Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche jemanden der gut Karten legen kann

Suche jemanden der gut Karten legen kann

21. Januar 2011 um 7:49

Hallo,

ich suche nach einer Kartenlegerin, die wirklich gute, also treffende Vorhersagen macht. Wenn möglich jemanden den man privat buchen kann, möchte nicht unbedingt auf einer der Lines anrufen.

Würde mich über PNS und Erfahrungsberichte freuen.

Danke

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 9:41

was macht diese Person dann? Verstehe ich jetzt das ganze Kartenlegen falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 13:36

Alles kann nichts muss
vorhersage und prognose liegen dicht beieinander

man könnte seinem gegenüber raten....
aber wenn es sowieso macht was er für richtig hält
und damit noch 30zig mal mit dem kopf gegen die wand fährt ist es eh vergebene liebesmüh...

richtig gute kartenleger sind schwer zu finden
und schon gar nicht in diesem forum oder auf den lines

die alten von früher haben es gekonnt
nur davon lebt kaum noch jemand

21. Januar 2011 um 14:03
In Antwort auf 2802marikka

Alles kann nichts muss
vorhersage und prognose liegen dicht beieinander

man könnte seinem gegenüber raten....
aber wenn es sowieso macht was er für richtig hält
und damit noch 30zig mal mit dem kopf gegen die wand fährt ist es eh vergebene liebesmüh...

richtig gute kartenleger sind schwer zu finden
und schon gar nicht in diesem forum oder auf den lines

die alten von früher haben es gekonnt
nur davon lebt kaum noch jemand

Wohl nicht so einfach
mein Anliegen. Habe jetzt mal im google nach Erfahrungsberichten gesucht. Außer 2-3 Namen auch nichts richtiges gefunden, diese Kartenleger sind aber alle bei den bekannten Lines. Ganz ehrlich, hab mir das Thema Kartenlegen doch einfacher vorgestellt! Danke für die Antworten

21. Januar 2011 um 14:21

@ raindrop

also wenn ich eine Frage hab, wie zum Beispiel, was passiert wenn ich folgendes mache, kann mir das Tarot mögliche Aussagen auf den Ausgang einer Sache geben. Sorry wenn ich mich jetzt ein wenig dusslig anstelle und nachfrage

21. Januar 2011 um 15:48

Danke
für den link

30. Januar 2011 um 23:09

Danke für deine Antwort, mit dem griechisch wäre ich leicht überfordert. Gefunden habe ich zwar noch niemanden, aber ich suche weiter. Es gibt so viele positive Berichte und Bewertungen, ich traue der Sache mit den Lines nur nicht. Hab von einer Frau mit indianischen Wurzeln gehört, die sehr gut sein soll. Mal sehen, was ich da noch herausfinden kann.

30. Januar 2011 um 23:25
In Antwort auf selima_12693696

Danke für deine Antwort, mit dem griechisch wäre ich leicht überfordert. Gefunden habe ich zwar noch niemanden, aber ich suche weiter. Es gibt so viele positive Berichte und Bewertungen, ich traue der Sache mit den Lines nur nicht. Hab von einer Frau mit indianischen Wurzeln gehört, die sehr gut sein soll. Mal sehen, was ich da noch herausfinden kann.

Denke ich weiß wen du meinst.
arbeitet auf einer Line und ist auch privat buchbar? Wenn ja, dann kann ich dir nur sagen, das der Kontakt nett und direkt ist. Leider ist bis heute noch nichts eingetreten von, den Vorhersagen, die Legung war aber auch erst vor 2 Monaten. Weiß leider nicht, wie das mit Zeitangaben so ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam