Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tara .... zum zweiten

Tara .... zum zweiten

7. Oktober 2009 um 11:47

Hallo an alle ... die sich das Medium TARA bereits angetan haben!!
Versteckte Kosten, Aufdringliches PERSÖHNLICHes Anreden mit GROß und ROT geschriebenen Worten allawenn du jetzt nicht ...bla bla dann verpasst du die Chance deines Lebens...jemand will dir Böses...mit Feuermagie kann ich dir das abhalten .....
Wer hat ebenfalls bis jetzt NICHT auf Sie geantwortet wird jedoch weiterhin so angemailt......
Oder gar ...ha ha ha ... WER hat das gemacht und hatte eine genau auf SEINE Person gestaltete Deutung ...ohne den AllgemeinChatsch - lediglich Namen ausgetauscht - sonst einheitlich verfasst ??
Nervt mich richtig muss ich sagen ... wem geht es ebenso ??

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 14:10


mal gespannt, wann dieses thema ausgereizt ist.. grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 6:38

Sorry
kurz die seite anschauen und da ist innerhalb von 5 sekunden klar: finger weg
und warum muss man sich weiter anmailen lassen? opopop spam liste und ruhe ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 11:23

Tara Medium- das ist reine abzokerei
Hallo zusammen ,
ich habe das auch ausprobiert ,aber was Sie da schreibt ist Unsinn ,immer die gleichen Texte und vor wegen Lotto Gewinnen ,alles nur Leuten aus der Tasche geld abnehmen,da für soll man noch 150 euro zahlen,,,,ich habe das nicht gemacht und ständig bekomme ich mehrrere E -Mail von ihre,ich verstehe nicht das sie noch sollcher Mänschen findet die das mittmachen...Tut mir leid für meine Ortografie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 16:41
In Antwort auf kamryn_12521839

Tara Medium- das ist reine abzokerei
Hallo zusammen ,
ich habe das auch ausprobiert ,aber was Sie da schreibt ist Unsinn ,immer die gleichen Texte und vor wegen Lotto Gewinnen ,alles nur Leuten aus der Tasche geld abnehmen,da für soll man noch 150 euro zahlen,,,,ich habe das nicht gemacht und ständig bekomme ich mehrrere E -Mail von ihre,ich verstehe nicht das sie noch sollcher Mänschen findet die das mittmachen...Tut mir leid für meine Ortografie


scheint unerschöpflich zu sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen