Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SUSI wie blöd bist du eigentlich? Verabschiedest dich und bist am nächsten Tag als JOSIE wieder da!

SUSI wie blöd bist du eigentlich? Verabschiedest dich und bist am nächsten Tag als JOSIE wieder da!

30. Januar 2007 um 10:17

Kann gut verstehen, daß dein G. sich getrennt hat, so viel Blödheit und so viel Selbstmitleid hält ja keiner aus. Kein Wunder, daß der die Polizei ruft, wenn du um die Ecke kommst, anders wird man dich ja nicht los!

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 10:20

Emine24
wer bist du denn?Ein neuer nick?Was wärmst du hier alte Kamellen auf?Du hast wahrscheinlich von meiner story nur die Hälfte mitbekommen und maßt dir jetzt an,mir Ratschläge zu geben?!
Wenn ihr mich als susi sperrt,dann muß ich eben als josie wiederkommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 10:32

Meine güte
gibt es denn hier keine anderen themen mehr als susi und sonne? so langsam nervt es wirklich!

lasst sie doch schreiben und überlest es einfach. es wird doch nicht besser wenn jeder auf jeden pups von denen reagiert.

riannah

30. Januar 2007 um 15:16
In Antwort auf josie316

Emine24
wer bist du denn?Ein neuer nick?Was wärmst du hier alte Kamellen auf?Du hast wahrscheinlich von meiner story nur die Hälfte mitbekommen und maßt dir jetzt an,mir Ratschläge zu geben?!
Wenn ihr mich als susi sperrt,dann muß ich eben als josie wiederkommen!!!

Also
ich versteh sowas auch nicht-wenn ich in einer Gruppe nicht ankomme oder abgelehnt werde, bin ich zwar traurig und wütend, aber ich dränge mich diesen Leuten doch nicht auf, wie es hier manche (vor allem zwei) tun, warum kommen sie dann immer wieder, ist das zu begreifen? Ich begreife es wirklich nicht. Es gibt so viele Internetforen oder ähnliches, warum hier ankommen wollen? Was ist so toll daran, nicks zu ändern und hier wieder mitzuschreiben, denn ich würde in Eurem Fall sagen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende-immerhin hats Samosa langsam kapiert-aber manch anderer kapierts nicht.

in diesem Sinne
evam69

30. Januar 2007 um 15:56

Es freut mich
daß sich hier viele immer wieder Gedanken um mich und meine Beiträge machen.Was die sogenannte Onlinesucht angeht,so bin ich wohl nicht die einzige,die hier täglich postet.Allerdings erhalte ich von meiner realen Umwelt durchaus Bestätigung.Wir sollten alle nicht vergessen,daß dieses Forum eine virtuelle Scheinwelt ist,die nichts mit der Realität zu tun hat.

josie(die,wie schon einige gemerkt haben,durchaus kein dummer Mensch ist)

30. Januar 2007 um 16:01

Da
gebe ich Dir Recht, in der Gruppe, in der ich Mitglied bin, hat sich eine Neue ziemlich aufgeführt und hatte sich sogar Hausverbot erhandelt, sie ist trotzdem immer wieder gekommen, bis sie sogar vom obersten Hausherrn persönlich "eines auf die Mütze" bekommen hatte. Ich hatte diesen Vorfall zum Glück nicht selbst mitbekommen, aber die Erzählung hat gereicht.

Solche Leute, dies immer wieder probieren, obwohl sie nicht ankommen versteh ich nicht. Sie überlegen auch nicht, ob sie falsch gehandelt haben, sondern machen weiter wie bisher-ist in diesem Foren-Fall auch so.

...aber wahrscheinlich ist es am besten, wie ein Bekannter von mir immer sagt "nicht einmal ignorieren", also, lassen wir sie ihre Komentare abgeben und antworten nicht mehr drauf-bei Samosa hats ja gewirkt, vielleicht wirkts ja bei susi(josie), soalh.(austria12) auch.

in diesem Sinne
evam69

30. Januar 2007 um 16:01
In Antwort auf josie316

Es freut mich
daß sich hier viele immer wieder Gedanken um mich und meine Beiträge machen.Was die sogenannte Onlinesucht angeht,so bin ich wohl nicht die einzige,die hier täglich postet.Allerdings erhalte ich von meiner realen Umwelt durchaus Bestätigung.Wir sollten alle nicht vergessen,daß dieses Forum eine virtuelle Scheinwelt ist,die nichts mit der Realität zu tun hat.

josie(die,wie schon einige gemerkt haben,durchaus kein dummer Mensch ist)

Stimmt josie ist nicht dumm, sie ist...
abgrundblöd.

30. Januar 2007 um 16:22
In Antwort auf dara_12118623

Also
ich versteh sowas auch nicht-wenn ich in einer Gruppe nicht ankomme oder abgelehnt werde, bin ich zwar traurig und wütend, aber ich dränge mich diesen Leuten doch nicht auf, wie es hier manche (vor allem zwei) tun, warum kommen sie dann immer wieder, ist das zu begreifen? Ich begreife es wirklich nicht. Es gibt so viele Internetforen oder ähnliches, warum hier ankommen wollen? Was ist so toll daran, nicks zu ändern und hier wieder mitzuschreiben, denn ich würde in Eurem Fall sagen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende-immerhin hats Samosa langsam kapiert-aber manch anderer kapierts nicht.

in diesem Sinne
evam69

Irrtum, Samosa hat gar nichts kapiert
Er blödelt hier immer noch unter ständig wechselnden Nicks rum und postet seine Handynummer, um dumme Frauen zu finden die ihn anrufen und die er dann obszön anmachen kann!

30. Januar 2007 um 16:49

Entschuldigung austria, wie konnte ich dich nur vergessen.
Natürlich bist du genauso so blöd wie josie.

30. Januar 2007 um 18:42

Emine, warum bist du denn so gehässig?
ich dachte immer, in einem forum ist jeder willkommen, oder täusche ich mich da?

30. Januar 2007 um 18:48
In Antwort auf yvonne2009

Emine, warum bist du denn so gehässig?
ich dachte immer, in einem forum ist jeder willkommen, oder täusche ich mich da?

Ich glaube
so langsam wäre jemand von gofeminin.de gut, der die Beiträge überwacht und ggf. Leute so sperrt, dass sie keine neuen nicks mehr anlegen können, was hier abgeht finde ich...das manche Leute einfach nichts kapiern finde ich.....

in diesem Sinne
evma69

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest