Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Suche nach Seelengefährte - eine seltsame Geschichte

Suche nach Seelengefährte - eine seltsame Geschichte

6. Juli 2006 um 22:47 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 17:52

Hallo!
Mein Name ist Julia und ich studiere Pädagogik, Psychologie und Religionswissenschaft an der LMU in München. Ich bin 25 Jahre alt, 1,70m groß, habe blonde Haare und blaue Augen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, was Übersinnliches angeht, allein schon weil ich Fantasy-Romane schreibe, mich aber auch für Spiritualität interessiere.
Vor zwei Jahren aber ist etwas geschehen, das mich für kurze Zeit an meiner geistigen Gesundheit zweifeln ließ: Im Oktober/November 2004 hatte ich einen Traum, dass jemand in mein Schlafzimmer gekommen wäre. Da ich noch bei meinen Eltern wohne, dachte ich, es wäre mein Vater gewesen, der mich zum Frühstück rufen wollte. Ich hörte die Tür, war aber zu müde, die Augen zu öffnen. Als sie sich wieder schloss, dachte ich, ich hätte noch ein wenig Zeit gewonnen, allerdings hatte ich das eindeutige Gefühl, dass jemand in meinem Zimmer war und sich dann auch noch an mein Bett setzte. Da meine Hände auf der Bettdecke lagen, spürte ich, wie jemand auf meine linke Handfläche ein großes E malte. Verwirrt, aber nicht verängstigt öffnete ich ein wenig die Augen, um zu sehen, wer das denn war. Aber da war niemand. Ich war alleine im Zimmer. Als ich dann die Augen ganz öffnete, war diese "Präsenz" verschwunden, die ich wahrgenommen hatte.
Ich erzählte meiner Mutter davon, aber die meinte, dass es in Ordnung wäre, solange ich mich nicht bedroht fühlte.
Aus irgendeinem Grund schoss mir immer wieder der Name "Ethan" durch den Kopf, so dass ich davon ausging, dass das wohl der "Jemand" war, der in meinem Zimmer gewesen war.