Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Super Tarot Kurs

Super Tarot Kurs

16. August 2005 um 14:07

Hi Zusammen

Ich habe hier schon mal am Anfang des Jahres was geschrieben.
Ich habe damals ein Tarot Kurs bei Ebay gefunden.
Nun ja, ich hatte ihn mir damals gekauft.
Und ich muss sagen, er ist wirklich super.

So viele Infos habe ich noch nie bekommen.
und er ist noch lange noch am Ende.
Da man ihn per E-Mail bekommt, wollte ich mir selbst eine Mappe anfertigen und die Sachen ausdrucken.
Dies unterfangen habe ich nach den ersten 2 Lektionen aber aufgegeben. Da er so umfangreich ist und mir die Schwarzpatrone zu teuer ist

Jeder, der das Tarot schon immer mal so richtig lernen wollte, kann ich diesen Kurz nur Empfehlen.
und ich bin sicher auch die, die sich mit den Karten auskennen können da sicher noch was lernen.

Es würde sich sicher auch für die Lohnen,die sich immer Gratis die Karten legen lassen wollen.
So kann man es selbst lernen und ist nicht mehr Aggressiv auf andere angewiesen.

Wenn ihr wissen wollt wo man ihn bekommt schicke ich euch gern die Infos per PN.

Leider, wird er zur zeit, nicht mehr bei Ebay angeboten.

Mehr lesen

16. August 2005 um 17:00

Www.tarotdirekt.de
Komm doch gleich zur Sprache Britta machst wohl wieder Webung für Fachmann alias Andreas Zb


LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen