Forum / Astrologie & Esoterik

Tarot- Fragen über Abwesende?

Letzte Nachricht: 9. Februar 2002 um 22:11
A
avila_12652834
06.02.02 um 9:37

Hallo erstmal!

Seit kurzem versuche ich mich mit den Tarotkarten. Ich habe die Aleister Crowleykarten und die Bücher Spiegel der Seele und Deiner Beziehungen. Leider ist in beiden das Kapitel Fragen über Abwesende sehr kurz geraten. Deshalb wie kann ich solche Fragen stellen?

Nebu

Mehr lesen

R
rigmor_12447401
07.02.02 um 20:40

Kommt auf die Frage an
Tarot ist nichts zum Wahrsagen oder zum orakeln. Wenn Du wissen willst, wie Du zu dem jenigen stehst, den die Frage betrifft, dann denk an den oder die jenige/n. Das Tarot wird dir sicher antworten. Wenn Du aber Fragen hast, wie er/sie zu Dir stehen, wird es keine klaren Antworten geben können.
Deshalb sind wohl die Kapitel in Deinen Büchern recht kurz....
So jedenfalls meine Erfahrung.

Gruß Illa

Gefällt mir

A
avila_12652834
08.02.02 um 10:18
In Antwort auf rigmor_12447401

Kommt auf die Frage an
Tarot ist nichts zum Wahrsagen oder zum orakeln. Wenn Du wissen willst, wie Du zu dem jenigen stehst, den die Frage betrifft, dann denk an den oder die jenige/n. Das Tarot wird dir sicher antworten. Wenn Du aber Fragen hast, wie er/sie zu Dir stehen, wird es keine klaren Antworten geben können.
Deshalb sind wohl die Kapitel in Deinen Büchern recht kurz....
So jedenfalls meine Erfahrung.

Gruß Illa

Danke...
Vielen Dank, das erklärt so einiges!
Nebu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alesha_12508826
09.02.02 um 22:11

Tarot- Fragen über Abwesende
Hallo Da ich schon seit 10 Jahren das Tarot studiere, kann ich Dir sagen das man es KANN...
Du mußt Dir nur das GROßE Arbeitsbuch noch besorgen, da dort auch die Eigenschaften verborgen sind. Auch kannst Du in anderen Tarot dies herrausholen, sie müssen nur mit den Schertern, Stäbe....identisch sein.
Gruß das Engele

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers