Süchtig nach Astrolines
Hallo zusammen!
Ich möchte euch meine Achterbahnfahrt mit Astrolines erzählen. Ich habe bisher noch niemandem die Wahrheit gesagt, weil es mir peinlich ist, dass ich diesen Lines verfallen bin. Ich habe mein Leben ansonsten im Griff und habe diese Sucht bisher sehr gut verstecken können.
Vielleicht finde ich auch hier Kontakt zu anderen, denen es ähnlich geht bzw. schonmal ähnliches durchgemacht haben.
Ich habe mich über mehrere Monate durch verschiedene Astroportale telefoniert und mehrere tausend Euro verbraten.
Auslöser war / ist eine unerwiderte Liebe zu einem Mann, mit dem ich einmal eine zeitlang eine Affäre hatte. Es hat damit begonnen, dass ich neugierig war und wissen wollte, ob wir noch zusammenkommen werden. Die Telefonate wurden schnell zur Sucht: ich habe mehrmals täglich nach der Arbeit verschiedene Berater auf diversen Portalen (hauptsächlich bei einem Portal, keines der ganz großen) kontaktiert und immer wieder die gleiche Frage gestellt...das über mehrere Monate. Die Gespräche haben nie über 10 Minuten gedauert, haben sich aber immer um das gleiche Thema gedreht: dieser Mann und wie es mit uns weitergehen wird.
Ich hatte während dieser Zeit mein Leben ansonsten im Griff: Arbeit, Freundeich denke, dass niemand etwas in diese Richtung vermutet oder vermutet hat.
Trotz aller Prophezeiungen ist nie etwas in Erfüllung gegangen, wir sind nie ein Paar geworden. Wir sind befreundet, aber mehr ist da nicht.
Mittlerweile habe ich glaube ich ganz gut den Absprung geschafft und rufe nicht mehr oft bei den Lines an. Ab und zu verfalle ich noch der Versuchung. Trotzdem verspüre ich immer wieder den Drang nochmal anzurufen, kann mich aber in den meisten Fällen disziplinieren und hoffe auch, dass das so bleibt.
Was den Mann angeht: wir sind befreundet, aber wir sind nicht zusammengekommen. Ich muss immernoch sehr oft an Ihn denken und finde es unglaublich schwer die Hoffnung aufzugeben, die mir so oft prophezeit wurde. Immer wenn wir uns sehen, weiß ich und spüre ich eigentlich, dass ich keine weiteren Gefühle mehr für Ihn habe.
Ich freue mich, wenn ich hier noch andere Frauen treffen kann, die diese Situation nachvollziehen können.
Viele Grüße
Hilal
Mehr lesen
Und...
...vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie es schaffe komplett davon wegzukommen.
Danke!
Gefällt mir
Du wirst hier alles finden,
Frauen denen der gleiche Text runtergeleiert wurde, und Frauen die den Text täglich mit dem Dollarzeichen im Auge runterleiern
Hör auf Dein Gefühl und lass das Gewebe zwischen Nase und Schädeldecke wieder normal arbeiten
Lg. Bente
Gefällt mir
Ja Bente
damit hast du leider Recht. Einige Damen der Line haben an mir eine zeitlang ganz gut verdient.
Es hat schon gut getan, die Wahrheit einmal aufzuschreiben.
Gefällt mir
Und...
...vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie es schaffe komplett davon wegzukommen.
Danke!
Wie gesagt...
zwischen Nase und Schädeldecke
Wer ist schon gern ein Poppverhältnis?
Lg. Bente
Gefällt mir
Interessant ist
das genau der gleiche Thread hier schon mal stand.
Wohlgemerkt stand
Das war genau der Thread, bei dem mir aufgefallen war, dass sich jemand selbst geantwortet hat: süchtig nach Kartenlegen
Jetzt wieder das gleiche mit einem neuen Account.
Aber allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass es immer die gleichen sind, die einen neuen Account eröffnen, um dann ein Thema, auf das nicht oder nur wenig reagiert wird, wieder von vorne anzufangen
Gefällt mir
Seelenheil...das stimmt nicht!
Hallo Seelenheil,
nein, das stimmt nicht! Ich habe Bente geantwortet und noch etwas zu meinem Beitrag hinzugefügt. Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Erfahrungen zu teilen...keine Werbung, keine Alleinunterhaltung.
Aber glaub was du willst!
Grüße
Hilal
Gefällt mir
Interessant ist
das genau der gleiche Thread hier schon mal stand.
Wohlgemerkt stand
Das war genau der Thread, bei dem mir aufgefallen war, dass sich jemand selbst geantwortet hat: süchtig nach Kartenlegen
Jetzt wieder das gleiche mit einem neuen Account.
Aber allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass es immer die gleichen sind, die einen neuen Account eröffnen, um dann ein Thema, auf das nicht oder nur wenig reagiert wird, wieder von vorne anzufangen
Also, mein Account ist mit langem Bart
Eigentlich hab ich das im Urin wenn hier rumgeschnorrt wird
Bin zwar nur ab und an dabei, aber so arg viel hat sich hier nicht verändert
Und...süchtig nach Kartenlegen ist doch hier fast jeder x.te, oder? Die Zahl hab ich mir grad mal verkniffen
Lg. Bente
Gefällt mir
Also, mein Account ist mit langem Bart
Eigentlich hab ich das im Urin wenn hier rumgeschnorrt wird
Bin zwar nur ab und an dabei, aber so arg viel hat sich hier nicht verändert
Und...süchtig nach Kartenlegen ist doch hier fast jeder x.te, oder? Die Zahl hab ich mir grad mal verkniffen
Lg. Bente
Deswegen...
...hab ich meine Erfahrung auch hier in diesem Forumgepostet...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Seelenheil...das stimmt nicht!
Hallo Seelenheil,
nein, das stimmt nicht! Ich habe Bente geantwortet und noch etwas zu meinem Beitrag hinzugefügt. Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Erfahrungen zu teilen...keine Werbung, keine Alleinunterhaltung.
Aber glaub was du willst!
Grüße
Hilal
Doch das stimmt!
ich sagte: der Thread STAND SCHON MAL!
ich sagte: in diesem Thread (der schon mal hier stand - hat sich einer selbst geantwortet)
ich sagte nicht: das dieser Thread hier Werbung ist.
(ist nur interessant, dass du weißt, was noch im anderen Thread stand)
Und wenn du soooooooo neu bist, warum schreibst du dann direkt: aber glaub was du willst!
Bente, dass du alt bist, dass weiß ich. Ich ja auch: 1900
Gefällt mir
Doch das stimmt!
ich sagte: der Thread STAND SCHON MAL!
ich sagte: in diesem Thread (der schon mal hier stand - hat sich einer selbst geantwortet)
ich sagte nicht: das dieser Thread hier Werbung ist.
(ist nur interessant, dass du weißt, was noch im anderen Thread stand)
Und wenn du soooooooo neu bist, warum schreibst du dann direkt: aber glaub was du willst!
Bente, dass du alt bist, dass weiß ich. Ich ja auch: 1900
Ganz im Ernst...
...es kann gut sein, dass es schonmal einen ähnlichen Thread gab, es gibt bestimmt nicht nur mich auf dieser Welt, die diese Erfahrungen gemacht hat und diese hier geteilt hat.
Ich habe in diesem Forum gestern das erste Mal gepostet und mich angemeldet.
Vielleicht solltest du das nächste Mal die IP Adressen notieren.
Es ist wirklich toll, wie von dir Neulinge in diesem Forum begrüßt werden...fühlt sich gut an. Vielen Dank!
Gefällt mir
Hilal
ich kann dir nur sagen das du wirklich nicht alleine bist mit der ganzen Geschichte. Ich habe auch mehrere Tauend Euro verloren und konnte auch nie mit jemanden darüber reden.
Und deine Situation und die Beweggründe decken sich mit meinen. http://www.esoteriksucht.de
Schreib mir gerne eine Nachricht wenn du magst
Gefällt mir
Hilal
ich kann dir nur sagen das du wirklich nicht alleine bist mit der ganzen Geschichte. Ich habe auch mehrere Tauend Euro verloren und konnte auch nie mit jemanden darüber reden.
Und deine Situation und die Beweggründe decken sich mit meinen. http://www.esoteriksucht.de
Schreib mir gerne eine Nachricht wenn du magst
Vielen Dank...
..auf deinen Blog bin ich auch schon mal gestoßen. Ich wusste es, dass ich hier damit nicht alleine sein werde...Ich schreibe dir mal eine Nachricht.
Gefällt mir
Vielen Dank...
..auf deinen Blog bin ich auch schon mal gestoßen. Ich wusste es, dass ich hier damit nicht alleine sein werde...Ich schreibe dir mal eine Nachricht.
Nachricht kommt heute Abend!
Viele Grüße
Gefällt mir
Du wirst hier alles finden,
Frauen denen der gleiche Text runtergeleiert wurde, und Frauen die den Text täglich mit dem Dollarzeichen im Auge runterleiern
Hör auf Dein Gefühl und lass das Gewebe zwischen Nase und Schädeldecke wieder normal arbeiten
Lg. Bente
Ach Bente
Du liebes Schätzilein, wenns doch nur so einfach wär....
Was denkst wieviele Überstunden das Ding zwischen Nase und Schädeldecke bei mir machen muss. Tagtäglich kämpfe ich mit meiner Sucht dem Rauchen. Meist siegt das Ding, immer seltener meine Zügellosigkeit, aber wenn das so weitergeht, dann brauch ich bald , zwecks Verschleiß, ein neues Ding
Sucht kann ein Teufel sein.
Aber ich freu mich immer, wenn ich wieder mal ein Sätzle von Dir lese.
Herzliche Grüße vom Hexenbein
Gefällt mir
Huhu Blümsche
den Spruch fand ich auch gut Typisch Bente halt.
Übrigens mein Mädel Lupinen gibts dieses Jahr nicht, die sind out, heuer planzt die Hex Circaea lutetiana, da schick ich Dir dann auch ein Tütchen, da wirst spitzen, was das alles so bewirkt. Panzerknacker ade... Ian Somerhalder juhe ... sag ich da bloß
Frühlingsplanzkusskuss von der Frau Hex
Gefällt mir