Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tarot

Tarot

5. Juni 2002 um 9:16 Letzte Antwort: 13. Juni 2002 um 21:45

Hallo Ihr!

Ich hab da mal ne Frage. Seid einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines Tarot-Einsteigersets (Buch +Karten). Ich habs mir deshalb gekauft, weil mir eine Freundin vor ca. 3 Monaten die Karten 2mal gelegt hat und die Ereignisse ungefähr so eintraten.
Kann es denn wirklich sein das die Karten etwas über die Zukunft aussagen können oder ist das alles nur Zufall und man redet sich das ein? Wer hat Erfahrung mit Tarot und wer weiß vielleicht die Telefonnummer oder INet Seite eines professionellen Kartenlegers?
Würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke einstweilen und viele Grüße
Lea

Mehr lesen

5. Juni 2002 um 13:19

Hallo Lea
kann dir vieleicht weiterhelfen...brauche aber deine email-addy!!!

grüße kimi

Gefällt mir
10. Juni 2002 um 10:23
In Antwort auf daphne_12469634

Hallo Lea
kann dir vieleicht weiterhelfen...brauche aber deine email-addy!!!

grüße kimi

Danke
Hi Kimi!
Meine EMail Adresse: Lea121@gofeminin.de
Würd mich über Infos freuen!
Gruss Lea

Gefällt mir
11. Juni 2002 um 15:58
In Antwort auf daphne_12469634

Hallo Lea
kann dir vieleicht weiterhelfen...brauche aber deine email-addy!!!

grüße kimi

Hallo Kimi! Wo bist Du??
Hallo Kimi,
ich warte vergeblich immer noch auf eine Antwort von Dir. Ich kann leider immer nur unter der Woche schreiben. Wär Dir sehr dankbar wenn Du mir weiterhelfen könntest!
Viele Grüße Lea
Danke Dir Fachmann für die guten Tipps!

Gefällt mir
13. Juni 2002 um 21:45

Hast du meine Mail nicht bekommen...!?
Hi Lea,

hast du meine Nachricht nicht bekommen...?
Wenn nicht dann melde dich nochmal...

liebe grüße kimi

Gefällt mir