Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Tamara sagt euch die Zukunft voraus!!! Gratis ist klar!!!

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 15:55
J
jutta_12882415
27.10.03 um 14:26

Hallihallo an alle Esoterikfans. Ich bin Tamara, bin 23 Jahre alt, habe eine kleine Tochter (4 Monate) sie heißt Anastasia und ich möchte euch sehr gerne die Zukunft voraussagen. Ich mache dies online schon seit über 2 Jahren. Ich hoffe, dass auch hier interessierte Leute eine E-Mail an mich schicken werden.

Diese E-Mail heißt: [email protected]

Wer interessiert ist, kann mir sehr gerne schreiben, aber nur an diese E-Mail. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Bitte nur ernstgemeinte Mails!!!

Einen lieben Gruß Eure Tamara und Anastasia, die gerade schläft!!!

Mehr lesen

M
malou_12089465
27.10.03 um 14:35

Hallo Tamara,
habe Dir eine mail geschickt an die genannte Adresse, die leider zurück kam. Kannst Du bitte nochmal überprüfen, ob das auch die richtige Adresse ist?
LG

Gefällt mir

J
jutta_12882415
27.10.03 um 14:58

Sorry
es heisst [email protected]

Gefällt mir

P
pepita_12367440
28.10.03 um 13:25

Zukunftsdeutung
Hallo Tamara,

ich habe ein paar Fragen an Dich, die andere von der gofeminin-family vielleicht auch interessieren werden:

Bist Du ein Medium, hellsehend, hellhörend oder ein Schreibmedium?

Hast Du einen höheren Geistführer/Kontrollgeist, wegen z.B. Falschaussagen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße von
Miss haribo21

Gefällt mir

Anzeige
V
vi_12104400
28.10.03 um 18:55

Zukunft vorrausagen
Wie machst du das ?wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

A
an0N_1207610399z
29.10.03 um 14:20

Verkappte Werbung...
Hallo Ihr Lieben,
also mal wieder mein geliebtes Thema "verkappte Werbung"...
Da könnte das Stichwort "Urlaubsvertretung von Cocco" schon zutreffen.
Gruss prinzess8

Gefällt mir

N
nyssa_12571946
21.04.04 um 21:28

Liebe
Hallo Tamara!

Ich bin nun schon sehr lange Zeit in einen Jungen verliebt und er wollte auch einmal was von mir!Aber es ist schon viel vorgefallen und nun ist es immer so kompliziert wenn wir uns sehen. Einmal sprechen wir kein Wort, dann wieder sehr viel!Ich komme einfach nicht von ihm los!

Habe ich noch eine Chance bei ihm, oder muß ich ihn vergessen?

Bitte schreib so schnell wie möglich!

Viele liebe Grüße, Nadine

Gefällt mir

Anzeige
G
gustav_12454444
20.09.05 um 12:54

Zukunft
Hallo Tamara,

Ich würde mich wirklich freune, wnn Sie mir die Zukunft voraussagen würden, sowohl auf Gefühlsebene wie auch im Berufsleben.

Danke vielmals und für Sie das Allerbeste

Gefällt mir

L
lene_12453137
20.09.05 um 20:45
In Antwort auf jutta_12882415

Sorry
es heisst [email protected]

Die email geht nicht....
Hi Tamara !
Ich hab die ganze Zeit versucht diese Mail zu schreiben aber es geht irgentwie nicht. Hast du vielleicht eine andere email? Oder kannst du mir eine email an mir schicken ?

[email protected]

ich hoffe du kannst mir beim Kartenlegen helfen

KleinesMädchen

Gefällt mir

Anzeige
A
anat_11915109
21.09.05 um 11:44

E-Mail-Adresse
Die Adresse ist leider verkehrt! Habe versucht Dich anzuschreiben, aber leider...zurückgekommen. Wäre nett, wenn Du antwortest über PN!

Gefällt mir

R
raven_12910963
21.09.05 um 12:11
In Antwort auf anat_11915109

E-Mail-Adresse
Die Adresse ist leider verkehrt! Habe versucht Dich anzuschreiben, aber leider...zurückgekommen. Wäre nett, wenn Du antwortest über PN!

Hi

wollte nur kurz mal darauf hinweisen,dass der beitrag von Okt. 2003 ist.
sie hat also seit nahezu 2 jahren hier nix mehr geschrieben.
die emailadresse mußt du umdrehen-steht doch unten...
aber ich glaub nicht,dass die noch aktuell ist.

wer holt nur diese ollen geschichten immer hoch?

Gefällt mir

Anzeige
S
sukie_12863617
14.02.07 um 14:02

Wann werde ich schwanger?
hallo tamara,
ich bin sehr glücklich mit meinem freund und wir wünschen uns ein baby.
kannst du mir sagen wann ich schwanger werde?
oder in welchem zeitraum?
meine email adresse ist: [email protected]

ich danke dir,liebe grüße annika

Gefällt mir

D
dara_12118623
14.02.07 um 19:03
In Antwort auf sukie_12863617

Wann werde ich schwanger?
hallo tamara,
ich bin sehr glücklich mit meinem freund und wir wünschen uns ein baby.
kannst du mir sagen wann ich schwanger werde?
oder in welchem zeitraum?
meine email adresse ist: [email protected]

ich danke dir,liebe grüße annika

Ich
wollte wie eine Vorrednerin darauf hinweisen, dieser thread ist vom Oktober! 2006, glaube kaum, dass im Februar 2007 wer antwortet.

Du findest bestimmt jemand anders, der Dir Deine Frage beantwortet.

Gruss
evam69

Gefällt mir

Anzeige
M
mhairi_12363726
01.04.07 um 11:34

Partnerschaft
Mein Mann hat mich verlassen.
Ich möchte ihn aber gerne zurückhaben.
Wie wird es mit unserer Ehe in weiser Zukunft aussehen.

Gefällt mir

G
gabe_12569205
01.04.07 um 14:18
In Antwort auf mhairi_12363726

Partnerschaft
Mein Mann hat mich verlassen.
Ich möchte ihn aber gerne zurückhaben.
Wie wird es mit unserer Ehe in weiser Zukunft aussehen.

>Menschenhandel de luxe<
Ähm, dein Mann ist schon verkauft.
Zum ersten... zum... zweiten und zum dritten.
*und wech*
Aber du kannst die Auktion gerne weiter verfolgen.
Wir haben noch ein paar andere Männchen,im Angebot.

Gefällt mir

Anzeige
R
reagan_11925080
02.04.07 um 10:51

Zukunftsvorhersage
Liebe Tamara,

ich würde sehr gerne Dein Angebot annehmen und mir von Dir in meine Zukunft schauen lassen.
Was mich am meisten interessiert sind meine beruflichen Aussichten. Ich bin arbeitslos und habe schon sehr viele Bewerbungen geschrieben. Eigentlich suche ich immer noch nach meiner Berufung, denn mein erlernter Beruf(Industriekauffrau) macht mir gar keine Freude und ich habe heute auch keine Chancen mehr, in diesem Bereich eine Festanstellung zu bekommen. Die Anforderungen, was Sprachen,Programmkenntnisse und sonstiges betrifft, werden immer höher. Da ich lange nur Hausfrau war, kann ich nicht genügend Berufserfahrung nachweisen.Leider ist der finazielle Aspekt bei mir sehr ausschlaggebend was Weiterbildung betrifft, da sieht es bei mir sehr schlecht aus. Auch die von mir gewünschte Trennung von meinem Mann, nach 26 Jahren, ist abhängig von meiner beruflichen und finaziellen Zukunft.
Weiterhin gibt es da in meinem Herzen noch einen Mann, aus dem ich nicht schlau werde und gerne wüßte, wie er zu mir steht und was er fühlt.

Liebe Tamara, ich danke Dir im voraus für Deine Bemühungen und verbleibe mit einem lieben Gruß
Beatrix

Du bist noch eine sehr junge Frau, so alt wie meine Tochter, die auch eine Tochter hat (Lara, 20 Monate) die wir alle sehr lieben, ich hoffe Du hast auch sehr viel Freude an Deiner Tochter.

Gefällt mir

S
seren_11848459
31.08.07 um 11:55

Liebeskummer + Angst
Hallo Tamara, irgendwie komme ich mir blöd vor. Doch ich weiß nicht weiter. Gespräche mit Freunden, Kollgen etc. haben statt gefunden. Doch ich bin so unwissend unglicklücklich...und unsicher. Vor ca. 1ner WO habe ich mich von meinem Freund getrennt.. da ich gemerkt habe das ich zehn kilo abgenommen habe, er manchmal forsch mit mir umgeht...aber ihn eigentlich sehr sehr liebe...er fehlt mir so...aber denken beide das wir nicht passen. Doch bin mir so sicher er ist der richtige.
Job, mein Privatleben und die Liebe...ich weiß nicht mehr...wie es allgemein weiter gehen sollte...ehrlich gesagt bin ich grad in der Krise....was soll ich machen...kannst du mir vielleicht helfen?
Zu meine daten bin am 27.11.1978 in Stuttgart geboren.
Danke + Gruß Aleksandra Jankovic

Gefällt mir

Anzeige
E
eve_12477829
12.10.07 um 19:14

Hallo
Hallo ich hab lang überlegt aber ich würd nun gern ma bisschen was über meine zukunft erfahren möchte.
Denn ich fühle mich in denn letzten monaten einfach nur schlecht ich habe kaum noch freunde an meinem leben, ich habe 2 süsse kinder dich ich innerlich sehr liebe aber sie nich spürre ich habe keine freude mehr morgens aufzustehn die versorgung meiner kinder läuft ja aber weils sein muss und nich weil ich es will.
Ich würd am liebesten nur allein sein mich verkriechen dazu kommt ich habe ein partner aber ich weiss nich ob ich bin glücklich bin.
ich liebe abgöttisch aber der ganze ablauf zerfrisst mich. daher wollt ich ma wissen ob ich oder wie lang das alles so weitwer geht was kommt in der zukunft ob ich mit ihm überhaupt zusamm bleibe lohnt sich mein kämpfen um ihn ich würd so gern so einiges wissen daher bitte ich dich mir zu antworten aber bitte nur erlich ansagen..ich muss wissen wies weiter geht hier.. ich danke dir schon ma

Gefällt mir

H
hoshi_12441795
01.12.07 um 22:17

Hallo Tamara
Hallo Tamara,
ich wuensche mir zu wissen, wann ich meinen traumman treffen werde ? Ich bin schon 25 und noch keiner ist da ! Wird das ueberhaupt was passieren ? Ich interesiere mich schon sehr viel ueber isoterik und werde mich sehr freuen, wenn du mal mir was ueber meine naechst liegende zukunft sagen kannst !!!

Danke und Gruesse Elena

Gefällt mir

Anzeige
I
iva_11901601
16.04.08 um 10:34

Zukunft voraussagen
Hallo,
ich möchte mir ganz gerne meine Zukunft ein wenig voraussagen lassen. Meine Familie und ich erleiden nur Schicksalsschläge und es nimmt kein ende. Da wir nicht weiter wissen und auc schon bald verzweifeln, möchte ich einen Blick in die Zukunft werfen, um dann auch besser vorbereitet zu sein.
Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fedele_12072232
16.04.08 um 10:39
In Antwort auf iva_11901601

Zukunft voraussagen
Hallo,
ich möchte mir ganz gerne meine Zukunft ein wenig voraussagen lassen. Meine Familie und ich erleiden nur Schicksalsschläge und es nimmt kein ende. Da wir nicht weiter wissen und auc schon bald verzweifeln, möchte ich einen Blick in die Zukunft werfen, um dann auch besser vorbereitet zu sein.
Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten.

Schau genau hin
"Tamara sagt euch die Zukunft voraus!!! Gratis ist klar!!!"
Gesendet von tamaraesoterik am

27 Oktober um 14:26

bist du sicher, das du Antwort erhälst???

Gruß
Ich

Gefällt mir

Anzeige
F
fedele_12072232
16.04.08 um 10:41
In Antwort auf fedele_12072232

Schau genau hin
"Tamara sagt euch die Zukunft voraus!!! Gratis ist klar!!!"
Gesendet von tamaraesoterik am

27 Oktober um 14:26

bist du sicher, das du Antwort erhälst???

Gruß
Ich

27 Oktober 2003
5 Jahre alt der Thread.

Probier es lieber woanders

Gruß
Ich

Gefällt mir

S
sommer_12731332
20.08.08 um 20:18

Zukunft
Hallo Tamara,

ich hatte dir auf deine Emailadresse geschrieben, aber de kam leider zurück.
Ich hätte Interesse etwas über meine Zukunft zu erfahren, stehe momentan vor entscheidungen.
Ich habe auch zwei kleine Kinder und möchte den einfach eine schöne Zukunft bieten, daher will ich etwas über mein Berufsleben erfahren.
Wäre nett von dir zu hören.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
F
fedele_12072232
20.08.08 um 20:29
In Antwort auf sommer_12731332

Zukunft
Hallo Tamara,

ich hatte dir auf deine Emailadresse geschrieben, aber de kam leider zurück.
Ich hätte Interesse etwas über meine Zukunft zu erfahren, stehe momentan vor entscheidungen.
Ich habe auch zwei kleine Kinder und möchte den einfach eine schöne Zukunft bieten, daher will ich etwas über mein Berufsleben erfahren.
Wäre nett von dir zu hören.

Liebe Grüße

@sabse36
Eingesendet von tamaraesoterik am 27 Oktober 2003 um 14:26

Da wundert es mich nicht.

Der Detom

Gefällt mir

M
mavis_12840238
06.12.08 um 19:25

Ehe
Hallo Tamara,
ich habe zufällig deine e-mail gelesen, sie ist vom Oktober 2003, also ich weiss nicht, ob dein Angebot, die Zukunft gratis voraussagen noch gueltig ist.
Falls schon, moechte ich gerne etwas ueber meine Ehe erfahren, ueber meinen Mann und unsere gemeinsame Zukunft.
Danke.
sonnenblume

Gefällt mir

Anzeige
L
lettie_12872016
07.12.08 um 22:29

Angebot
würde mir gerne die karten legen lassen

Gefällt mir

A
adina_12719588
04.02.09 um 15:49

Hi tamara
Hallo würde mich freuen wenn du mir die zukunft für 2009 vorhersagst meine exfreundin liebt mich noch ist aber schwanger mit zwillingen von ihrem neuen den sie nicht liebt wird sie abtreiben?kommen wir wieder zusammen was passiert mit mir 2009 ich 34jahre krebs sie 25 jahre stier freue mich von dir zu hören lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sepp_12919093
10.04.09 um 7:57

Meine Zukunft
Hallo Tamara, mein Name ist Urban, da die letzten Jahre seht turbulent waren möchte ich mal einen Einblick über meine Zukunft bekommen.
Bitte kontaktiere mich über meine e-mail: [email protected].

Es Grüsst Dich und Deine Tochter
Urban

Gefällt mir

E
egzona_12911634
10.04.09 um 8:20
In Antwort auf sepp_12919093

Meine Zukunft
Hallo Tamara, mein Name ist Urban, da die letzten Jahre seht turbulent waren möchte ich mal einen Einblick über meine Zukunft bekommen.
Bitte kontaktiere mich über meine e-mail: [email protected].

Es Grüsst Dich und Deine Tochter
Urban

@ urban89 27/10/03

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylyn_12711524
18.06.09 um 7:44

Bin total verzweifelt
hallo ,kannst du mir bitte sagen ,wie es in meiner beziehung weiter geht.ich glaube meinen lebensgefährten an eine andere frau zu verlieren.er verhält sich demnach so
ich danke dir

Gefällt mir

W
wilma_12840263
10.07.09 um 12:57

Familieäre Zukunft vorhersagen?
Ich finde es sehr nett von dir, dass du einem kostenlos die Zukunft vorhersagen möchtest.

Ich (Julia) bin jetzt 22 fast 23 und wünsch mir langsam auch schwanger zu werden...allerdings möchte mein Freund (Steve) mit dem ich schon fast 4 Jahre zusammen bin, noch etwas warten. Wir wohnen zur Zeit in einem privaten Hotel unserer Chefin, allerdings möchte ich bald auch mal eine richtige Wohnung haben und auf die Frage aller Fragen von meinem Freund warte ich auch langsam........

Ich würde mich freuen, wenn du mir da eine Zukunftsvorhersage für unsere Beziehung, wohnverhältnis, Kinderwunsch und vielleicht auch meine Berufliche karriere machen könntest...Das wäre echt nett von dir.

[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
G
grace_12841025
11.07.09 um 12:52

Würde gerne mehr wissen über mein Seelenpartner [email protected]
Ich habe letztes Jahr im September 2008 meinen männl.Seelenpartner getroffen
da diese Begegnung eine ganz besondere war die mich umgehauen hat und ich immer noch
nicht weiß wie ich mit ihm umgehen soll oder was für Lernaufgaben wir haben ?
ob das Freundschaft, Lehrer-Schüler,oder Liebesgeschichte ist ?
Wieviel Männer mir überhaupt noch begegnen ?
Welcher der richtige für mich ist ?
Beruf: steht für mich derzeit noch eine andere Arbeitsstelle an?
Bin ich auf dem richtigen Weg?

Würde mich freuen von Dir eine Antwort zu bekommen die mich wieder weiter bringt.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und verbleibe in Liebe und Dankbarkeit

Gefällt mir

M
matija_12666084
18.03.11 um 0:41

Bezieung
Hallo Tamara

Ich hätte eine Frage... Es geht um meine Beziehung.

Im momend lebe ich getrennt mit meiner Freundin, jedoch hatte sie mir versporchen das sie bis zum 2ten April wieder zu mir zurückkommt.

Könntest du mir irgenteinen Tipp geben, ob dass so ist oder nicht???

Danke viel mal im voraus

Gruss

Patrick

ps:

Patrick Hunger 11.10.1990 Waage
Claudia Albin 17.01.1991 Steinbock

Gefällt mir

Anzeige
M
matija_12666084
18.03.11 um 0:42

Bezieung
Hallo Tamara

Ich hätte eine Frage... Es geht um meine Beziehung.

Im momend lebe ich getrennt mit meiner Freundin, jedoch hatte sie mir versporchen das sie bis zum 2ten April wieder zu mir zurückkommt.

Könntest du mir irgenteinen Tipp geben, ob dass so ist oder nicht???

Danke viel mal im voraus
[email protected]

Gruss

Patrick

ps:

Patrick Hunger 11.10.1990 Waage
Claudia Albin 17.01.1991 Steinbock

Gefällt mir

S
shari_830673
19.09.11 um 14:47

Hallo Tamara
Ich habe zur Zeit Beziehungsprobleme und möchte mich gern von meinem Partner trennen.
Ich habe mich auch neu verliebt und ich möchte gern wissen ob sich mein Wunsch in naher Zukunft bestätigt. Kannst du mir helfen?
Danke
Natascha

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
19.09.11 um 15:12

27.10 03
tamara ist mittlerweile 31 jahre
und ihre tochter wäre dann 8 jahre und fast vier monate alt

es wird nur nach gratis geschaut
mehr nicht

Gefällt mir

A
an0N_1266014599z
19.09.11 um 19:56

Tamara sagt euch die Zukunft voraus!!! Gratis ist klar!!!
hallooooooooooooooo????!!!!
habt ihr mal aufs datum geschaut???

Gefällt mir

Anzeige
L
lykka_12920609
10.10.11 um 15:55

Liebe
ja ich

Gefällt mir

Anzeige