nicht!)

Wasserfrauen sind sehr freiheitsliebend, d.h. sie brauchen phasenweise viel Zeit für sich, je länger sie allerdings in einer Beziehung sind, desto mehr öffnen sie sich dem Partner, geben sich hin und verzichten nach und nach mehr auf diesen "Freiheitsdrang"!
Eine Grundeigenschaft von Wassermännern (und -frauen) ist, dass sie unbelehrbare Optimisten sind!

Wasserfrauen, zumindest ist das bei mir so, können leider aber auch sehr zickig sein! (Aber das sind ja viele Frauen, durch die Reihe der Sternzeichen weg....)

Und sonst? Wasserfrauen sind herzlich, offen und leidenschaftlich. Sie hassen "Stillstand" und Monotonie und lieben die Abwechslung, auch im Beziehungsalltag! (Also überrasche sie gelegentlich!)

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lieben Gruß

*Joey1*

Gefällt mir

20. August 2002 um 15:30

Hallo
ich bin ne wassermann frau, aber so allgemein ist es schwer was dazu zu sagen, kommt auch auf den aszendenten an!!!! ich bin wassermann aszendent waage.

was ich sagen kann ist, wir lieben unsere freiheit.....
gib mir mal deine e-mail adresse ich schick dir gerne mehr........

val

Gefällt mir

20. August 2002 um 15:35

Was
bist Du denn für ein Sternzeichen???

Gefällt mir

20. August 2002 um 17:18
In Antwort auf armor

Oh menno
Leute sagt doch was !!!

Bin Wassermann Aszendent Waage
und als solcher:
brauche ich unbedingt meinen eigenen Freiraum über den ich auch nicht gern Rechenschaft ablege

mag ich exotische Restaurants, die nicht unbedingt gerade in sein müssen

bin ich ziemlich lange kompromißbereit aber wenn es mir reicht kann es zu unerwarteten Donerwettern kommen

bin ich an vielen Sachen interessiert von Kultur bis Tracking ist alles drin was Spaß macht und Abwechslungsreich ist

kann ich Nörgelei und Reglementiererei sowie "Spießer" gar nicht ausstehen

aber ob das alles 1:1 auf Deine Wasserfrau zu übertragen ist hm also am ehesten sind wir ziemlich individuell

Gefällt mir

20. August 2002 um 19:05

Die typische wassermann-frau eine ganz schön anspruchsvolle dame ...
ein wesenzug ist bei den wassermann - frauen besonders ausgeprägt: sie mag keine halbheiten!
ihre ansprüche an das leben sind hoch. ihre interessen wird sie stets mit der nötigen zähigkeit durchzusetzen wissen. sie ist intelligent, zeigt für viele wissengebiete interesse und ist eine ausgezeichnete erzählerin.

der mann, der ihr gefallen könnte, muß auf allen gebieten zumindest so beschlagen sein wie sie.
sie möchte anerkannt werden, nicht nur wegen ihres angenehmen äußeres, sondern ihrer ganzen persönlichkeit willen. und sie hat eine enorm ausgeprägte persönlichkeit!

die hohen anforderungen, die sie an sich selbst stellt, überträgt sie auch auf ihren partner. sie wirkt auf männer ungemein, sie weiß, daß sie einen vergleich zu anderen frauen nicht zu scheuen braucht.

in ihrem wesen ist sie meistens angenehm, stets versöhnlich und überaus kontaktfreudig. in ihren gefühlen ist sie offen und ehrlich, sie kann ihre seele vor anderen nicht verschließen. auch wird sie stets ihre meinung saegn, selbst wenn sie manches mal aneckt und mißverstanden wird.
doch man kann ihr nie wirklich lange böse sein.
unschönes ist bei ihr schnell vergessen.

das leben ist für die wassermann - frau ein spiel, welches sich so angenehm wie möglich zu gestalten gilt. luxus wird bei ihr großgeschrieben.

alle dinge, die das leben irgendwie erleichtern,
gehören zur typischen wassermann - frau.
zu weltlichem besitz hat sie so gut wie keinen bezug. geld muß ihrer meinung nach unter die leute gebracht werden. so wird sie auch nie knausern und einen notgroschen auf die hohe kante legen.

im gegenteil: wassermann - frauen, die noch nie in geldschwierigkeiten waren, gibt es kaum. wenn ihnen etwas gefällt, dann greifen sie zu und überlegen erst hinterher, ob sie sich diese ausgabe auch leisten konnten. das führt im alltagsleben oftmals zu krach und streit - doch was soll's? die wassermann - frau wird sich in ihrer einstellung zu geldangelegenheiten niemals ändern.

sie legt viel wert auf ihr äußeres, auch wenn sie es nicht gerne zugibt. ihre kleidung sieht stets aus wie frisch aus der reinigung. sie ist afu gewissen gebieten extrem ordentlich und mag ein leben, das in gelenkten bahnen verläuft.

... nach dem abendessen mehr

sunshine

p.s. konnte sich eine wassermann - frau hier bisher wiederfinden?

Gefällt mir

21. August 2002 um 7:22
In Antwort auf tove_12644117

ein wesenzug ist bei den wassermann - frauen besonders ausgeprägt: sie mag keine halbheiten!
ihre ansprüche an das leben sind hoch. ihre interessen wird sie stets mit der nötigen zähigkeit durchzusetzen wissen. sie ist intelligent, zeigt für viele wissengebiete interesse und ist eine ausgezeichnete erzählerin.

der mann, der ihr gefallen könnte, muß auf allen gebieten zumindest so beschlagen sein wie sie.
sie möchte anerkannt werden, nicht nur wegen ihres angenehmen äußeres, sondern ihrer ganzen persönlichkeit willen. und sie hat eine enorm ausgeprägte persönlichkeit!

die hohen anforderungen, die sie an sich selbst stellt, überträgt sie auch auf ihren partner. sie wirkt auf männer ungemein, sie weiß, daß sie einen vergleich zu anderen frauen nicht zu scheuen braucht.

in ihrem wesen ist sie meistens angenehm, stets versöhnlich und überaus kontaktfreudig. in ihren gefühlen ist sie offen und ehrlich, sie kann ihre seele vor anderen nicht verschließen. auch wird sie stets ihre meinung saegn, selbst wenn sie manches mal aneckt und mißverstanden wird.

das leben ist für die wassermann - frau ein spiel, welches sich so angenehm wie möglich zu gestalten gilt. luxus wird bei ihr großgeschrieben.

zu weltlichem besitz hat sie so gut wie keinen bezug. geld muß ihrer meinung nach unter die leute gebracht werden. so wird sie auch nie knausern und einen notgroschen auf die hohe kante legen.

im gegenteil: wassermann - frauen, die noch nie in geldschwierigkeiten waren, gibt es kaum. wenn ihnen etwas gefällt, dann greifen sie zu und überlegen erst hinterher, ob sie sich diese ausgabe auch leisten konnten. das führt im alltagsleben oftmals zu krach und streit - doch was soll's? die wassermann - frau wird sich in ihrer einstellung zu geldangelegenheiten niemals ändern.

sie legt viel wert auf ihr äußeres, auch wenn sie es nicht gerne zugibt. ihre kleidung sieht stets aus wie frisch aus der reinigung. sie ist afu gewissen gebieten extrem ordentlich und mag ein leben, das in gelenkten bahnen verläuft.

sunshine

Ja ich....
hehe, genau so bin ich eigentlich.
Toll beschrieben sunshine. Das passt wirklich genau auf die Wassermann-Frau. Ich könnte dem nichts mehr hinzufügen.
Danke.
LG
Batzni

Gefällt mir

21. August 2002 um 8:28
In Antwort auf dreda_12176616

...also...
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, bin nämlich selbst eine Wasserfrau!
(Ob das auf die anderen auch zutrifft, dass weiß ich leider nicht!)

Wasserfrauen sind sehr freiheitsliebend, d.h. sie brauchen phasenweise viel Zeit für sich, je länger sie allerdings in einer Beziehung sind, desto mehr öffnen sie sich dem Partner, geben sich hin und verzichten nach und nach mehr auf diesen "Freiheitsdrang"!
Eine Grundeigenschaft von Wassermännern (und -frauen) ist, dass sie unbelehrbare Optimisten sind!

Wasserfrauen, zumindest ist das bei mir so, können leider aber auch sehr zickig sein! (Aber das sind ja viele Frauen, durch die Reihe der Sternzeichen weg....)

Und sonst? Wasserfrauen sind herzlich, offen und leidenschaftlich. Sie hassen "Stillstand" und Monotonie und lieben die Abwechslung, auch im Beziehungsalltag! (Also überrasche sie gelegentlich!)

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lieben Gruß

*Joey1*

M-hm...
Doch da kann ich als Wasserfrau im Großen und Ganzen zustimmen.
Besonders Joeys Beitrag in Bezug auf den Partner!!

Nur in Geldangelegenheiten... glaub ich bin da ne ziemlich Geizige... (Aszedent Löwe-sagt das was aus?) aber bin ja auch ne Schwäbin, vielleicht ja deswegen.

Welches Sternzeichen paßt denn dann zu Wasserfrauen?

Gruß Naduah

Gefällt mir

21. August 2002 um 10:38
In Antwort auf olivia_12338073

M-hm...
Doch da kann ich als Wasserfrau im Großen und Ganzen zustimmen.
Besonders Joeys Beitrag in Bezug auf den Partner!!

Nur in Geldangelegenheiten... glaub ich bin da ne ziemlich Geizige... (Aszedent Löwe-sagt das was aus?) aber bin ja auch ne Schwäbin, vielleicht ja deswegen.

Welches Sternzeichen paßt denn dann zu Wasserfrauen?

Gruß Naduah

Sternzeichen für Wasserfrauen
angeblich Waagen, Zwillinge und Wassermänner

allerdings kommt es doch auf Dich und Deine Gefühle an,
ich habe einen Widder und mit dem komme ich bestens aus - obwohl er gar nicht zu meinen Astrotraumpartnern zählt

also einfach Deinen Gefühlen folgen

Gefällt mir

21. August 2002 um 14:19
In Antwort auf Kitty2001

Sternzeichen für Wasserfrauen
angeblich Waagen, Zwillinge und Wassermänner

allerdings kommt es doch auf Dich und Deine Gefühle an,
ich habe einen Widder und mit dem komme ich bestens aus - obwohl er gar nicht zu meinen Astrotraumpartnern zählt

also einfach Deinen Gefühlen folgen

Ne...
ganz so ernst nehm ich das Ganze natürlich auch wieder nicht!
Hat mich nu mal so intressiert.
Hatte bis jetzt nur Löwen, Fisch, Krebs und Steinbock... war nix!
Ich werd zu keinem hingehen und zuallererst nach dem Sternzeichen fragen!!

Zählen da dann auch ganz normale Freundschafen auch dazu (also Frauenfreundschaften untereinander/ Männerfreundschaften untereinander)?

Gruß Naduah

Gefällt mir

22. August 2002 um 9:45

Ne...
ganz so ernst nehm ich das Ganze natürlich auch wieder nicht!
Hat mich nu mal so intressiert.
Hatte bis jetzt nur Löwen, Fisch, Krebs und Steinbock... war nix!
Ich werd zu keinem hingehen und zuallererst nach dem Sternzeichen fragen!!

Zählen da dann auch ganz normale Freundschafen auch dazu (also Frauenfreundschaften untereinander/ Männerfreundschaften untereinander)?

Gruß Naduah

Hm bei Frauenfreundschaften weiß ich es nicht so genau
aus der Erfahrung kann ich nur sagen meine "beßten" Freundinnen sind Krebs und Schütze ich gebe Dir morgen mal eine Buchempfehlung - das Büchlein über Wassermänner ist ganz witzig und ziemlich zutreffend - habe jetzt leider nicht den genauen Titel bzw. ISBN parat

Gefällt mir

22. August 2002 um 13:57

sunshine

Stimmt!
Hallo Sunshine!

Bin auch eine "Wassermann"-Frau und habe mich in Deiner Beschreibung sehr gut wiedergefunden. Was meiner Meinung nach allerdings noch fehlt ist der Freiheitsdrang! Sobald mich jemand wirklich in meiner Freiheitsliebe einschränkt, fange ich mich an zu wehren und flüchte! Meine Freiheit allerdings freiwillig einzuschränken ist absolut kein Problem für mich!
Mit dem Freiheitsdrang hängt auch zusammen, dass Wassermann-Frauen unheimlich gerne "allgemeingültige" Regeln in Frage stellen. Die Äußerung meiner Mutter "Das macht man so!" hat mich schon als Kind zur Weißglut gebracht, und das ist auch heute noch so. Ich kann nur akzeptieren, was für mich begreifbar ist.

Ich hoffe, ich konnte damit noch eine gute Ergänzung geben.

LG

Morgaine

Gefällt mir

22. August 2002 um 15:59
In Antwort auf Kitty2001

Hm bei Frauenfreundschaften weiß ich es nicht so genau
aus der Erfahrung kann ich nur sagen meine "beßten" Freundinnen sind Krebs und Schütze ich gebe Dir morgen mal eine Buchempfehlung - das Büchlein über Wassermänner ist ganz witzig und ziemlich zutreffend - habe jetzt leider nicht den genauen Titel bzw. ISBN parat

Was...
steht denn da dann z.B. drin? Wie teuer denn? (bin Schwäbin muß das fragen )
Einige meiner besten Freundinnen sind vom Sternzeichen Skorpion...
Naja... ich glaub da nur ab und an mal dran... bin da etwas skeptisch... ist aber trotzdem intressant, wenns denn doch stimmt!!

Gefällt mir

22. August 2002 um 17:07

Was...
steht denn da dann z.B. drin? Wie teuer denn? (bin Schwäbin muß das fragen )
Einige meiner besten Freundinnen sind vom Sternzeichen Skorpion...
Naja... ich glaub da nur ab und an mal dran... bin da etwas skeptisch... ist aber trotzdem intressant, wenns denn doch stimmt!!

Hier eine Sparvariante für Schwaben aus München
allgemeine Infos findest Du auch unter www.noeastro.de

mehr Infos zum Buch bekommst Du morgen
da werden sowohl Wassermänner als auch Wasserfrauemn analysiert - Charakter, Partnerbeziehungen, Blumen, Tiere, Krankheiten, Beruf, Vorlieben, Charakter in Verbindung mit Aszendent

ich fand es ganz witzig geschrieben

Gefällt mir

22. August 2002 um 20:06
In Antwort auf Morgaine65

Stimmt!
Hallo Sunshine!

Bin auch eine "Wassermann"-Frau und habe mich in Deiner Beschreibung sehr gut wiedergefunden. Was meiner Meinung nach allerdings noch fehlt ist der Freiheitsdrang! Sobald mich jemand wirklich in meiner Freiheitsliebe einschränkt, fange ich mich an zu wehren und flüchte! Meine Freiheit allerdings freiwillig einzuschränken ist absolut kein Problem für mich!
Mit dem Freiheitsdrang hängt auch zusammen, dass Wassermann-Frauen unheimlich gerne "allgemeingültige" Regeln in Frage stellen. Die Äußerung meiner Mutter "Das macht man so!" hat mich schon als Kind zur Weißglut gebracht, und das ist auch heute noch so. Ich kann nur akzeptieren, was für mich begreifbar ist.

Ich hoffe, ich konnte damit noch eine gute Ergänzung geben.

LG

Morgaine

Hey morgaine - hey batzni ... herzlich willkommen
in der wassermann - frauen - riege.

weiter geht's. ging zwar etwas länger, als, wie versprochen, nach dem abendessen, aber ich hatte keine lust - hier bestätigt sich auch bei mir der "freiheitsdrang". dazu wollte erst einmal das ein oder andere echo abwarten.

... ihre hobbys sind zahlreich, einen besonderen hang hat sie zu jeder art von literatur. auf gesellschaften ist sie ein gern gesehener gast, sie ist unterhaltsam, hat ein offenes ohr für die probleme anderer und ist hilfsbereit wie kaum ein anderes sternzeichen.

dennoch ist sie streckenweise mit vorsicht zu geniessen. hat sie sich etwas in ihren (meistens!)
hübschen kopf gesetzt, dann möchte sie es mit allen mitteln durchsetzen. sie kann dann sehr engstirnig, bis hin zu beleidigend sein. in ihrem wesen ist sie nie wirklich berechenbar, sie kann auf eine situation so und auf eine ähnliche wiederum völlig anders reagieren.

vielleicht liegt gerade hierin gerade der reiz, den wassermann-frauen zweifelsohne auf eine mehrzahl der männer ausüben.

in der partnerschaft will die wassermann-frau von ihrem gegenüber voll und ganz akzeptiert und respektiert werden. ihr freiheitsdrang wird auch in einer partnerschaft niemals zu kurz kommen dürfen, denn dann wird sie fluchtartig die konsequenzen ergreifen.

so wie ihr jede art von unterdrückung fremd ist, so möchte sie bis zu einem bestimmten (stets gesunden!) grad das tun und machen können, wozu sie gerade lust hat.

sie ist ein mensch, der für alles neue zu interessieren ist.in einer partnerschaft ist sie eher zurückhaltend, und eine absolut treue, wenn auch nicht immer verläßliche kameradin. sie kann eine hervorragende hausfrau sein, obwohl ihr der job als hausfrau selten genügen wird.

ihr geist muß ständig auf hochtouren laufen, das leben muß ihr stets neue probleme zur lösung anbieten können, erst dann fühlt sie sich in einer partnerschaft richtig glücklich. spannungen sind für die wassermann - frau wie das salz in der suppe. obwohl sie kaum als eine streitsüchtige person zu bezeichnen ist, geht sie streitereien auch nicht aus dem wege.

durch ihren messerscharfen verstand wird sie meistens als siegerin das feld verlassen.

bei der wahl ihres partners zählt bei der wassermann-frau in erster linie der intellekt. besitzt der wunschpartner neben diesem intellekt
auch das, was man landläufig unter gutem aussehen bezeichnet, dann ist die wassermann - dame feuer und flamme. sie ist eine leidenschaftliche geliebte, der ein tiefes gefühlsleben zu eigen ist.

wenn sie liebt, dann meist bis zum verzehren. wird sie enttäuscht, dann empfindet sie dies doppelt so stark wie andere frauen.

im grunde genommen weiß sie ihren partner recht schnell richtig einzuschätzen.
genügt er ihren anforderungen nicht, so entschließt sie sich recht schnell zu einem rückzieher.

der mann an ihrer seite wird es niemals leicht mit ihr haben, denn langweilig ist sie weiß got nicht.

es hat geklingelt - muß an die tür

bis dann
sunshine

Gefällt mir

22. August 2002 um 20:37

Hey morgaine - hey batzni ... herzlich willkommen
in der wassermann - frauen - riege.

weiter geht's. ging zwar etwas länger, als, wie versprochen, nach dem abendessen, aber ich hatte keine lust - hier bestätigt sich auch bei mir der "freiheitsdrang". dazu wollte erst einmal das ein oder andere echo abwarten.

... ihre hobbys sind zahlreich, einen besonderen hang hat sie zu jeder art von literatur. auf gesellschaften ist sie ein gern gesehener gast, sie ist unterhaltsam, hat ein offenes ohr für die probleme anderer und ist hilfsbereit wie kaum ein anderes sternzeichen.

dennoch ist sie streckenweise mit vorsicht zu geniessen. hat sie sich etwas in ihren (meistens!)
hübschen kopf gesetzt, dann möchte sie es mit allen mitteln durchsetzen. sie kann dann sehr engstirnig, bis hin zu beleidigend sein. in ihrem wesen ist sie nie wirklich berechenbar, sie kann auf eine situation so und auf eine ähnliche wiederum völlig anders reagieren.

vielleicht liegt gerade hierin gerade der reiz, den wassermann-frauen zweifelsohne auf eine mehrzahl der männer ausüben.

in der partnerschaft will die wassermann-frau von ihrem gegenüber voll und ganz akzeptiert und respektiert werden. ihr freiheitsdrang wird auch in einer partnerschaft niemals zu kurz kommen dürfen, denn dann wird sie fluchtartig die konsequenzen ergreifen.

so wie ihr jede art von unterdrückung fremd ist, so möchte sie bis zu einem bestimmten (stets gesunden!) grad das tun und machen können, wozu sie gerade lust hat.

sie ist ein mensch, der für alles neue zu interessieren ist.in einer partnerschaft ist sie eher zurückhaltend, und eine absolut treue, wenn auch nicht immer verläßliche kameradin. sie kann eine hervorragende hausfrau sein, obwohl ihr der job als hausfrau selten genügen wird.

ihr geist muß ständig auf hochtouren laufen, das leben muß ihr stets neue probleme zur lösung anbieten können, erst dann fühlt sie sich in einer partnerschaft richtig glücklich. spannungen sind für die wassermann - frau wie das salz in der suppe. obwohl sie kaum als eine streitsüchtige person zu bezeichnen ist, geht sie streitereien auch nicht aus dem wege.

durch ihren messerscharfen verstand wird sie meistens als siegerin das feld verlassen.

bei der wahl ihres partners zählt bei der wassermann-frau in erster linie der intellekt. besitzt der wunschpartner neben diesem intellekt
auch das, was man landläufig unter gutem aussehen bezeichnet, dann ist die wassermann - dame feuer und flamme. sie ist eine leidenschaftliche geliebte, der ein tiefes gefühlsleben zu eigen ist.

wenn sie liebt, dann meist bis zum verzehren. wird sie enttäuscht, dann empfindet sie dies doppelt so stark wie andere frauen.

im grunde genommen weiß sie ihren partner recht schnell richtig einzuschätzen.
genügt er ihren anforderungen nicht, so entschließt sie sich recht schnell zu einem rückzieher.

der mann an ihrer seite wird es niemals leicht mit ihr haben, denn langweilig ist sie weiß got nicht.

es hat geklingelt - muß an die tür

bis dann
sunshine

Wassermann - frau ... sie braucht raum für eigeninitiative!
wie schon zuvor beschrieben, ist die wa-ma-frau mit einem scharfen verstand ausgestattet. das kommt ihr gerade im berufsleben sehr zugute. dabei ist es kaum wichtig, in welcher sparte sie arbeitet. sie ist für eine reihe von berufen talentiert und kann sich in jeder neuen situation problemlos anpassen.

die organisation ist die stärke einer wa-ma-frau.
je mehr schwierigkeiten sie im beruf zu bewältigen hat, um so reizvoller ist für sie ihre position.
geld spielt auch im beruf nur eine nebenrolle, doch sollte sie zumindest so viel verdienen, dass sie sich ein leben mit einem gewissen standard leisten kann.

wa-ma-frauen sind in der regel schöpferisch begabt. als malerin oder bildhauerin, schauspielerin oder sängerin bringen sie eine überdurchschnittliches begabung mit.

aber auch in berufen, die für sie die unabhängigkeit bedeuten, fühlen sich wa-ma-frauen so richtig wohl. als reisebegleiterin oder journalistin, als filialleiterin einer schnuckeligen boutique oder als verkäuferin in einem edlen schmuckgeschäft gehören sie durch ihre liebe zum detail stets zu den besten.

besonders hervorzuheben ist die ausgeprägte tierliebe aller wassermann - menschen. der wunschberuf in frühester kindheit lautet dann tierpfleger(in), tierärzt(in) oder zoodirektor(in).

dass viele wassermänner sich diesen wunsch später erfüllen, liegt an ihrer schnellen auffassungsgabe und an ihrer zähigkeit, ein gestecktes ziel zu erreichen.

in kollegenkreisen sind wa-ma-frauen sehr beliebt.
sie sind immer frei heraus, sagen das, was die meisten lediglich denken. ohne über leichen zu gehen, wissen sie im berufsleben ganz genau, was sie wollen.

viele erreichen schon in jungen jahren positionen, von denen andere ein leben lang nur träumen können. daß dahinter auch ein gehöriges stück an arbeit und stehvermögen steckt, ist sonnenklar.

in chef-positionen sind wa-ma-frauen versöhnliche wesen. ein mitarbeiter wird nur selten ein böses
wort von ihnen hören, auch wenn sie mit berechtigter kritik nie sparen.

leistungen werden sie immer gerecht honorieren und die untergebenen dadurch an ein mehr von leistung bringen. wa-ma-frauen verfügen über die seltene eigenschaft, andere mühelos motivieren oder um den finger wickeln zu können.

... und morgen geht's weiter mit:
und so gewinnt man eine wa-ma-frau für sich

ein gut's nächtle
sunshine

Gefällt mir

22. August 2002 um 20:56

Wassermann - frau ... sie braucht raum für eigeninitiative!
wie schon zuvor beschrieben, ist die wa-ma-frau mit einem scharfen verstand ausgestattet. das kommt ihr gerade im berufsleben sehr zugute. dabei ist es kaum wichtig, in welcher sparte sie arbeitet. sie ist für eine reihe von berufen talentiert und kann sich in jeder neuen situation problemlos anpassen.

die organisation ist die stärke einer wa-ma-frau.
je mehr schwierigkeiten sie im beruf zu bewältigen hat, um so reizvoller ist für sie ihre position.
geld spielt auch im beruf nur eine nebenrolle, doch sollte sie zumindest so viel verdienen, dass sie sich ein leben mit einem gewissen standard leisten kann.

wa-ma-frauen sind in der regel schöpferisch begabt. als malerin oder bildhauerin, schauspielerin oder sängerin bringen sie eine überdurchschnittliches begabung mit.

aber auch in berufen, die für sie die unabhängigkeit bedeuten, fühlen sich wa-ma-frauen so richtig wohl. als reisebegleiterin oder journalistin, als filialleiterin einer schnuckeligen boutique oder als verkäuferin in einem edlen schmuckgeschäft gehören sie durch ihre liebe zum detail stets zu den besten.

besonders hervorzuheben ist die ausgeprägte tierliebe aller wassermann - menschen. der wunschberuf in frühester kindheit lautet dann tierpfleger(in), tierärzt(in) oder zoodirektor(in).

dass viele wassermänner sich diesen wunsch später erfüllen, liegt an ihrer schnellen auffassungsgabe und an ihrer zähigkeit, ein gestecktes ziel zu erreichen.

in kollegenkreisen sind wa-ma-frauen sehr beliebt.
sie sind immer frei heraus, sagen das, was die meisten lediglich denken. ohne über leichen zu gehen, wissen sie im berufsleben ganz genau, was sie wollen.

viele erreichen schon in jungen jahren positionen, von denen andere ein leben lang nur träumen können. daß dahinter auch ein gehöriges stück an arbeit und stehvermögen steckt, ist sonnenklar.

in chef-positionen sind wa-ma-frauen versöhnliche wesen. ein mitarbeiter wird nur selten ein böses
wort von ihnen hören, auch wenn sie mit berechtigter kritik nie sparen.

leistungen werden sie immer gerecht honorieren und die untergebenen dadurch an ein mehr von leistung bringen. wa-ma-frauen verfügen über die seltene eigenschaft, andere mühelos motivieren oder um den finger wickeln zu können.

... und morgen geht's weiter mit:
und so gewinnt man eine wa-ma-frau für sich

ein gut's nächtle
sunshine

Klasse...
Danke sunshine!!
Da findet Wa-Ma-Frau sich wirklich wieder...

Bin schon auf deine Fortsetzung gespannt!!

Grüßle
Naduah

Gefällt mir

22. August 2002 um 20:59
In Antwort auf Kitty2001

Hier eine Sparvariante für Schwaben aus München
allgemeine Infos findest Du auch unter www.noeastro.de

mehr Infos zum Buch bekommst Du morgen
da werden sowohl Wassermänner als auch Wasserfrauemn analysiert - Charakter, Partnerbeziehungen, Blumen, Tiere, Krankheiten, Beruf, Vorlieben, Charakter in Verbindung mit Aszendent

ich fand es ganz witzig geschrieben

Merci MissBayern!
Dankeschööön!!
Hab in der website auch lange durchgestöbert... echt intressant das Ganze! Hab das immer für ziemlichen Aberglauben gehalten, aber so langsam find ich nen gewissen Gefallen dran...
Bin ja als Wasserfrau für Neues völlig offen!!

Grüße ins Nachbarländle!!

Gefällt mir

22. August 2002 um 23:48

Klasse...
Danke sunshine!!
Da findet Wa-Ma-Frau sich wirklich wieder...

Bin schon auf deine Fortsetzung gespannt!!

Grüßle
Naduah

Hey naduah ...
kann nicht schlafen, d.h. bin dummerweise neben dem tv eingschlafen und eben bei einer "schläger-szene" aufgewacht ... jetzt bin ich erst einmal aus dem schlaf rausgerissen und bevor ich mich von links nach rechts wälze, schreibe ich für dich und die, denen "meine studie" gefällt, weiter:

EINER WA-Ma-FRAU zu gefallen ist unter gewissen voraussetzungen, verhältnismäßig einfach. Doch sie zu behalten, erweist sich als relativ schwer.

ohne dass sie es so empfindet, stellt diese frau in so manche richtung ganz schöne forderungen an sie. die erste forderung lautet: sie will nicht wegen ihres angenehmen äusseren begehrt werden, sondern als persönlichkeit insgesamt. die trefferquote ihrer gefühle sind nahezu so hoch, wie die des verstandes. in ihrer logilk ist sie kaum zu übertreffen.

sie weiß ganz genau, wie sehr sie mit ihrer charmanten art auf andere wirkt. die wa-ma-frau ist eine frau, die bei männern gut ankommt, zurückhaltend in ihrer art, aber dennoch kontaktfreudig und aufgeschlossen ist. daß ein mann bei dem kampf um die gunst dieser frau viele mitbewerber haben wird, ist nur allzu logisch.

wenn es darum geht, sie einzuladen, dann sollte man mit ihr am besten in ein ausgefallenes lokal gehen oder besuchen das theater besuchen. das alles sind dinge, die für abwechslung sorgen und ihre ohne weiteres zusagen.

man sollte nie vergessen, ihr die nötige aufmerksamkeit zu schenken. sie braucht keinen roten teppich, ist weit ab von einem übertriebenen geltungsbedürfnis und dennoch braucht sie das gefühl, für den, den sie erst einmal in ihren kreis aufgenommen hat, wichtig zu sein.

die wa-ma-frau hat stil und geschmack. mit ihr kann man -vom campingplatz bis in's hilton-hotel-
überall hingehen, ohne unangenehm aufzufallen. im gegenteil. betritt sie einen raum, so ist es wie beim "löwen" ... sie füllt ihn durch ihre ausstrahlung. man(n) wird jeden, der mit dieser frau unterwegs ist, um dieses kostbare juwel beneiden.

sie ist temperamentvoll, bei allen aktivitäten dabei und gewinnt dem leben als "stehauffrauchen" immer wieder die schönsten seiten ab.
denkt man an eine partnerschaft mit einer wa-ma-frau, dann darf man nicht vergessen, alle eigenschaften ins kalkül zu ziehen. bei aller verbundenheit, diese frau wird sich niemals von einem mann festbinden lassen.

sie braucht auch in ihrer partnerschaft ihre freiheit, wie der fisch das wasser. und last but not least ... obwohl sie, wenn sie verliebt ist, es keinesfalls erwartet, wäre es nicht schlecht, wenn der mann ihres herzens zu den besser verdienenden gehören würde und ihr einen gewissen "luxus" bietet.

sie wird ihm dafür eine verständnisvolle und treue partnerin sein. hat sie sich entschieden, dann ist sie treu wie gold. obwohl sie stets neu auf ihre eigenständigkeit bedacht ist, ist sie distanziert anhänglich.

ein mann der sie versteht und der ihren ansprüchen genügen kann, wird in ihr ein pendant finden, das mit ihm gemeinsam alle schwierigkeiten des lebens anpackt und immer eine passende lösung findet.
die typische wa-ma-frau ist im grunde genommen eine lebenskünstlerin, die nichts so leicht aus der bahn wirft.

vielleicht, weil sie alles festgefahrene und konventionelle aus überzeugung ablehnt. sie ist ein mensch, der den wechsel braucht, der nicht neben dem partner aus langeweile sterben will.
kann der partner auf dauer nicht mithalten, ist das für sie allerdings kein grund, ihn zu verlassen. sie kann ihn gut dort lassen wo er steht und bahnt sich ihren eigenen weg, um zufrieden zu sein.

so, nun habe ich die nötige bettschwere zurück.
ich geh' schlafen und morgen "serviere" ich euch den letzten teil meines wissens:

... und so wird man sie wieder los!
(tipps fuer maenner, denen eine wa-ma-frau zu anstrengend wird)

gähn - gähn
sunshine

Gefällt mir

23. August 2002 um 9:19

Merci MissBayern!
Dankeschööön!!
Hab in der website auch lange durchgestöbert... echt intressant das Ganze! Hab das immer für ziemlichen Aberglauben gehalten, aber so langsam find ich nen gewissen Gefallen dran...
Bin ja als Wasserfrau für Neues völlig offen!!

Grüße ins Nachbarländle!!

Hier die versprochenen Literaturinfos
Georg Haddenbach "Wassermann" ISBN 3-8094-0371-7 hat früher mal 5,- DM gekostet

Inhalt Chrarakterzüge, Liebe, Partnerschaft, Ehe, Beruf+ Finanzen, Glücksbringer Edelsteine, Aszendent

Wasserman Aszendent Löwe: Kämpfer der mit viel herz + gr. Verstand bei der Sache ist, soziale Gerechtigkeit ist kein leeres Schlagwort, schätzt aber auch sein eigenes Wohlleben

bei Geldausgaben steht tatsächlich, das ein Aszendent den Geiz fördern kann (aber nicht welcher)

bei Partnern
Waage, weil die nachgeben können
Zwilling, weil er erheitert
Wassermann, weil man mit dem so schön diskutieren kann
abgeraten wird eigentlich nur von Jungfrauen - hat da jemand Erfahrungen, ich kann dazu nichts beitragen (hat vielleicht Gründe )

Glücksbringer: Platin, Amethyst, Aquamarin, Saphir und auch Türkis

Falls Du was zu anderen Partnern wissen magst, muß ich noch mal reinschauen, viel Spaß beim Lesen und stöbern

Kitty

Gefällt mir

23. August 2002 um 9:39
In Antwort auf armor

Oh menno
Leute sagt doch was !!!

Jetzt...
...lieber Amor weißte wohl mehr als dass du vielleicht wolltest..!??
Kannst uns natürlich gerne wissen lassen, obs nun mit deiner Wa-Ma-Frau geklappt hat! *g*

Naduah

Gefällt mir

23. August 2002 um 12:02

Jetzt...
Kannst uns natürlich gerne wissen lassen, obs nun mit deiner Wa-Ma-Frau geklappt hat! *g*

Naduah

Klar hat das geklappt
ICh hzab echt schon gedacht mir schreibt keiner, aber als ich eben mal nachgeschaut habe, sehe ich plötzlich 21 Antworten ist ja klasse ! und viel schlauer bin ich jetzt auf jeden Fall, danke für eure Hilfe Leute !

Also diese Wassermannfrau um die es geht, mit der bin ich jetzt genau ein halbes Jahr zusammen,ich liebe sie ohne ende, sie ist das Beste was mir je passieren konnte in meinem Leben, jetzt aber meine Bedenken: is ja klar, dass es einen Haken gibt nämlich ich bin von Sternzeichen Stier und das soll ja bekannterweise nicht so funktionieren mit den beiden Zeichen, das war uns beiden von vorneherein klar, aber wir haben es doch beide probiert und es klappt gut mit uns beiden.

Jetzt noch ne Frage kennt von euch jemand ein Paar oder jemand im Bekanntenkreis die in einer solchen Konstellation zusammen leben! Stiermann und wassermannfrau ??

Im Vorraus danke

Euer Armor

Gefällt mir

23. August 2002 um 12:02

Jetzt...

Naduah

Klar hat das geklappt
ICh hzab echt schon gedacht mir schreibt keiner, aber als ich eben mal nachgeschaut habe, sehe ich plötzlich 21 Antworten ist ja klasse ! und viel schlauer bin ich jetzt auf jeden Fall, danke für eure Hilfe Leute !

Also diese Wassermannfrau um die es geht, mit der bin ich jetzt genau ein halbes Jahr zusammen,ich liebe sie ohne ende, sie ist das Beste was mir je passieren konnte in meinem Leben, jetzt aber meine Bedenken: is ja klar, dass es einen Haken gibt nämlich ich bin von Sternzeichen Stier und das soll ja bekannterweise nicht so funktionieren mit den beiden Zeichen, das war uns beiden von vorneherein klar, aber wir haben es doch beide probiert und es klappt gut mit uns beiden.

Jetzt noch ne Frage kennt von euch jemand ein Paar oder jemand im Bekanntenkreis die in einer solchen Konstellation zusammen leben! Stiermann und wassermannfrau ??

Im Vorraus danke

Euer Armor

Gefällt mir

23. August 2002 um 18:33
In Antwort auf armor

Klar hat das geklappt

Im Vorraus danke

Euer Armor

Hey armor - eine stier-wassermann(frau)-beziehung ...
... ist von vornherein durch weit auseinander klaffende ansprüche an das leben gekennzeichnet. die wassermann-dame findet es zwar recht nützlich, daß der stier stets bemüht sein wird, ihr ein sorgenfreies leben mit allem nur erdenklichen luxus zu bieten, doch was für ihn bedingung, zählt für sie wenig.

sie hat keine besondere beziehung zu materiellen besitztümern, ein leben ohne gut und geld erscheint ihr oftmals sogar erstrebenswerter.
hinzu kommt in einer solchen verbindung, daß wassermann-frau niemals den führungsanspruch des stier-mannes akzeptieren kann.

sie wird sich bei allen gelegenheiten als ihm gewachsene persönlichkeit beweisen wollen. streitereien um an und für sich belanglose dinge sind, sobald die erste verliebtheit vorbei und der alltag eingekehrt ist, an der tagesordnung, wobei die wassermann -frau den stier bedingungslos reizt und ihn aus der reserve locken will.

daß eine solche verbindung, bedingt auch durch die so grundverschiedenen lebensansichten, nicht gutgehen kann, zeigt die praxis. gemeinsame ansatzpunkte für die bewältigung dieser schwierigkeiten können von beiden auf dauer nicht geliefert werden.

soweit die meinung der sterne und praxis ... ausnahmen bestätigen die regel - vielleicht seid ihr ja eine. ich wünsche es dir, damit du noch lange so glücklich bist, wie im moment.

sunshine

Gefällt mir

23. August 2002 um 20:41
In Antwort auf Kitty2001

Hier die versprochenen Literaturinfos
Georg Haddenbach "Wassermann" ISBN 3-8094-0371-7 hat früher mal 5,- DM gekostet

Inhalt Chrarakterzüge, Liebe, Partnerschaft, Ehe, Beruf+ Finanzen, Glücksbringer Edelsteine, Aszendent

Wasserman Aszendent Löwe: Kämpfer der mit viel herz + gr. Verstand bei der Sache ist, soziale Gerechtigkeit ist kein leeres Schlagwort, schätzt aber auch sein eigenes Wohlleben

bei Geldausgaben steht tatsächlich, das ein Aszendent den Geiz fördern kann (aber nicht welcher)

bei Partnern
Waage, weil die nachgeben können
Zwilling, weil er erheitert
Wassermann, weil man mit dem so schön diskutieren kann
abgeraten wird eigentlich nur von Jungfrauen - hat da jemand Erfahrungen, ich kann dazu nichts beitragen (hat vielleicht Gründe )

Glücksbringer: Platin, Amethyst, Aquamarin, Saphir und auch Türkis

Falls Du was zu anderen Partnern wissen magst, muß ich noch mal reinschauen, viel Spaß beim Lesen und stöbern

Kitty

Werd ich...
mal reinschauen!! Danke dir!
Hab grad nichts in Aussicht... aber komm im Falle gerne mal wieder drauf zurück
Naja, Geiz ist -viiiieeelleicht- das falsche Wort, bin halt n bißchen sparsam *g*

Jungfrau... doch... da hatt ich mal ne "Bekanntschaft" mit. War mir zu kindisch. Hm...

Grüße Naduah

Gefällt mir

23. August 2002 um 20:44

Hey armor - eine stier-wassermann(frau)-beziehung ...
... ist von vornherein durch weit auseinander klaffende ansprüche an das leben gekennzeichnet. die wassermann-dame findet es zwar recht nützlich, daß der stier stets bemüht sein wird, ihr ein sorgenfreies leben mit allem nur erdenklichen luxus zu bieten, doch was für ihn bedingung, zählt für sie wenig.

sie hat keine besondere beziehung zu materiellen besitztümern, ein leben ohne gut und geld erscheint ihr oftmals sogar erstrebenswerter.
hinzu kommt in einer solchen verbindung, daß wassermann-frau niemals den führungsanspruch des stier-mannes akzeptieren kann.

sie wird sich bei allen gelegenheiten als ihm gewachsene persönlichkeit beweisen wollen. streitereien um an und für sich belanglose dinge sind, sobald die erste verliebtheit vorbei und der alltag eingekehrt ist, an der tagesordnung, wobei die wassermann -frau den stier bedingungslos reizt und ihn aus der reserve locken will.

daß eine solche verbindung, bedingt auch durch die so grundverschiedenen lebensansichten, nicht gutgehen kann, zeigt die praxis. gemeinsame ansatzpunkte für die bewältigung dieser schwierigkeiten können von beiden auf dauer nicht geliefert werden.

soweit die meinung der sterne und praxis ... ausnahmen bestätigen die regel - vielleicht seid ihr ja eine. ich wünsche es dir, damit du noch lange so glücklich bist, wie im moment.

sunshine

Hey sunshine
Sag mal... woher hast du denn deine Weisheiten?
Schreibste das aus nem Büchleich ab oder kennst du dich da wirklich so gut aus?

Da gibts dann aber bestimmt noch diverse Abweichungen vom genauen Geburtsdatum her?

Will nicht übertreiben, aber ich hab da nu wirklich n paar Sachen über mich gelernt...

Grüße Naduah

Gefällt mir

24. August 2002 um 16:08

Hey sunshine
Sag mal... woher hast du denn deine Weisheiten?
Schreibste das aus nem Büchleich ab oder kennst du dich da wirklich so gut aus?

Da gibts dann aber bestimmt noch diverse Abweichungen vom genauen Geburtsdatum her?

Will nicht übertreiben, aber ich hab da nu wirklich n paar Sachen über mich gelernt...

Grüße Naduah

Liebe naduah ...
das, was ich bisher in bezug auf "wassermann" an euch weitergegeben habe, sind texte, die mir vor jahren in einem nett aufgemachten brief als geschenk gemacht wurden. woher der damalige "verfasser" sie hatte, weiß ich nicht - war mir -damals- ehrlich nicht wichtig. ich war lediglich über die treffsicherheit völlig verblüfft.

ich selbst kenne mich nicht gut in den dingen aus. garnicht, denn ich wurde in diesem bereich schon immer geführt und mußte mich deshalb nicht tiefer damit beschäftigen.

mir wurde zwar schon wiederholt nahegelegt, ich solle mich verstärkt um meine fähigkeit kümmern, dass ich ein .....was weiß ich...... für ein talent besitze, doch mir reichen so schon meine vorahnungen, träume und intuition. bereits das bereitet mir und den wenigen insidern ab und an ein seltsames gefühl.

nein, nein ... tiefer will ich da inzwischen nicht mehr eindringen, sondern will mich nur noch auf das einlassen, was mir quasi automatisch zufließt.
verlange auch von mir -wie zeitweise gewünscht- aus keine bestätigungen mehr von außen.

was ich weiß, habe ich durch beobachtungen bzw. durch menschen, bei denen ich offensichtlich das interesse wecke, sich mit mir und meinem "sternzeichen" zu beschäftigen.

somit kann ich das, was ich da an "fremdem" text aufzeichne, an mir und unmittelbar um mich herum lebenden "wassermännern" bestätigen, sonst würde ich mir die mühe nicht machen, diese dinge an interessierte personen mitzuteilen.

dass sich bestimmte menschen auf diesem Gebiet gerne mit mir beschäftig(t)en, ist seit meiner frühesten kindheit so. alle, die mir bisher in diese richtung etwas zu sagen hatten, lagen richtig. nicht selten haben sie auch das, was mir meine eigene intuition und der ein oder andere traum schon kurz zuvor nahe brachte, !!!ohne etwas als aussage von mir zu wissen!!!, rüber gebracht.

das ließ mich natürlich stets frisch neugierig werden, zumal ich die erfahrung machen durfte, dass es niemals um's geld ging; d.h. ich bekam meine unterstützungen immer unaufgefordert zur rechten zeit und ohne bedingungen / forderungen. das hat für mich alles noch wertvoller gemacht.

konnte mich stets auf die "kommentare" verlassen - manches leid hätte ich mir ersparen können, wäre ich ernsthafter darauf eingegangen.

d.h. ernsthaft habe ich die aussagen schon genommen ... dennoch: ich bin ein mensch, der zwar nicht mit dem kopf durch die wand geht, obwohl 10 cm nebendran eine tür ist, doch brauche ich meine eigenen erfahrungen. so komisch es klingt, doch ich kann zu allem stehen und möchte nichts missen, denn es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

was zudem ein "roter faden" in meinem leben ist, ist daß, wenn mich der / die eine lebenserater(in) -bisher immer aus gesundheitlichen bzw. altersgründen durch tod- "verläßt" kurze zeit später sich jemand neues zu mir gesellt, der / die mich auf meinem weg begleitet.

das ist's, was mich und die beiträge von mir ausmacht

gruß
sunshine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen