Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Tagebuch einer Lebensberaterin im esoterischen Bereich

Letzte Nachricht: 6. November 2007 um 18:35
A
antje_12160946
06.11.07 um 18:09

Hallo,
ich bin zur Zeit sehr traurig, weil meine Kinder das Haus verlassen. Ich habe zu lernen, dass mein Haupttagesprogramm nicht mehr ist, was koche ich heute, sondern wie komme ich mit mir alleine klar. Ich arbeite auf esoterischen Hotlines, da kann ich gut Ratschläge geben, steck mal selber in so einer SituatioN. HM-mässig habe ich keine Probleme, mangels MaSSE.
Habe die geistige Welt immer wieder, bis zum EXZESS gefragt, ob es gut ist, was ich mache, junge Adler fliegen zu lassen, die meinte ja.
Habe einen meiner jungen Adler loslassen können, als mir meine "Geschäftspartner", die Engel den Sinn erklärt haben, is trotzdem nich einfach.licht und liebe maja

Mehr lesen

I
inka_12083270
06.11.07 um 18:19

Kann dich gut verstehen
hallo maja,

es ist immer wieder etwas anderes,wenn du selbst betroffen bist.

das kenne ich zur genüge, dann sehe ich oft den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

schicke dir ein lächeln.

lg rattenengel

Gefällt mir

A
antje_12160946
06.11.07 um 18:28

Ich erlebe zur Zeit mein eigenes Schicksal
liebe Angela,
danke dir sehr für Deine Worte, ich war immer bemüht, dachte ich jedenfalls, wie immer nach dem Motto, war zwar nicht so geplant, hat sich aber so ergeben,mir ein eigenes Leben ohne Kinder aufzubauen.
Ich bin meinen "Geschäftspartnern", der geistigen Welt verdammt dankbar für unser Leben, es fällt mir nicht leicht denen zu vertrauen, obwohl ich mir 99,99 % sicher bin, dass die genau wissen, was zu welchem Zeitpunkt segensreich ist. ja es ist nicht einfach ein MENSCH zu sein. licht und liebe für Dich und Deine "Produkte" Maja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
antje_12160946
06.11.07 um 18:31
In Antwort auf inka_12083270

Kann dich gut verstehen
hallo maja,

es ist immer wieder etwas anderes,wenn du selbst betroffen bist.

das kenne ich zur genüge, dann sehe ich oft den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

schicke dir ein lächeln.

lg rattenengel

Engel, die geflügelten Ratten Gottes
hi,
danke dir sehr,dieser kluge Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen,licht und liebe maja

Gefällt mir

Anzeige
A
antje_12160946
06.11.07 um 18:35

Lieber Luzifer, wer Weg zur Hölle...
dks, haste ausser im Beruf,mein lieber Teufel, auch im praktischen Leben,mit einer >HÖLLenbrut zu tun? maja feuer und eis, statt licht und liebe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige