Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche kostenloses Fern-Reiki für heute zwischen 15 und 16 Uhr

Suche kostenloses Fern-Reiki für heute zwischen 15 und 16 Uhr

10. September 2010 um 12:48

Hi...
Hab grad ne ziemliche Erkältung, aber heute abend hab ich das erste Date mit einem wunderbaren Mädel geplant.
Da Medikamente nicht geholfen haben, biete Ich mich als Testperson für alle Fern-Reiki-Anfänger und Fortgeschrittenen, die das nur als Hobby machen.

Ich melde mich dann auch heute Abend wie es funktioniert hat.

Ich werde zwischen 15-16Uhr still in meinem Bett liegen, nicht Auto fahren und nüchtern sein und Energien erwarten.

Mein Wunsch wäre, das der Schnupfen nachlässt und der Husten gelindert wird, damit ich zumindest das Date heute überlebe ohne meine Angebetete voll zu husten.

Mehr lesen

10. September 2010 um 13:20

Oh mein Gott
also, wen du glaubst dass du nach einer fernreikibehandlung weider gesund bist hast du dich getäuscht wunder bewirken kann man nicht. überlege mal wovon du die nase voll hast dann we ißt su auch woher deine erköltung kommt.
und dann musst du nicht still im bett liegen damit die energie bei dir ankommt sie kommt schon an auch wenn du dich bewgst nämlich immer da wo du sie am nätigsten brauchst diese energie.
du weißt schon was eine fernreikibehandlung kostet, lach testperson ist gut preiswert an eine behandlung zu kommen.
tja du schlaumeier, und wo bitteschön sollen die reikianer die energie hinschicken nach afrika ?
du musst schon eine adresse angeben und man bräuchte sogar deinen namen, ohne ghet nichts.
Das date wirst du auch so überleben lach und mädels sind ja besonders nett wenn mann krank ist da man ja weiß wie extrem männer leiden wenn sie krank sind, man glaubt sie sterben bald

alos ohne adresse und namen geht gar nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 13:52

Na gut...werds schon überleben
Und wenns nicht geht, sag ich eben ab. Besser als das Date zu verbocken.
Am Sonntag mach ich dann nen Ruhetag und bleib im Bett und werd gesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen