Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche MARTHA von ... !!!!!

Suche MARTHA von ... !!!!!

14. Januar 2011 um 8:05

WER KANN MIR HELFEN
MARTHA (sicher nicht ihr richtiger Name) war noch am Montag auf der Line ... sowie "Kultika".
Wer kennt sie evtl privat, kann einen Kontakt herstellen oder weiß auf welcher Line sie nun arbeitet!?
Bei ... bekomme ich (selbstverständlich!) keine Auskünfte- hab es schon versucht.
Sie hat einen fränkischen Akzent,ist Astrologin und legt Karten. Soviel ich weiß, hat sie auch eine Ausbildung als Heilpraktikerin.
!!!MARTHA, falls Du das selber liest, bitte melde Dich!!!!!

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 14:51

Martha
Hallo Poeme65! Ich weiß jetzt nicht genau ob wir die selbe Martha meinen. Aber ich kenne schon auch eine die auf einer Line arbeitet, sie hat eine psychotherapeutische Ausbildung und ist auch Heilpraktikerin. Habe schon gute Erfahrungen gemacht, bin richtig begeistern von ihr. Strahlt Wärme aus, ist feinfühlig und so herzlich. Man fühlt sich bei ihr richtig aufgehoben. Vielleicht ist das die Martha die auch auf Zenomlive arbeitet. Schau einfach mal nach, ich kann sie nur empfehlen. Viel Glück und alles Gute für dich - Simone Die genaue Adresse: www.zenomlive.de oder auch .com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 20:35

Martha
Mir geht es genauso, ich hab eben erst versucht, auf Str... ihr Profil zu finden und weg war sie, habe eben im Internet gesucht und da war nur das leere Profil.... wir halten uns informiert!!
Ich weiss, dass sie auch auf einer anderen Line arbeitet, aber hab sie leider nie gefragt, auf welcher!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram