Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tarot

Tarot

15. Januar 2002 um 11:44 Letzte Antwort: 26. Juni 2002 um 16:57

Tarot und Numerologie sind sein langen Jahren meine Passion. Zum Anfang dieses Jahres möchte ich denjenigen eine Freude machen, die interessiert sind, einen Jahresausblick zu bekommen - da Tarot mein Steckenpferd ist, natürlich vollkommen kostenlos.

Bis bald
Canelle

Mehr lesen

15. Januar 2002 um 12:22

Tarot
Liebe Canelle

Mich interssiert dieses Thema sehr, und ich möchte gerne mal wissen wie es bei mir weitergeht.
Was brauchst Du denn eigentlich dafür, irgendwelche Persönlichen Daten von mir ??

Lieben Gruß
pullerentchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2002 um 16:17
In Antwort auf iulia_12851437

Tarot
Liebe Canelle

Mich interssiert dieses Thema sehr, und ich möchte gerne mal wissen wie es bei mir weitergeht.
Was brauchst Du denn eigentlich dafür, irgendwelche Persönlichen Daten von mir ??

Lieben Gruß
pullerentchen

Für Pullerentchen

Liebes Pullerentchen,

Gerne werde ich für Dich ein astrologisches Jahresrad anhand der Tarotkarten legen.

Dazu brauche ich nur Deinen Rufnamen (Vornamen) und eventuell noch Deine e-mail adresse, falls Du meine Antwort nicht hier auf dem Forum "veröffentlicht" haben willst.

Bis bald, liebes Pullerentchen.

Cannelle

15. Januar 2002 um 16:25
In Antwort auf an0N_1188643799z

Für Pullerentchen

Liebes Pullerentchen,

Gerne werde ich für Dich ein astrologisches Jahresrad anhand der Tarotkarten legen.

Dazu brauche ich nur Deinen Rufnamen (Vornamen) und eventuell noch Deine e-mail adresse, falls Du meine Antwort nicht hier auf dem Forum "veröffentlicht" haben willst.

Bis bald, liebes Pullerentchen.

Cannelle

Für Cannelle
Mein Vorname ist Stefanie und meine E-Mailadresse ist pullerentchen@gofeminin.de
Ich danke Dir im Vorraus

pullerentchen

15. Januar 2002 um 19:13

Bitte um Vorhersage
Hallo,

ich hätte Interesse an einer Vorraussage für das Jahr 2002, und möchte gern wissen, wie sich meine finanzielle Situation in diesem Jahr entwickelt

Mein Rufname ist Peggy
Meine Mailadresse ist funimaus@gofeminin.de

Ansonsten würde mich noch interessieren ob ich dieses Jahr noch meinen Partner heiraten werde.

Ich bin übrigens am 26.01.74 geboren,

Danke schon im Vorraus
Tschau Funi

15. Januar 2002 um 21:41

Bin auch an einer Prognose interessiert!
Hallo Canelle,
würde mich über eine Vorhersage für das Jahr 2002 von Dir sehr freuen. Mich interessiert eigentlich alles, speziell aber natürlich die Liebe u. der Bereich Umzug.Mein Vorname ist Waltraud. Meine e-mail-Adresse nc-esserwa3@netcologne.de.
Viele Grüße u. danke.
Waltraud

15. Januar 2002 um 21:55

Jahresausblick
hallo canelle,
auch würde mich sehr über einen jahresausblick zum thema liebe freuen. mein name ist Isabelle und meine e-mail ist didi6@gofeminin.de
vielen dank,
xxx didi

16. Januar 2002 um 9:29
In Antwort auf ligia_12269429

Jahresausblick
hallo canelle,
auch würde mich sehr über einen jahresausblick zum thema liebe freuen. mein name ist Isabelle und meine e-mail ist didi6@gofeminin.de
vielen dank,
xxx didi

Liebe Pullerentchen, Didi und Liebchen ...

ich habe an Euch alle separat eine e-mail geschrieben. Auf eine ausführliche Antwort dürft ihr bis spätestens Ende dieser Woche rechnen.

Bis bald
Canelle

16. Januar 2002 um 10:04

E-Mail adressen @gofeminin.com

Pullerentchen, didi6, leider kamen meine e-mails als unzustellbar wieder zurück.

Ihr könnt mir jederzeit unter canelle_tarot@yahoo.de schreiben, falls Ihr noch eine andere Adresse habt.

Bis bald
Canelle

16. Januar 2002 um 11:04

Will auch!
Hallo Canelle,

ich würde mich sehr über einen Jahresausblick von dir freuen. Mich interessiert es brennend, was das Jahr für mich bringen wird.
Mein Name ist Christine.
Welche Angaben benötigst du noch von mir???

LG von Superbugie
Superbugie@gofeminin.de

16. Januar 2002 um 11:18

E-Mail adressen @gofeminin.com

Pullerentchen, didi6, leider kamen meine e-mails als unzustellbar wieder zurück.

Ihr könnt mir jederzeit unter canelle_tarot@yahoo.de schreiben, falls Ihr noch eine andere Adresse habt.

Bis bald
Canelle

E-Mail Adresse
Liebe Canelle

Versuch es mal mit dieser E-Mail adresse
pullerentchen@gmx.de

Danke
pullerentchen

16. Januar 2002 um 13:18
In Antwort auf veva_12867459

Will auch!
Hallo Canelle,

ich würde mich sehr über einen Jahresausblick von dir freuen. Mich interessiert es brennend, was das Jahr für mich bringen wird.
Mein Name ist Christine.
Welche Angaben benötigst du noch von mir???

LG von Superbugie
Superbugie@gofeminin.de

Tarot Jahresausblick

Hallo Superbugie,

Dein Vorname genügt mir, wenn Du willst kannst Du mir auch Dein Geburtsdatum geben, damit ich die Kartendeutung mit Numerologie ergänzen kann.
Aber wie gesagt, das ist fakultativ.

Gib mir einige Tage Zeit, da ich jetzt schon einige Anfragen erhalten habe.

Bis bald
Canelle

16. Januar 2002 um 14:24

Tarot Jahresausblick

Hallo Superbugie,

Dein Vorname genügt mir, wenn Du willst kannst Du mir auch Dein Geburtsdatum geben, damit ich die Kartendeutung mit Numerologie ergänzen kann.
Aber wie gesagt, das ist fakultativ.

Gib mir einige Tage Zeit, da ich jetzt schon einige Anfragen erhalten habe.

Bis bald
Canelle

Hallöchen!
Mein Geburtsdatum ist der 11.10.1978.
Bin schon auf deine Antwort gespannt und wenns ein paar Tage dauert, macht das doch nix!

LG von Christine

17. Januar 2002 um 11:24

Canelle, bitte helfe mir...
Hallo Canelle!

Bitte helfe mir - mit mir serber klar zu kommen.
wenn das natürlich möglich. Das Thema Liebe und Job würden mich ganz gerne interessieren.
Meine Mail Adresse elli.fein@freenet.de
Schreib mich bitte an was du braucht um die Tarotkarten zu legen.
Liebe Grüsse Elli

17. Januar 2002 um 12:06

Hi Canelle,
wollte fragen ob du auch für mich in die Karten schauen könntest.

Ich würd einfach gern wissen, in welchen Bereichen (Beruf,Liebe..usw.) dieses Jahr was auf mich zukommt oder ob alles so erfolglos wie immer läuft.

Meine email: yildiz82@gmx.de

Würde mich freun von dir zu hörn

Liebe Grüße
Yildiz

17. Januar 2002 um 13:13
In Antwort auf heda_12106331

Canelle, bitte helfe mir...
Hallo Canelle!

Bitte helfe mir - mit mir serber klar zu kommen.
wenn das natürlich möglich. Das Thema Liebe und Job würden mich ganz gerne interessieren.
Meine Mail Adresse elli.fein@freenet.de
Schreib mich bitte an was du braucht um die Tarotkarten zu legen.
Liebe Grüsse Elli

Liebe Elli

Bitte gebe mir noch deinen richtigen Rufnamen an.
Ist es Elisabeth ?

Ich helfe Dir gerne, nur wirst Du auf meine Antwort etwas warten müssen,da mir sehr viele geschrieben haben.

Einstweilen, nicht verzagen, Kopf hoch !!

Liebe Grüsse
Canelle

17. Januar 2002 um 13:14

Hallooooo!
hallo canelle!!

Würde mich freuen wenn du mir auch dir Karten legst. Mich interessiert die Liebe und Beruf.
Würde mich freuen wenn du an meine email adresse aygenc@web.de antwortest. Mein Rufname ist Aygen. Geburtsdatum 4.Mai 1978. Falls dir diese Angaben nicht genügen, gib mir Bescheid.
Finde es echt süss dass du sowas machst.

Liebe Grüsse

18. Januar 2002 um 12:33

Tarot
Liebe Canelle,
da ich derzeit in einer sehr verwirrten Lage mich befinde, würde ich gerne von Deinem Angebot gebrauch machen. Was brauchst Du?
Danke Julia77

18. Januar 2002 um 14:58
In Antwort auf elli_12316761

Tarot
Liebe Canelle,
da ich derzeit in einer sehr verwirrten Lage mich befinde, würde ich gerne von Deinem Angebot gebrauch machen. Was brauchst Du?
Danke Julia77

Liebe Julia

eigentlich nur Deinen richtigen Vornamen (ich denke das ist Julia ?) und eventuell noch ein Geburtsdatum (nicht unbedingt nötig)- Du darfst mir gerne auf canelle_tarot@yahoo.de schreiben.

Bis bald
Canelle

18. Januar 2002 um 17:03

Wann bekomme ich deine Vorhersage ?

Hallo,

ich hatte dir auch geschrieben, und wollte jetzt nur wissen, wann ich ungefähr mit deiner vorhersage rechnen kann ?

Ich bin zwar schon sehr gespannt, aber ich will dich auch nicht drängen, also lass dir zeit und wäre schön wenn du mir ungefähr sagen könntest wann ich von dir Post bekommen könnte

Danke Funi

19. Januar 2002 um 22:11

Neugierig auf die Zukunft
Hallo Canelle,

auch mich würde interssieren, was mich dieses Jahr in Liebe und Beruf erwartet, da ich gerade in diesen beiden Berechen letztes Jahr große Veränderungen durchmachen mußte.

Mein Name ist Danijela und mein Geburtsdatum der 07.03.1970.

Danke.

19. Januar 2002 um 22:21

Nachtrag
Meine E-mail lauet: silas1@gofeminin.de

9. Mai 2002 um 16:36

Meine Beziehung zu Christoh
Hallo,
seit 7 Jahren kenne ich Christoph. Es ist keine sexuelle Beziehung, denn er ist verheiratet. Die 'Ehe ist allerdings sehr schlecht und besteht eigentlich, wie er sagt, nur wegen der Kinder.
Ich kann mich nicht von ihm lösen, denn es ist eine karmische Beziehung.
Er sagte, dass er mich liebt und das Gefühl hat, zu mir zu gehören.
Es ist alles sehr kompliziert, denn seit kurzem ist seine Frau sehr krank. Sie hat Hautkrebs. Ich wünsche ihr, dass sie wieder gesund wird und das aus ganzem Herzen. Dennoch möchte ich mit Christoph auch in diesem Leben noch ein paar schöne gemeinsame Jahre verbringen. Bitte sage mir, wie es weiter geht
Liebe Grüsse
Conny
Christoph ist am 31.12.1954 geboren
Ich am 23.11.1961

9. Mai 2002 um 21:51

Bitte auch für mich, wenn es Dir noch möglich ist..
Hallo Canelle,

finde ich wirklich toll von Dir dass Du vielen die Karten legen willst.
Jetzt hoffe ich auch dass Du vielleicht auch für mich die Karten legen könntest.
Ich war bereits vor 2 Jahren mal bei einer Kartenlegerin, hänge aber immer noch an der
gleichen Thematik fest, hmmm.
Außerdem habe ich zur Zeit auch etwas Ärger im Beruf ( Kollegin - Mobbing)und bin am überlegen ob ich mich nicht verändern sollte - nur in welche
Richtung ?

Mein Geburtstag ist der 29.05.11964 um 8.15Uhr..........mein Mann ist am
08.09.1965 um 12.00 Uhr geboren....

Bitte antworte mir doch per Mail :
Tearangel@gofeminin.de

Herzlichen Dank, hoffe es macht nicht
zuviel Mühe

Liebe Grüße

Tearangel

11. Mai 2002 um 12:26

Tarot
Liebe Canelle,
danke für Dein Angebot mit Tarot und Numerologie.
Auch ich würde super gerne etwas über meine Zukunft/dieses Jahr erfahren. Auch in Sachen Partnerschaft... Meine Daten: ich bin am 13.09.1959 geboren.
Was hältst Du von einem Partner mit den Daten: 27.08.1961?

Du würdest mir eine sehr große Freude bereiten, wenn Du mir etwas dazu schreiben könntest
Wenn Du noch andere Angaben brauchst, dann schreibe es mir bitte.

Meine Adresse: amera_2@ yahoo.de

12. Mai 2002 um 16:37

Super
hallo canelle,
dein angebot finde ich echt toll auch wenn jetzt schon fast mitte des jahres ist, fände ich es total lieb wenn du mir auch die karten legen würdest, da ich zur zeit ziemlich in der klemme sitze.
bis dann erstmal danke ach ja mein geburtsdatum 15.06.70 und mei mann 14.01.69.
Wenn du dann noch lust zum schreiben hast würde es mich interressieren wann und wie du dazu gekommen bist karten zu lesen.
jetzt ist wirklich schluß freue mich schon jetzt auf deine antwort
sina

12. Mai 2002 um 19:40

Ich würde mich riesig freuen..............
wenn du mir auch die Karten legen würdest - habe im Moment wirkliche Schwierigkeiten!!!

Was brauchst Du?

Mein Geburtsdatum 08.07.1975 um 02.32 Uhr in Hamburg
Mein Vorname ist Nicole

mein Freund ist am 22.10.78 gebohren allerdings kenne ich die Uhrzeit nicht, sein Vorname ist Andreas.

Du kannst mir auch mailen: nicole@weizi.de

Vielen Dank schon mal im Voraus - bis dann

22. Mai 2002 um 12:43

Dinah
Hallo Canelle,

mein geb.datum ist 04.04.1974 11:44,ich bitte Sie um ein Jahresausblick,wenn SIe es noch machen möchten.Es interesirt mich besonders Liebe mit eine Fischmann.

Vielen Dank

Sadina

22. Mai 2002 um 13:14

Wieder verpaßt....
..bin wohl wie immer zu spät...

aber vielleicht hab ich ja noch Glück.
Ich würde mich echt freuen, wenn du für mich auch ein bißchen deiner Zeit opfern könntest. Habe da ein paar ganz spezielle Fragen an Dich! Die genauen Daten würde ich Dir dann per mail schicken... Base-Cap@gmx.de

Bis (hoffentlich) bald!

Lieb Grüße

22. Mai 2002 um 18:28

Vielleicht kannst Du mir helfen??
Hallo Canelle, bin noch nicht so lange im Forum und würde mich riessig freuen, falls Du mir doch einen kurzen Ausblick geben könntest. Ich bin zwar spät dran aber hoffentlich nicht zu spät?
Wenn Du mir eine kurze Antwort an oasen@web.de sendest, gebe ich Dir mit Freude meine Daten durch. Freue mich Danke Fortune

30. Mai 2002 um 11:26

Ich würd´s auch gern mal ausprobieren
Hi Canelle,

hättest Du Lust mir die Karten mal zu legen?
Ich würd mich sehr freuen...
Falls Du möchtest meld Dich bitte bei mir: danypw@gmx.de ;damit ich weiß was Du dazu brauchst.

Liebe Grüße
Dany

1. Juni 2002 um 18:34

*Kann ich auch*
Hallo cannelle!!
Kannst du mir freude machen ich weis n icht genau was du dafür brauchst aber ich hinterlasse dir mal meine E-Mailardresse(BienchenHoney@hotmail.com)
Naja ich hoffe das dir das reicht.
VIELE LIEBE GRÜSSE
Sabine(Der Hüpfer)

5. Juni 2002 um 9:35

Ich weiß es ist schon ein halbes Jahr vorbei...
aber ich würde mich trotzdem freuen liebe Canelle wenn Du mir meine Karten für das 2. Halbjahr legen würdest.
Welche Daten brauchst Du und kann ich eine Frage (in Sachen Liebe) stellen?
Meine EMail : Maggie75@Fireball.de
Wär echt super wenn Du mir helfen könntest. Ich weiß ich bin spät dran.
Liebe Grüße
Maggie

5. Juni 2002 um 10:52

Meine Email Adresse war falsch..
richtig : Maggie75@firemail.de
Sorry
Gruss Maggie

5. Juni 2002 um 17:09

Kartenlegen
Hi!

Ich habe das noch nie gemacht. Aber kannst Du mir für das nächste Halbjahr die Karten legen? Es geht um die Liebe - was auch sonst?

Es gibt jemand, der mir im Magen liegt... aber es scheint nichts aus uns zu werden...

Mein Rufname ist "Kristin", Geburtsdatum 27.03.78.
kristin78@gmx.de

Gruß
Kristy

22. Juni 2002 um 16:12

Legst du noch?
Hallo Canelle!

Legst du noch die Karten kostenlos? Falls ja, schreib mir bitte eine Email an siwi@gofeminin.de. Ich hätte da nämlich eine Frage, die mich ziemlich beschäftigt!

Falls Canelle nicht mehr hier im Forum utnerwegs ist, könntet ihr anderen es mir dann bitte sagen??? Hat sie euch schon die Karten gelegt?

Danke schon einmal an euch Lieben.

Viele liebe Grüße
Euere Siwi

26. Juni 2002 um 16:57

Kartenlegen
Hallo Canelle,
ist Dein Angebot noch aktuell ? Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
Ich weiß nicht, was ich machen muß, wg. den Karten. Ich bin seit 1 Jahr in einen Skorpion verliebt und es geht nicht weiter.Außerdem würde ich gerne umziehen. Habe aber noch nichts passendes gefunden. Das wären meine Fragen.
Würde mich auch über eine Antwort freuen, wenn Du keine Karten mehr legst.
Liebe Grüße Birgit

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam