Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche Schützenhilfe: Klammernder Schützemann?!

Suche Schützenhilfe: Klammernder Schützemann?!

16. September um 19:01

Liebe Foren-erInnen!
Ich brauche Beratung/ Eure Erfahrungsschätze zu dem Verhalten eines Schützemannes.
Unsere Geschichte ist sehr frisch: Ich habe mich auf ein Date mit einem verrückten Schützen-Casanova eingelassen, ohne mit dem Ausmaß seiner Leidenschaft gerechnet haben zu können.
Im Laufe des Treffens habe ich mich innerlich darauf eingestellt, eine aufregende Affaire zu beginnen, da diese Spezies Mann einfach nicht „zu halten“ ist.
Seine Zuwendung ist allerdings sehr intensiv und er fordert nach kurzer Zeit ALLES: Beziehung, Treue, gemeinsames Leben, Liebe, Zukunft uvm. Er begeistert mich mit seiner Persönlichkeit, Lebensbejahung, Visionen, hat mich aber auch völlig überrannt.
Ich habe daraufhin seine Avancen ihn sofort wiederzutreffen etwas ausgebremst, aber ihm mein Interesse bekundet. Wer weiß, ob das alles nicht ne Masche ist!?
Aber dieser erfolgsverwöhnte Schütze hat beleidigt reagiert! Eine Eigenschaft die ich sehr irritierend finde, da ich etwas Souveränität erwartet hatte.

Das wäre meine erste Frage: Ist der Schützemann schnell eingeschnappt, oder habe ich da ein besonderes Exemplar?
Alle weiteren Treffen waren erneut sehr vereinnahmend, was schmeichelt, aber meiner Meinung nach nicht zu diesem Zeichen passt.
Jede Art meines eigenen Freiheitsdrangs wird mit Eingeschnapptheit quittiert, was ziemlich nervt.
Ich fühle seine Klammerei und die Unflexibilität und damit stehe ich völlig verwirrt da, da ich annahm der Schütze braucht das Gefühl der unermesslichen Freiheit, um sich wohl zu fühlen.
Zweite Frage: Gibt es klammernde Schützen und wie geht man damit um?

Wenn es nicht nach seiner Nase läuft, dann quittiert er das mit pseudo-Desinteresse und zieht sich einsilbig zurück. Da hat er bei mir nur schlechte Karten....

Hintergrund: Er ist wird bald 50, ist Künstler und irrsinnig energiegeladen; ich bin mehr als 10 Jahre jünger, Krebs mit dominantem Löwen (Aszendent), mit Anspruch an Freiraum.

Ich könnte mir nun tatsächlich mehr vorstellen, brauche aber tatsächlich dringend Übersetzungshilfe!

Damit seid Ihr da draußen gefragt!

Mehr lesen

17. September um 13:50

Übersetzungshilfe?
sag nicht dass du an so einem einnehmenden kerl wirklich interesse hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sternzeichen Wassermann Aszendent Mond Waage
Von: diecarmenlol
neu
12. September um 20:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen