Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Susannas Liebeszauber

Susannas Liebeszauber

1. Dezember 2014 um 11:25 Letzte Antwort: 9. März 2015 um 6:55

Hallo Zusammen
Ich hab ein ganz liebe Magierin gefunden, welche Liebeszauber komplett kostenlos anbietet. Sie heisst Susanna. Ich war schon bei einer anderen Magierin bei der ich viel Geld ausgegeben habe aber nichts passiert ist.
Ich werde in den folgenden Wochen hier von meinen Erfahrungen mit Susanna berichten.
LG Maria

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 15:06

Susanna
Hallo...wie hat es sich denn mit Deinem Liebeszauber entwickelt? Komplett kostenlos.. hm, ich kenne auch eine Susanna, die LZ macht, ob sie gut ist, weiß ich nicht. Sie ist sehr teuer und es klingt arg dick aufgetragen auf ihrer Homepage. . Würde mich freuen, von Dir zu hören. . TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2015 um 20:48

Susanna
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es bringt gar nichts mit dem kostenlosen Liebeszauber. Und für ne richtige Prf nimmt sie richtig Geld.
Lauraluisa, es gibt viele die nur per Mail kontaktiert werden können und wollen. Ich hatte Erfolg mit einer Frau die auch nur mit mir geschrieben hat und für den Notfall gab es eine Nummer. Und ich fand die Erklärung, das es viele gibt die dann permanent anrufen, aber nur Fragen stellen und ihr dann die zeit für die Kunden wegnehmen auch sehr logisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2015 um 23:05

Susanna
Bitte schreib mir eine pn. Sonst heißt es wieder es wird Werbung gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2015 um 12:16
In Antwort auf ignatz_12880021

Susanna
Hallo...wie hat es sich denn mit Deinem Liebeszauber entwickelt? Komplett kostenlos.. hm, ich kenne auch eine Susanna, die LZ macht, ob sie gut ist, weiß ich nicht. Sie ist sehr teuer und es klingt arg dick aufgetragen auf ihrer Homepage. . Würde mich freuen, von Dir zu hören. . TOM


https://m.facebook.com/pages/Spirituelle-Lebensberatung-Fenice-/307692666108598

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2015 um 12:32

Sorry,
aber wer zu blöde ist, hier eine Nachricht zu versenden ist auch zu blöde um richtige von schlechten Esoterikern zu unterscheiden.

Gandalf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2015 um 11:51

.....
Daumen hoch .... Unfassbar was hier mittlerweile unterwegs ist ....
Da sollten sich Andere auch Mal informieren,die gaaaanz Schlauen hier.... Wenn man hier gofeminin zum Bsp nutzt über Handy,je nach dem welche mobile Version man dann von gofeminin hat,hat man gar nicht den vollen Umfang gofem und kann zum Beisp gar nicht auf sein eigenes Profil und Postfach zugreifen.... So ist es bei mir zum Bsp mit dem iPhone

Aber das muss man ja erstmal auch selber sehen u mitbekommen ...,

Ansonsten klar ist hier Nachrichten schreiben nicht extrem kompliziert aber auch da...
Was soll das? Es gibt Leute die sitzen eben nicht 24/7 im Internet u haben da einfach keinerlei Durchblick aber da muss nicht ein dummes Kommentar nach dem Anderen kommen....
Absolut größte Frechheit,was sich Viele hier rausholen ....

Grüße dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2015 um 12:20
In Antwort auf vanigliakiss

.....
Daumen hoch .... Unfassbar was hier mittlerweile unterwegs ist ....
Da sollten sich Andere auch Mal informieren,die gaaaanz Schlauen hier.... Wenn man hier gofeminin zum Bsp nutzt über Handy,je nach dem welche mobile Version man dann von gofeminin hat,hat man gar nicht den vollen Umfang gofem und kann zum Beisp gar nicht auf sein eigenes Profil und Postfach zugreifen.... So ist es bei mir zum Bsp mit dem iPhone

Aber das muss man ja erstmal auch selber sehen u mitbekommen ...,

Ansonsten klar ist hier Nachrichten schreiben nicht extrem kompliziert aber auch da...
Was soll das? Es gibt Leute die sitzen eben nicht 24/7 im Internet u haben da einfach keinerlei Durchblick aber da muss nicht ein dummes Kommentar nach dem Anderen kommen....
Absolut größte Frechheit,was sich Viele hier rausholen ....

Grüße dich

Gandalf
nutzt kein Handy für Gofeminin. Kann er auch gar nicht, er ist ein alter Mann (wie schon mehrfach in gehässiger Form postuliert) und sieht nicht mehr gut. Außerdem findet er es kindisch genug, mit dem Handy vor dem Kopf durch die Gegend zu laufen.

Gandalf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2015 um 12:36

Lauralouise
ich passe mich an und begebe mich auf niederes Niveau.
Esoterik-Chatroom? War ich noch nie. Solltest du mir aber mal zeigen.
Ich bin ansonsten unter "Bernd Stephanny" unterwegs. Gute Frage.net.....auch nicht gerade gerne gesehen. Bei Google+. Ich bin bei BookRix als Autor unter Bernd Stephanny und bei einige Autorengruppen unter FB.
Willst du noch wissen, wieviel Sex ich pflege? Auch hier die ganz klare Aussage: Männer in meinem Alter haben damit so ihre Schwierigkeiten.
Meine Freizeit verbringe ich, da offiziell beruflich outgesourct, zuhause. Ich habe Frau und 3 Kinder, wobei nur noch die Jüngste bei uns wohnt. Kleine Geschichte am Rande: Irgend so ein Typ aus diesenm Forum wollte vor vielen Jahren mal meinen Sohn bei seinen Professoren an der Uni in Strasbourg anschwärzen, weil er sich durch meine Posts sowas von gedehmütigt fühlte.....
Die Menschen die ich um mich habe sind in der Regel lieber, als ich. Ich bin ja sowas von eine "Zwiederwurzn".
Bist du nun zufriedengestellt? Hast du und die anderen Weiber vor allem genügend Anhaltspunkte, um erneut über mich herzufallen?Ich freue mich darauf.

Grüßle
Gandalf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 1:54

Also Freunde
Ich lese seit ca. 14 Tagen ab und zu hier über prf und Magie und jedesmal und überall postet der nette ältere her dessen Name mit G beginnt seine unpassende Meinung dazu, als Leser kann ich sagen es nervt mich wenn ich mich ernsthaft über etwas informieren möchte und ständig steht was zwischendrin was a nicht dazu passt b nur langweilendes gelaber ist und c sowieso keiner wissen will also lieber g tue uns doch alle einen gefallen und Pass dich dem Thema an oder geh ne runde spazieren oder Putz mal die vom caro Kaffe verklebte tastatur und verschone Leute die harte Zeiten durch machen müssen mit deinem inkompetenten sinnlosen Texten, du hast es schon geschafft das dich jeder kennt mission erledigt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 7:04
In Antwort auf ashoka_12630014

Also Freunde
Ich lese seit ca. 14 Tagen ab und zu hier über prf und Magie und jedesmal und überall postet der nette ältere her dessen Name mit G beginnt seine unpassende Meinung dazu, als Leser kann ich sagen es nervt mich wenn ich mich ernsthaft über etwas informieren möchte und ständig steht was zwischendrin was a nicht dazu passt b nur langweilendes gelaber ist und c sowieso keiner wissen will also lieber g tue uns doch alle einen gefallen und Pass dich dem Thema an oder geh ne runde spazieren oder Putz mal die vom caro Kaffe verklebte tastatur und verschone Leute die harte Zeiten durch machen müssen mit deinem inkompetenten sinnlosen Texten, du hast es schon geschafft das dich jeder kennt mission erledigt.

Sonnygold
irgendwie bist du seit 3.3. angemeldet, liest sich stark nach einem zweit, dritt, oder gar viert-Nick. Wie dem auch sei, danke für den netten alten Herrn (ich hoffe, du wirst auch mal so alt). Ich labere so wie es mir passt und wann es mir passt.Du musst mich einfach nicht lesen, kannst mich aber auch einfach blockieren.
So lage hier nur Scheißdreck über Erfahrungsaustausch und das Auseinandernehmen von Beratern geschrieben wird, habe ich meine Meinung dazu, Wer über Esoterik und die ndamit verbundenen Disziplinen schreiben möchte, kann es tun, das ist wenigstens sinnvoll.
Und noch was, deine miese Schreibe und dein von Rechtschreibfehlern strotzendes Pamphlet kommt mir recht bekannt vor.

Grüßle
Gandalf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 16:01
In Antwort auf essie_11911225

Sonnygold
irgendwie bist du seit 3.3. angemeldet, liest sich stark nach einem zweit, dritt, oder gar viert-Nick. Wie dem auch sei, danke für den netten alten Herrn (ich hoffe, du wirst auch mal so alt). Ich labere so wie es mir passt und wann es mir passt.Du musst mich einfach nicht lesen, kannst mich aber auch einfach blockieren.
So lage hier nur Scheißdreck über Erfahrungsaustausch und das Auseinandernehmen von Beratern geschrieben wird, habe ich meine Meinung dazu, Wer über Esoterik und die ndamit verbundenen Disziplinen schreiben möchte, kann es tun, das ist wenigstens sinnvoll.
Und noch was, deine miese Schreibe und dein von Rechtschreibfehlern strotzendes Pamphlet kommt mir recht bekannt vor.

Grüßle
Gandalf

Achso
Also du bist hier der forum checker oder wie?
Der Typ der den ganzen Tag auf eine Antwort wartet, ich muss dich enttäuschen das ist mein erster und einziger Account lieber gandi und außerdem ist man nicht toll wenn man nur darauf wartet andere zu nerven das ist eher nicht so stark außerdem behauptest du das alle die sowas machen sex wollen du hast schon mitbekommen das man sogar für Geld heutzutage sex bekommen kann also und gerade Frauen bekommen meistens irgendwo ihren sex wenn sie es unbedingt wollen aber ja gandi alle wollen nur sex alle sind wie du die ganze Menschheit ....
Zum Thema Rechtschreibung ich denke ich Pflege eine höhere Bildung als du mit der ich mich im Gegensatz zu dir hier nicht hoch pushen muss aber cool das du nebenbei auch noch Lehrer bist du bist bestimmt einer der alles kann darum bist du auch den ganzen Tag im Internet du Superheld.

Man wirft nicht mit Steinen wenn man im Glashaus sitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 16:43
In Antwort auf ashoka_12630014

Achso
Also du bist hier der forum checker oder wie?
Der Typ der den ganzen Tag auf eine Antwort wartet, ich muss dich enttäuschen das ist mein erster und einziger Account lieber gandi und außerdem ist man nicht toll wenn man nur darauf wartet andere zu nerven das ist eher nicht so stark außerdem behauptest du das alle die sowas machen sex wollen du hast schon mitbekommen das man sogar für Geld heutzutage sex bekommen kann also und gerade Frauen bekommen meistens irgendwo ihren sex wenn sie es unbedingt wollen aber ja gandi alle wollen nur sex alle sind wie du die ganze Menschheit ....
Zum Thema Rechtschreibung ich denke ich Pflege eine höhere Bildung als du mit der ich mich im Gegensatz zu dir hier nicht hoch pushen muss aber cool das du nebenbei auch noch Lehrer bist du bist bestimmt einer der alles kann darum bist du auch den ganzen Tag im Internet du Superheld.

Man wirft nicht mit Steinen wenn man im Glashaus sitzt.

Sonnygold
Forumschecker schreibt man zusammen.
Na das hätte ich nicht erahnt, dass du weist, wie sehr ich den ganzen Tag auf eine Antwort von dir warte.
Und glaub mir, du bist hier öfters angemeldet,als du vermutest. Das mit dem Glashaus tut mir leid, dass du da drin sitzen musst. Also pass bitte auf dich auf.
Das war das... ach ja, was willst du mir eigentlich mitteilen?

Gandalf

PS: Nur der höheren Bildung wegen: Pflege schreibt man in diesem Fall klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2015 um 0:59
In Antwort auf essie_11911225

Sonnygold
Forumschecker schreibt man zusammen.
Na das hätte ich nicht erahnt, dass du weist, wie sehr ich den ganzen Tag auf eine Antwort von dir warte.
Und glaub mir, du bist hier öfters angemeldet,als du vermutest. Das mit dem Glashaus tut mir leid, dass du da drin sitzen musst. Also pass bitte auf dich auf.
Das war das... ach ja, was willst du mir eigentlich mitteilen?

Gandalf

PS: Nur der höheren Bildung wegen: Pflege schreibt man in diesem Fall klein

Ahhhhhhhja is kla
Du redest nur komisches zeug, nix ergibt sinn, man kann dich nicht mal ernst nehmen du iq Monster, du hast recht man sollte dich einfach blockieren.
Einsicht ist jedenfalls der erste Schritt zur Besserung den du ja jetzt zum Glück selbst gegangen bist,indem du eben der Menschheit empfehlen möchtest man solle dich blockieren ja genau lieber pfandalf ansonsten wird man Typen wie dich eben nicht los.


Haste deine Tastatur mal gereinigt? Oder klebt der caro Kaffee noch?
Warum gehst du nicht mal wieder raus?
Soll ich dir ein Fahrrad kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2015 um 7:07
In Antwort auf ashoka_12630014

Ahhhhhhhja is kla
Du redest nur komisches zeug, nix ergibt sinn, man kann dich nicht mal ernst nehmen du iq Monster, du hast recht man sollte dich einfach blockieren.
Einsicht ist jedenfalls der erste Schritt zur Besserung den du ja jetzt zum Glück selbst gegangen bist,indem du eben der Menschheit empfehlen möchtest man solle dich blockieren ja genau lieber pfandalf ansonsten wird man Typen wie dich eben nicht los.


Haste deine Tastatur mal gereinigt? Oder klebt der caro Kaffee noch?
Warum gehst du nicht mal wieder raus?
Soll ich dir ein Fahrrad kaufen?

Ja, sonnygold@ da habe ich von dir und anderen gelernt
was komisches Zeug anbelangt. Na dann blockier mich doch endlich. Was schreibst du dauernd komisches Zeug, obwohl du nix tust.
Bei der Einsicht bin ich mit dir. Du solltest wirklich Einsicht haben.
In der Tat könnte ich ein neues Fahrrad brauchen.

Gandalf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2015 um 13:46

...
Ich dachte die Beratung wäre kostenlos, danach kostet es ja was. Wenn man so etwas wirklich kann, dann sollte man dafür kein Geld verlangen. Meine Meinung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2015 um 6:55

Hanneke@
warum bistdu in einem Esoterikforum, wenn du an gewisse Dinge nicht glauben kannst?
Kartenschlagen und Magie richtig angewendet sind keinesfalls Betrug.

Da es aber heutzutage leider darum geht, den Kartenlegern nur noch die drei essentiellen Fragen zu stellen :- Liebt mich mein Kerl? Liebt ert mich nicht? Wann kommt er zurück in mein kuscheliges Bett? - Müllt in diesem Metier jeder Looser rum.

Gandalf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er ist mir ein Rätsel
Von: lucile_11890455
neu
|
7. März 2015 um 12:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook