Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tarotberatung - Wie Karten Ihnen Ihre Zukunft verraten

Tarotberatung - Wie Karten Ihnen Ihre Zukunft verraten

7. September 2014 um 15:55 Letzte Antwort: 8. September 2014 um 8:19

Hallo du Liebe,

vielleicht geht es dir gerade ganz und gar nicht gut. Du fühlst dich von irgendjemanden alleine gelassen, weisst vielleicht gerade nicht was das Beste für dich wäre und denkst dir dass der Schmerz niemals loslässt.
Gerade nach Trennungen, Kündigungen oder anderen Streitigkeiten, gibt es Momente im Leben wo du dir vielleicht jemanden wünscht, der dir wertfrei zuhört, der dich nicht bewertet - das was du getan hast oder wie du dich verhalten hast ...
... auch ich war schon sehr oft in meinem Leben genau in solchen Situationen.
Ich möchte dir ein wenig von mir erzählen,
ich bin fast 31 Jahre alt, lebe derzeit in Wien und liebe es Menschen zu unterstützen und Ihnen weiterzuhelfen.
Ich habe in meinem Leben einige Trennungen, Verluste und auch ein Burnout hinter mir, denn ich war ein Mensch der gerne in Extremen gelebt hat, der die Grenzen austeste und sich selbst und seiner inneren Stimme leider nicht oft vertraute
Nichts desto trotz habe ich viel von diesen - gerade schwierigen - Zeiten lernen dürfen, ich bin dadurch gewachsen und habe es irgendwie geschafft einen Ausgleich in mir zu finden.
Warum erzähle ich dir das?
Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass ich seit meinem 8ten Lebensjahr mit den Tarotkarten befreundet bin. Ich weiss, dass es die grösste Freude meiner Omi war, sich mit mir hinzusetzen und mit mir die Kartenbilder zu durchstöbern.
Tja und mit mittlerweile 30ig Jahren blicke ich nun, auf eine jahrelange Tarotkartenlegevergangenheit hin.
Meine Sitzungen sind vielleicht nicht so wie die anderen, ich versuche meinen Klienten eine Plattform zu bieten in der sie - sein können wie sie sind. Mit all den Schwächen und Stärken, die in uns allen sind.
Ich habe Klientinnen welche 100male zum gleichen Partner zurück gingen, obwohl dieser ihnen nicht gut tut, Klienten die verzweifelt in ihrem Job festsitzen und Menschen die von anderen Menschen sehr verletzt wurden, sei es aufgrund eines Betruges oder eines Vertrauensbruchs.
Es gibt eine Sache die alle in meinen Sitzungen verbindet,
ich versuche sie so frei und wertschätzend wie nur möglich zu betrachten.
Ich versuche sie zu verstehen und ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.
Wenn es dir finanziell nicht so gut geht, können wir uns das auch ausmachen, ich kann es verstehen, wenn man ab und an in eine finanzielle Schieflage gerät, ich möchte damit nur mitteilen, dass ich keine Dienstleistung verwehre nur weil das Geld nicht da ist. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Ok ich werde dann mal aufhören, hier weiterzuschreiben, ich hoffe es ist ein wenig rübergekommen, was ich mitteilen wollte.
Kurz gesagt, wenn du Hilfe oder Unterstützung brauchst, wenn du denkst es gibt keinen Ausweg mehr oder wenn du vor einem für dich unlösbaren Problem stehst,
würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.
Ich mache Mailberatungen, telefonische (meine Nummer schicke ich per Mail möchte sie hier nicht öffentlich publizieren, da es ja keine Mehrwertnummer ist, hoffe du verstehst das) und persönliche Beratungen in Wien 14.
Ich lege mit dem "uraltesten" aber besten Kartendeck von meiner Omi, und freue mich wenn ich dir meine Dienste anbieten darf.

Alles liebe Ursi

Mehr lesen

7. September 2014 um 21:57

Tarotberatung
Könnten sie mir ihre Email adresse geben? Ich weiß leider nicht wie ich private Nachrichten schreibe!

Gefällt mir
8. September 2014 um 8:19
In Antwort auf sava_12242393

Tarotberatung
Könnten sie mir ihre Email adresse geben? Ich weiß leider nicht wie ich private Nachrichten schreibe!

Aber gerne
carmelita_lake@gmx.at

Gefällt mir