Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Tamara sagt euch die Zukunft voraus!!! Gratis ist klar!!!

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 15:55
J
jutta_12882415
27.10.03 um 14:26

Hallihallo an alle Esoterikfans. Ich bin Tamara, bin 23 Jahre alt, habe eine kleine Tochter (4 Monate) sie heißt Anastasia und ich möchte euch sehr gerne die Zukunft voraussagen. Ich mache dies online schon seit über 2 Jahren. Ich hoffe, dass auch hier interessierte Leute eine E-Mail an mich schicken werden.

Diese E-Mail heißt: [email protected]

Wer interessiert ist, kann mir sehr gerne schreiben, aber nur an diese E-Mail. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Bitte nur ernstgemeinte Mails!!!

Einen lieben Gruß Eure Tamara und Anastasia, die gerade schläft!!!

Mehr lesen

M
malou_12089465
27.10.03 um 14:35

Hallo Tamara,
habe Dir eine mail geschickt an die genannte Adresse, die leider zurück kam. Kannst Du bitte nochmal überprüfen, ob das auch die richtige Adresse ist?
LG

Gefällt mir

J
jutta_12882415
27.10.03 um 14:58

Sorry
es heisst [email protected]

Gefällt mir

P
pepita_12367440
28.10.03 um 13:25

Zukunftsdeutung
Hallo Tamara,

ich habe ein paar Fragen an Dich, die andere von der gofeminin-family vielleicht auch interessieren werden:

Bist Du ein Medium, hellsehend, hellhörend oder ein Schreibmedium?

Hast Du einen höheren Geistführer/Kontrollgeist, wegen z.B. Falschaussagen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße von
Miss haribo21

Gefällt mir

Anzeige
V
vi_12104400
28.10.03 um 18:55

Zukunft vorrausagen
Wie machst du das ?wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

A
an0N_1207610399z
29.10.03 um 14:20

Verkappte Werbung...
Hallo Ihr Lieben,
also mal wieder mein geliebtes Thema "verkappte Werbung"...
Da könnte das Stichwort "Urlaubsvertretung von Cocco" schon zutreffen.
Gruss prinzess8

Gefällt mir

N
nyssa_12571946
21.04.04 um 21:28

Liebe
Hallo Tamara!