Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sympathie oder ist da mehr?

Letzte Nachricht: 22. September 2008 um 0:32
A
an0N_1226884199z
20.09.08 um 21:31

eigentlich ist es nur eine kleinigkeit, die mir jedoch seit tagen nicht mehr aus dem kopf geht.....

Er ist WM und ich Zwillinge. Eine traumhafte kombination, wir verstehen uns super!!! Als wir uns das letzte mal trafen hatten wir eine etwas hitzige diskussion. Es ging um das ansehen der deutschen im ausland. (er ist kein deutscher) Da er keine wirklich gute meinung ueber die deutschen hat, und auch offen darueber geredet hat, fragte ich ihn was er denn ueber mich so denkt! (typisch zwilling, immer direkt und ehrlich ) Daraufhin kam als antwort dass dies eine unangenehme frage sei, und er diese so nicht beantworten koenne!

Ich kann das auf 2 verschiedene arten deuten: 1. er mag nicht so wirklich und ist nur zu nett es mir zu sagen! (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, weil wir uns hammersmaessig verstehen) oder 2. da ist mehr als sympathie....

habt ihr da eine antwort darauf? ich weiss es ist eine kleinigkeit, aber es ist der einzige anhaltspunkt der mir sagen koennte ob er mich nur mag oder ob da mehr ist....

Mehr lesen

F
fine_11882235
20.09.08 um 22:06

Ich
finde dass die körpersprache mehr sagt als worte. geh doch noch mal das treffen durch im kopf... seine blicke seine gestik...

ich glaube da wirst du mehr antworten finden als über diesen einen satz...

denn dieser sagt so gesehen nichts aus...

Gefällt mir

A
an0N_1226884199z
21.09.08 um 16:35
In Antwort auf fine_11882235

Ich
finde dass die körpersprache mehr sagt als worte. geh doch noch mal das treffen durch im kopf... seine blicke seine gestik...

ich glaube da wirst du mehr antworten finden als über diesen einen satz...

denn dieser sagt so gesehen nichts aus...

Das problem ist
dass ich sehr unsicher bin, und ihn nicht richtig einordnen kann...was genau gibt es fuer signale bei der koerpersprache?? mir faellt halt auf dass wenn ich da bin wir 2 sofort ein gespraech anfangen und meistens und den ganzen abend lang fast nur zu 2t unterhalten, seine augen strahlen wenn er mich ansieht (das kann aber auch am alk liegen ) und wenn wir zusammen sitzen beruehren sich unsere beine wie "zufaellig"......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carine_11862019
22.09.08 um 0:32

Was ist er denn fuer ein Landsmann?
...naja ich sehe das so:

Nehme ma an du bist Deutsche...
Nach seiner negativen beurteilung der Deutschen, fragst du ihn wie er dich "deutsche" findet. Es ist klar das da mehr als Symphatie ist, kann aber auch eine eher freundschaftliche basis haben... Das steht noch in den Sternen. Naja er koennte ja dann wohl schlecht bei seiner meinung bleiben, das koenntest du(selbstverstaendlich) net vertragen, aber wenn er dann aufeinma halt sagen wuerde wie toll und nett er dich findet, wuerde sich ja Herr WM total wiedersprechen (zu dem vorherigen gespreach) und wuerde auch unglaubwuerdig rueber kommen. Es ist halt geschikter in dieser situazion, lieber net zu antworten. Frag ihn das lieber in einen "ich&du" bzw "wir" gespraech...

Viel glueck

Lg Daiana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige