Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Tarot karten gelegt,schlechte nachricht und nun??

Letzte Nachricht: 19. März 2012 um 16:40
K
kerena_12273839
05.03.12 um 19:07

Hi,ich lege mir oft selbst die tarot karten.bis jetzt ist auch das immer eingetroffen.ich hatte bei meinem ex das gefühl das er mich bescheisst,hab die karten gelegt und es war eindeutig das er mich betrügt,dann kam es raus!jetzt bin ich seid einem jahr mit meinem neuen freund zusammen,gestern war es komisch,wir lagen im bett ich ging aufs klo.ich kam zurück und er legte schnell sein handy weg,ich fragte was er gemacht habe.er brauchte ziemlich lange bis er antwortete und dann auch in einer komischen stimmlage sagte er,er hätte sein wecker gestellt,dass fand ich merkwürdig.heute legte ich die karten ob er mit einer anderen frau kontakt hat.diese waren sehr eindeutig ja hat er.es läuft allgemein nicht gut bei uns wenig sex usw.ich bin hin und hergerissen kann ich den karten glauben schenken,es sind ja schliesslich nur "karten" andererseits hatten sie immer recht!wer hat erfahrung im kartenlegen und kann mir einen tip geben??dankeee

Mehr lesen

S
sita_12360954
06.03.12 um 13:21

Komisch, kommt was Gutes so ist es ok.
Liegt was weniger Gutes in den Karten, dann kommen die Zweifel. Kein Wunder, dass die KLs auf den Linien immer nur positive Dinge vorhersagen, denn das wollen wir doch hören oder?

Gefällt mir

K
kerena_12273839
06.03.12 um 19:02
In Antwort auf sita_12360954

Komisch, kommt was Gutes so ist es ok.
Liegt was weniger Gutes in den Karten, dann kommen die Zweifel. Kein Wunder, dass die KLs auf den Linien immer nur positive Dinge vorhersagen, denn das wollen wir doch hören oder?

Passt
Das stimmt schon,positives glaubt man sofort....tja es lag etwas negatives da...vielleicht sollte ich es glauben,man ist nur verwirrt und hat angst deswegen schiebt man es von sich....aber du hast schon recht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tabby_12286950
19.03.12 um 12:12

Karten legen
Ich hatte mir damals auch die Karten gelegt und meist recht gehabt. Da ich damals nur sehen konnte was geschieht habe ich alles anders angenommen als es wirklich war. Heute kenne ich die Wahrheiten. Es sieht oft aus wie einen Weltuntergang meist ist es wirklich nur eine Lapaie

Gefällt mir

Anzeige
M
mika_12270267
19.03.12 um 16:40

Wenn es bei euch doch schon nicht gut läuft
und du mißtrauisch und eifersüchtig bist, sagt dir doch deine innere Stimme schon, dass du das beenden solltest.

Auch ganz ohne Karten.

Kartenlegen kann stimmen, aber auch nicht...50:50 Chance.

Ich habe lange für andere gelegt und es hat immer gepasst.

Für mich selbst passt es nicht. Es trifft nichts ein.

Benutze deinen Verstand.

Willst mit einem Mann dein Leben verbringen, mit dem es nach einem Jahr schon nicht gut anfühlt?

Frage dich doch mal wie es sich dann in 10 Jahren anfühlt...

Gefällt mir

Anzeige