Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche Mona von Marialine, jetzt sie jetzt auf Kimischa ?

Suche Mona von Marialine, jetzt sie jetzt auf Kimischa ?

1. März 2015 um 17:48 Letzte Antwort: 3. März 2015 um 23:06

Weiß irgend jemand wo Mona von Marialine abgeblieben ist? Ich habe damals mit ihr gesprochen und sie hat mir sehr gut weitergeholfen, jetzt wollte ich nochmal mit ihr sprechen und sie war weg. Ich hab im Internet gewühlt und habe ein ähnliches Bild auf Kimischa, einer Miniline gefunden. Ist sie das wohl? Ich würde das gerne wissen. vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

3. März 2015 um 23:06

Hab Mona von Marialine auf Kimischa.de gefunden!!
Nachdem ich hier leider keine Anwort bekommen habe, hab ich bei Kimischa angerufen und sie ist die gesuchte Mona.
Tolle Kartenlegerin..Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen.

Gefällt mir