Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tarot Lenormand - große Legung deuten...

Tarot Lenormand - große Legung deuten...

17. August 2017 um 19:33

HAllo zusammen,
ich versuche mich gerade an der Deutung eines großen Blatts. Dabei verstehe ich nicht so richtig wie ich meinen Herzensmann und das Herz unter ihm und die Schlange neben ihm zu deuten. Gehe davon aus, dass die Schlange seine Ehefrau darstellt, er ist ja verheiratet. Der Fuchs unter der Schlange bzw hinter dem Herz irritieren mich ziemlich, täuscht er mir gegenüber Gefühle vor, oder gegenüber seiner Frau, oder beides??? Wie kann ich die Karten zwischen uns beiden deuten?

Unter ihm: Herz - Lilie- Buch - würde ich so deuten, geheime Affäre
Über mir - Storch - Fuchs - Schlange ?
LG

Mehr lesen

18. August 2017 um 14:22

Ich erkenne, dass Du massiv verunsichert bist.  Du machst Dir sorgen und überlegst das ganze abzubrechen. Ich habe Schwierigkeiten es genauer zu deuten, weil du ein anderes Kartendeck benutzt. Soweit ich sehe, scheint die Ehe nicht besonders harmonisch zu sein. Er ist älter als Du ne? Liegt im Hause des Baumes. Er ist hin und her gerissen und weiß nicht was er tun soll. Zudem scheint er laut Kartendeck schon länger verheiratet zu sein, aber so wie ich das sehe sind von seiner Seite die Gefühle tot. Die Ehefrau liebt ihn und hält an der Ehe fest. Er möchte sich trennen, kann es aber derzeit noch nicht. Er unterdrückt seine Gefühle sehr stark. Eine Affäre will er nicht so recht, versucht dies zu unterdrücken bzw. dass aus einer Affäre mehr wird, daher liegt bei der Lilie das Herz. Für mich liegt eine Reise mit der Frau (kann sein dass das schon war). Du wirst aber einen anderen Mann begegnen (Bär), der Dir Sicherheit gibt. Mit dem HM sehe ich keine Beziehung, sondern eher den Bruch, der ist zu bis zum geht micht mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 16:51
In Antwort auf donnacarmen83

Ich erkenne, dass Du massiv verunsichert bist.  Du machst Dir sorgen und überlegst das ganze abzubrechen. Ich habe Schwierigkeiten es genauer zu deuten, weil du ein anderes Kartendeck benutzt. Soweit ich sehe, scheint die Ehe nicht besonders harmonisch zu sein. Er ist älter als Du ne? Liegt im Hause des Baumes. Er ist hin und her gerissen und weiß nicht was er tun soll. Zudem scheint er laut Kartendeck schon länger verheiratet zu sein, aber so wie ich das sehe sind von seiner Seite die Gefühle tot. Die Ehefrau liebt ihn und hält an der Ehe fest. Er möchte sich trennen, kann es aber derzeit noch nicht. Er unterdrückt seine Gefühle sehr stark. Eine Affäre will er nicht so recht, versucht dies zu unterdrücken bzw. dass aus einer Affäre mehr wird, daher liegt bei der Lilie das Herz. Für mich liegt eine Reise mit der Frau (kann sein dass das schon war). Du wirst aber einen anderen Mann begegnen (Bär), der Dir Sicherheit gibt. Mit dem HM sehe ich keine Beziehung, sondern eher den Bruch, der ist zu bis zum geht micht mehr.

Hallo Donnacarmen, erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung, hilft mir schon sehr weiter. Anscheinend war ich ziemlich auf der falschen Spur und hab es komplett falsch gedeutet. Du hast recht, er ist älter, schon lange verheiratet, scheint aber dabei nicht besonders glücklich zu sein mit seiner Ehe. Verunsichert bin ich vor allem weil wir ziemlich viel beruflich miteinander zu tun haben, spricht also  eigentlich nicht viel für diese Beziehung. NAch meinem Verständnis kann es unter diesen Umständen nur eine Affäre werden und da wäre ich auch sogar bereit dafür weil ich ihn zu sehr mag. 

Was ich aus deiner Deutung nicht richtig verstanden hab, unterdrückt er seine Gefühle mir gegenüber oder seiner Frau? Will er keine Affäre weil er befürchtet dass daraus eine Herzensangelegenheit wird? Du schreibst, dass ich einen anderen Mann  begegnen werde (Bär). Kann es sein dass wir uns schon lange kennen oder kenne ich ihn noch nicht?
Freue mich auf dein Feedback.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2017 um 8:00

Alsooo so wie ich das sehe, ist er im Moment komplett blockiert (siehe Eckkarten). Da wird sich gerade nicht viel tun bei dem guten Herrn. Er ist mit seiner Frau zusammen und die Beziehung ist noch vollkommen intakt. Sie hängt zwar definitiv mehr an ihm und liebt ihn... für ihn ist es eine tief verbundene Freundschaft mit ihr. Für sie ist er weiterhin der Mann ihrer Träume. Weit und breit keine Trennung in Sicht. Er betrügt sie allerdings und zwar nicht zum ersten Mal. Er ist sehr verunsichert was euch anbelangt, da er auch Angst hat beruflich und privat (aber hauptsächlich beruflich) zu viel Unruhe zu stiften. Er hat Angst, dass das mit euch aufgedeckt wird. Du bist sein absolutes Geheimnis und daran soll sich nichts ändern-nie. Ob er Gefühle für dich empfindet? Ganz eindeutig: Nein! Aber er findet dich unheimlich anziehend und begehrenswert. Es verbindet euch ein energetisches Band, dass nach Lust und Leidenschaft schreit. Das mit euch wird sich aber insgesamt sehr schwierige gestalten... erstmal stagnieren und dann entweder ganz abbrechen oder als gelegentliche Bettsache weitergehen. Einen neuen Mann sehe ich in diesem Jahr leider nicht für dich... aber dafür musst du auch erstmal das energetische Band zwischen diesem Mann und dir auflösen. Wenn du so weit bist, wird der richtige Mann mit einer festen Beziehung kommen. Es lohnt sich 

19. August 2017 um 16:11
In Antwort auf felice1985

Alsooo so wie ich das sehe, ist er im Moment komplett blockiert (siehe Eckkarten). Da wird sich gerade nicht viel tun bei dem guten Herrn. Er ist mit seiner Frau zusammen und die Beziehung ist noch vollkommen intakt. Sie hängt zwar definitiv mehr an ihm und liebt ihn... für ihn ist es eine tief verbundene Freundschaft mit ihr. Für sie ist er weiterhin der Mann ihrer Träume. Weit und breit keine Trennung in Sicht. Er betrügt sie allerdings und zwar nicht zum ersten Mal. Er ist sehr verunsichert was euch anbelangt, da er auch Angst hat beruflich und privat (aber hauptsächlich beruflich) zu viel Unruhe zu stiften. Er hat Angst, dass das mit euch aufgedeckt wird. Du bist sein absolutes Geheimnis und daran soll sich nichts ändern-nie. Ob er Gefühle für dich empfindet? Ganz eindeutig: Nein! Aber er findet dich unheimlich anziehend und begehrenswert. Es verbindet euch ein energetisches Band, dass nach Lust und Leidenschaft schreit. Das mit euch wird sich aber insgesamt sehr schwierige gestalten... erstmal stagnieren und dann entweder ganz abbrechen oder als gelegentliche Bettsache weitergehen. Einen neuen Mann sehe ich in diesem Jahr leider nicht für dich... aber dafür musst du auch erstmal das energetische Band zwischen diesem Mann und dir auflösen. Wenn du so weit bist, wird der richtige Mann mit einer festen Beziehung kommen. Es lohnt sich 

Hallo Felice, vielen dank für deine Rückmeldung, scheit alles so zu stimmen wenn ich an seiner HAltung mir gegenüber so denke. das hast du sehr schön ausgedrückt mit dem energetischen Band zwischen uns, es ist eine sehr krankhafte Anziehung da, da vergisst man dass ma nim Büro noch mit anderen Leuten ist. Wusste gar nicht von mir dass ich per Knopfdruck so schwach werden kann. Ich kenne ihn so gut wie gar nicht und es ist mir aber auch egal wie er ist, da will ich nicht allzu viel von ihm wissen. Ich kann ihn mir nur als Sexpartner vorstellen.
Konntest du den neuen Mann in den Karten gar nicht sehen oder schon aber nicht in diesem Jahr?

Danke und liebe Grüße

20. August 2017 um 6:58

Hallo Maiblume, sehr gerne. Den neuen Mann sehe ich im Frühjahr 2018, allerdings in Abhängigkeit von deiner persönlichen Entwicklung. Sonst verzögert sich das Ganze bis zum Sommer 2018 oder zeitlich nicht vorhersehbar, da alles von Dir und deiner Entwicklung abhängt. Liebe Grüße und wenn du Lust hast kann ich dir gerne nochmal meine Karten legen. Natürlich kostenlos Arbeite auch mit den Lenormand, allerdings der blauen Eule. Liebe Grüße, Felice 

20. August 2017 um 7:32

Hallo Maiblume, sehr gerne. Den neuen Mann sehe ich im Frühjahr 2018, allerdings in Abhängigkeit von deiner persönlichen Entwicklung. Sonst verzögert sich das Ganze bis zum Sommer 2018 oder zeitlich nicht vorhersehbar, da alles von Dir und deiner Entwicklung abhängt. Liebe Grüße und wenn du Lust hast kann ich dir gerne nochmal meine Karten legen. Natürlich kostenlos Arbeite auch mit den Lenormand, allerdings der blauen Eule. Liebe Grüße, Felice 

Hallo Felice, vielen lieben Dank, sehr nett von Dir. Also gerne, wenn es für dich ok ist mir die Karten zu legen dann bin ich auf der Matte . Dann haben wir mehr Licht in Dunklem, bin innerlich ziemlich durcheinander. Vor kurzem an einem anderen Ende Deutschlands umgezogen, neue Arbeit, neue Wohnung, neue Umgebung und ein neues Laster... Wenn es dir recht ist kann ich dir meine Mail Adresse oder Telefonnummer geben, wie du möchtest . LG 

20. August 2017 um 8:44

Hallo Anna, wie meinst du das? 

20. August 2017 um 16:51

Ich sehe das etwas anders, aber wie gesagt, ich habe Schwierigkeiten das Kartendeck zu deuten. Er, der Herr, tritt die Affäre mit Füßen. Ein Zeichen dafür, dass er das nicht weiterführen will. Und vor allem will er auch nicht, dass sich daraus eine Affäre mit Herz also Gefühlen ebtwickelt. Er ist nicht happy mit seiner Frau. Diese liebt ihn abgöttisch, er aber sie nicht. Für mich sieht das eher nach Gewohnheit aus. Er wird sich aus dieser Affäre mit dir lösen, dass wird sehr an Dir nagen. Er will auch nicht, dass aus der Affäre mehr wird, geschweige, dass das raus kommt. Er verhält sich dir gegebenüber ambivalent. Mal geht er auf dich zu und dann wieder 2 Schritte zurück. Er signalisiert Dir deutlich, "komm mir nicht zu nahe." Aus Angst sich in der Affäre zu verlieren, beendet er das dann lieber und das wird kommen. Gefühle sehe ich bei ihm eher unterdrückt, statt keine zu haben. Er kommt generell nicht gut aus sich heraus, ist eher was kühl und distanziert. Für mich ist dieser Mann geprägt. Er würde sich gerne von der Frau trennen, hat aber nicht den Mum dazu. Es kommt ein neuer Mann definitiv auf dich zu, diesen kennst du nicht. Er müsste ca. im Frühjahr oder sogar schon Herbst auf dich zukommen. Also ca. Herbst bis Frühjahr liegt als Zeitangabe. Dass der HM wiederholt fremdgeht, sehe ich in dem Deck nicht. Vielleicht irre ich mich. Aber ich kann gerne auch mal privat bei dir legen. Mache das seit 20 Jahren schon.

lg Carmela 

21. August 2017 um 11:52

Ach ja, ich sehe noch eine berufliche Veränderung bei Dir.  Das alte geht und was neues kommt. Liegt sehr gut. Kann auch arbeit im selbstständigen Bereich sein.

21. August 2017 um 19:37

Ach ja, ich sehe noch eine berufliche Veränderung bei Dir.  Das alte geht und was neues kommt. Liegt sehr gut. Kann auch arbeit im selbstständigen Bereich sein.

Danke. Hab die Karten Ende Juli gelegt, die neue stelle hab ich an ersten August angetreten.  Wird wohl diese Änderung gemeint sein.Lg 

10. September 2017 um 19:44

Hallo Felice, wollte mal fragen ob du mir mal deine Karten legen könntest. Danke und liebe Grüße, Maiblume 

16. September 2017 um 22:47

Hallo Maiblume,

schick mir bitte eine PN mit Fragestellung und den Vornamen.

lg, Felice

15. Februar 2018 um 14:28

Hallo Maiblume,

schick mir bitte eine PN mit Fragestellung und den Vornamen.

lg, Felice

hallo Felice, ist zwar was länger her, wollte aber auf dein Angebot zurückgreifen ob du mir deine KArten mal legen könntest. Ich hab einen Neuen Man kennen gelernt, vielleicht ist das der Bär in meinem alten Kartendeck, wer weiß . Wollte mal gern wissen was die Karten dazu sagen, wie es sich mit ihm entwickelt. Ich heiße Tatiana und er Tim.
Danke Dir!

23. Februar 2018 um 11:23

Was mir an diesem Blatt als Erstes ins Auge sticht ist die Tatsache dass das Herz im Haus des Fuchses liegt. Ich habe nur kurz geschaut jetzt - das Deck ist mir sehr unbekannt - es ist im Grunde keinSchlechtes  es ist sehr einfach von den Bildchen her  nur muss man sich daran auch erst gewöhnen Also um einBlatt  richtig vernünftig zu deuten braucht man schon eine Weile - ich rate Dir den Häuserweg mal durchzugehen

23. Februar 2018 um 11:26

Man erkennt obendrein, dass Du aufgrund des Status "Geliebte" sehr verletzt bist. Die Trennung ist in der Blockade - also damit schließe ich auf die Trennung von seiner Ehefrau - jetzt muss ich mal weiter schauen.............

23. Februar 2018 um 11:27

Hat er ein Kind bzw. Kinder?

27. Februar 2018 um 16:22
In Antwort auf svenja16664

Hat er ein Kind bzw. Kinder?

HAllo Svenja, ja, er hat zwei Töchter, allerdings schon älter, 18 und 20 Jahre alt. Danke für deine Deutung!!!

28. Februar 2018 um 12:10

Ich sehe das etwas anders, aber wie gesagt, ich habe Schwierigkeiten das Kartendeck zu deuten. Er, der Herr, tritt die Affäre mit Füßen. Ein Zeichen dafür, dass er das nicht weiterführen will. Und vor allem will er auch nicht, dass sich daraus eine Affäre mit Herz also Gefühlen ebtwickelt. Er ist nicht happy mit seiner Frau. Diese liebt ihn abgöttisch, er aber sie nicht. Für mich sieht das eher nach Gewohnheit aus. Er wird sich aus dieser Affäre mit dir lösen, dass wird sehr an Dir nagen. Er will auch nicht, dass aus der Affäre mehr wird, geschweige, dass das raus kommt. Er verhält sich dir gegebenüber ambivalent. Mal geht er auf dich zu und dann wieder 2 Schritte zurück. Er signalisiert Dir deutlich, "komm mir nicht zu nahe." Aus Angst sich in der Affäre zu verlieren, beendet er das dann lieber und das wird kommen. Gefühle sehe ich bei ihm eher unterdrückt, statt keine zu haben. Er kommt generell nicht gut aus sich heraus, ist eher was kühl und distanziert. Für mich ist dieser Mann geprägt. Er würde sich gerne von der Frau trennen, hat aber nicht den Mum dazu. Es kommt ein neuer Mann definitiv auf dich zu, diesen kennst du nicht. Er müsste ca. im Frühjahr oder sogar schon Herbst auf dich zukommen. Also ca. Herbst bis Frühjahr liegt als Zeitangabe. Dass der HM wiederholt fremdgeht, sehe ich in dem Deck nicht. Vielleicht irre ich mich. Aber ich kann gerne auch mal privat bei dir legen. Mache das seit 20 Jahren schon.

lg Carmela 

Hallo Carmela, danke nochmal für die ausführliche Deutung. Ist schon was Zeit vergangen, wollte dir aber ein Feedback dazu geben, das trifft zu 100%-ig zu. Den neuen Mann hab ich auch getroffen, bin mal gespannt wie es sich entwickelt

Danke und Grüße, Tatiana

14. April um 20:14

Hallo Carmen,

Kannst du mir vielleicht auch helfen 😌?

Bin in einer ähnlichen Situation wie die Fragestellerin, möchte wissen, ob ich und mein Herzensmann eine Zukunft haben?

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Fischefrau zurückgewinnen
Von: user16894
neu
10. April um 22:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen