Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Taktik für Stiermann

Taktik für Stiermann

26. November 2016 um 20:00

Hallo,

ich bin (Fischefrau) in eine neue Abteilung gewechselt und dort ist mir sofort ein Stiermann aufgefallen - und ich ihm. Wir sehen uns jeden Tag, gehen mit anderen Kollegen in der Pause spazieren oder trinken zusammen Kaffee. Ganz unverfänglich. Seit letzter Woche schreiben wir uns wüste Sex Mails, was ihm gefällt, was mir und so heizen wir uns gegenseitig auf. Aber ich bin mir nicht sicher ob er mehr will oder ob ihm die Schreibphantasie völlig reicht. (Er ist verheiratet, wie ich auch). Wir kann ich den Stier an den Hörnern packen und mehr als nur einen Mailflirt daraus machen oder aber reicht ihm das schon? Habt ihr Erfahrungen mit Stieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Yogourette

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen