Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Swaize: Verschwundene Private Nachricht! "Darf ich....?"

Swaize: Verschwundene Private Nachricht! "Darf ich....?"

24. März 2010 um 23:21


Hi ihr lieben Forumsmitglieder!

Ich habe heute meinen Account aufgemacht, die Schriftgröße auf 120% gestellt und gesehen, dass ich eine neue Private Nachricht im Posteingang habe. Doch mein Internet ist abgestürzt.

Beim erneuten einloggen, war sie weg!
Das einzige was ich noch weiss, ist der Betreff bzw der Titel. Er war: "Darf ich...?"

Also ich würd gern wissen was da drin stand
Und wenn der Absender oder die geheimnisvolle Absenderin eine Antwort möchte, bitte guck in deinen Nachrichten unter Gesendete Nachrichten, kopier den Text und schick ihn mir nochmal ja?

Lieber Gruß
Swaize

Mehr lesen

24. März 2010 um 23:27

Ich kenne
es nur so, das wenn man noch eingeloggt ist und jemand einem eine Nachricht schickt, dann erscheint unten Links ja dieser HInweis genau mit dieser Betreffszeile die du meintest. Gehst du dann auf dein Nachrichtenfach und der andere hat diese NAchricht bereits gelöscht, dann erscheint zwar unten links dieser betreff und auch oben wird dir eine Nachricht angezeigt, aber in deinem Postfach befindet sich keine Nachricht mehr.
Ich vermute mal ganz einfach das der oder auch die Absenderin die Nachricht schon vorher gelöscht hatte.

Gefällt mir

26. März 2010 um 0:54

Achso!

Danke euch,

Dann ist das ja Verschwinden ja warscheinlich vom Absender gewollt und die Nachricht sollte mich nicht erreichen. Ich dachte schon durch meinen Absturz hab ich die Nachricht gelöscht.

Danke euch!

Gefällt mir

26. März 2010 um 18:41
In Antwort auf swaize

Achso!

Danke euch,

Dann ist das ja Verschwinden ja warscheinlich vom Absender gewollt und die Nachricht sollte mich nicht erreichen. Ich dachte schon durch meinen Absturz hab ich die Nachricht gelöscht.

Danke euch!

Genau
die Nachricht war mittlerweile veraltet und wurde vom Absender gelöscht

Gefällt mir

26. März 2010 um 21:13
In Antwort auf komisch0201

Genau
die Nachricht war mittlerweile veraltet und wurde vom Absender gelöscht

Soso

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt jemand Blanca und was ist denn Stundenastrologie ?
Von: sehrunsicher
neu
25. März 2010 um 23:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen