Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche jemanden der Partnerrückführung macht

Suche jemanden der Partnerrückführung macht

20. Februar 2008 um 20:45 Letzte Antwort: 15. Juli 2012 um 21:07

Hallo,
ich suche jemanden der Partnerrückführung machen kann. Jedoch suche ich jemanden der es wirklich kann, man liest gern von Leuten die hunderte oder sogar tausende von Euros ausgegeben haben und damit kräftig auf die Nase gefallen sind. Ich würde das doppelte an dem Geld bezahlen was sie sonst bekommen, aber erst dann wenn ich wieder mit meinem Ex Partner zusammen gekommen bin. Also wenn sie fest hinter Ihren Fähigkeiten stehen würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 20:56

Kauf dir lieber um
ein paar Euro gute Bücher, die sich mit dem Thema "Sich selbst lieben" etc beschäftigen und loslassen. Ich hab ja echt einen schwierigen Kanditaten. Nun in letzter Zeit hab ich echt viel geflirtet und andere Männer angeguckt und viel geschwärmt. Ungefair 5 Sms in einer Woche. Ob ich mich nicht treffen will mit meinen Schwarm. Sowas ist bei dem Premiere. RAR machen, dann wirst du interessant. Du brauchst nicht mal mit einem anderen zusammen sein. Du kannst für einen Star schwärmen, irgendwenn angaffen, nur Ablenkung hilft. Wenn er Angst kriegt kommt er wieder. Wenn er dann nicht wieder kommt, solltest du dein Leben ohne ihm weiterleben. Und das geht auch perfekt. Ich war jetzt Wochenlang auch ohne ihm glücklich und wäre es auch immer noch. Jetzt bin ich noch eine Spur glücklicher, reite mich aber in gar nichts rein sondern lebe weiter.

Gefällt mir
30. Juni 2012 um 9:25


guten morgen luana

MERCIE

das mit dem lesen klappt in diesem forum nicht so wirklich
aber die hoffnung stirbt zuletzt

gruss marikka

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 10:44
In Antwort auf 2802marikka


guten morgen luana

MERCIE

das mit dem lesen klappt in diesem forum nicht so wirklich
aber die hoffnung stirbt zuletzt

gruss marikka

Marikka
Du musst Dich ja nciht mehr mit diesem Forum beschäftigen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 22:51

Ich frage mich
warum mein Beitrag gelöscht wurde, der nun echt KEINE Werbung enthielt. Lediglich eine Stellungnahme zur Entlohnung von Leistungen und keinerlei Hinweise auf meine Leistungen.

(Diesmal kein lieber) Gruß
manubrius

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 12:55
In Antwort auf faraj_12150909

Ich frage mich
warum mein Beitrag gelöscht wurde, der nun echt KEINE Werbung enthielt. Lediglich eine Stellungnahme zur Entlohnung von Leistungen und keinerlei Hinweise auf meine Leistungen.

(Diesmal kein lieber) Gruß
manubrius

Wenn der diejenige das als Werbung
gesehen hat ist das so. Wenn Dein Chef von Dir behauptet, Du arbeitest schlecht, dann ist das so.
Also nimm die Meinungen anderer an, anstatt zu meinen, Du hast nur die richtige Meinung.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 21:07
In Antwort auf jouko_11931135

Wenn der diejenige das als Werbung
gesehen hat ist das so. Wenn Dein Chef von Dir behauptet, Du arbeitest schlecht, dann ist das so.
Also nimm die Meinungen anderer an, anstatt zu meinen, Du hast nur die richtige Meinung.

Grüßle
Gandalf der Graue

Ach so, aber
"Wenn der diejenige das als Werbung gesehen hat ist das so" - dann möchte ich auch von der/demjenigen die Antwort bekommen. Wenn mein Chef der Meinung ist, ich arbeite schlecht, soll er mir das sagen und niemanden vorschicken, der mir das sagen soll

M.

Gefällt mir