Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tageshoroskop

Tageshoroskop

26. Januar 2006 um 18:03 Letzte Antwort: 26. Januar 2006 um 22:06

Guten Tag, liebe Community. Ich habe hier schon seit geraumer Zeit einige Beiträge verfolgt und festgestellt das mir die Thematik gefällt. Jetzt arbeite ich an einer kleinen Homepage http://www.tierkreis12.de.vu und würde mich freuen wenn ich Feedback erhalten würde. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Erfahrungen die ihr mit den verschiedenen Sternzeichen gemacht habt preisgeben würdet. Denn ich möchte die Stärken und Schwächen, die besten Sternzeichenbeziehungen und ähnliches online stellen.

Vielen Dank

Mehr lesen

26. Januar 2006 um 20:53

Mein Tageshoroskop...
Trifft null zu! Da stimmt nichts, aber auch gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2006 um 20:55

....
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht, alles hunbug ...

26. Januar 2006 um 21:49

Mein Tageshoroskop *g*
... sagt, eine Intrige bringt mich heut in große Schwierigkeiten, ich komm da aber (auch heute) ganz gut raus. Nun, da ich bisher noch nix von gemerkt habe: wer auch immer intrigieren will gegen mich: langsam wird's eng, die Zeit läuft ab!!! *wölfischGrins*
Nett ist auch: "Wie bereits erwähnt ist der Widder großzügig doch manchmal muss sein Lebenspartner mit Geiz rechnen." Schön, als Wetterbericht würde man sagen: "Sonne und Wolken, kann auch regnen" *rotfl*

In dem Falle: nix zu danken

26. Januar 2006 um 22:06
In Antwort auf gytha_12650464

Mein Tageshoroskop *g*
... sagt, eine Intrige bringt mich heut in große Schwierigkeiten, ich komm da aber (auch heute) ganz gut raus. Nun, da ich bisher noch nix von gemerkt habe: wer auch immer intrigieren will gegen mich: langsam wird's eng, die Zeit läuft ab!!! *wölfischGrins*
Nett ist auch: "Wie bereits erwähnt ist der Widder großzügig doch manchmal muss sein Lebenspartner mit Geiz rechnen." Schön, als Wetterbericht würde man sagen: "Sonne und Wolken, kann auch regnen" *rotfl*

In dem Falle: nix zu danken

*g*
Mach dein ICQ an. Ich bin gerade auf Hochtouren. Ärgere gerade meine zwei lieblingsmädels *höhö*

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen