Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tarot - wer kann mir helfen?

Tarot - wer kann mir helfen?

11. Juli 2004 um 14:17

Erst einmal ein nettes Hallo an alle!
Also, ich habe mir vor einiger Zeit Tarot-Karten gekauft. Leider komme ich noch nicht so richtig damit klar.

Heute habe ich mir die Karten im Fünferkreuz gelegt, mit der Frage ob es mit dem Mann, den ich kennengelernt habe, eine gemeinsame Zukunft gibt. Kann mir bitte irgendjemand bei der Deutung helfen??

Karte 1 = Die Liebenden
Karte 2 = Fünf Stäbe
Karte 3 = Fünf Schwerter
Karte 4 = Fünf Münzen
Karte 5 = Sieben Münzen

Ich wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar, bin halt noch blutiger Anfänger...

Liebe Grüße,
bluesky7

Mehr lesen

11. Juli 2004 um 16:31

Hallo Bluesky
Dann werde ich es mal versuchen

Ich gehe mal davon aus, dass alle Karten richtig rum gefallen sind. Da du bei keiner hintergeschrieben hast das eine auf den Kopf war.
Den ich finde es äußerst wichtig die Karten aufrecht und umgekehrt zu deuten

ok, fangen wir mal an.

1. Hauptaspekt die Liebenden
Ich glaube da zu braucht man nicht besonders viel sagen oder Du hoffst das es die Liebe des Lebens ist und zur zeit ist auch noch die nötige Harmonie zwischen euch

2. Vergangenheit oder das was schon da ist fünf der Stäbe
Entweder heißen die 5 Stäbe das in der Vergangenheit eine Beziehung gegeben hat mit du überhaupt nicht zuerst gekommen bist und es gewaltigen streit gegeben hat.
Da die Karte aber nicht nur an der Position der Vergangenheit liegt, sonder das was schon da ist kann es auch heißen das es zwischen euch zur zeit nicht besonders gut läuft es kommt immer wieder zu kleineren Meinungs- Verschiedenheiten. Und ist er mal ein Krach da zieht sich jede Partei zurück und will nicht den ersten schritt zur Versöhnung machen.

3. Zukunft oder das was neu zu betrachten ist fünf der Schwerter