Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tarotset zu verkaufen

Tarotset zu verkaufen

15. Dezember 2006 um 20:41

Ich hätte ein Tarotset mit 80 Karten und Handbuch von Aleister Crowley "Spiegel deiner Bestimmung" zu verkaufen.
Das Set ist zwar von mir benutzt worden, aber da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin, sieht das ganze aus wie neu (habs ja auch nicht oft benutzt). Weder Karten noch Handbuch haben Ecken oder Beulen und sind in Originalverpackung aufbewahrt.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Für Infos zu diesem Deck im Internet nachschauen.

Liebe Grüße Shisha

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 8:55

Danke auch...
aber behalte deine Kommentare für dich.
Ich hab gefragt, ob es jemand haben will und nicht wer es nicht haben will, ok??
Also spar dir das!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 11:26

Divine hat recht
Sei froh wenn Du das Set bei ebay los werden kannst!!!
Kein Mensch der bei klarem Verstand ist und sich mit Tarotkarten auskennt nimmt Aleister Crowley!!!
Den Tipp mit dem Haus reinigen würde ich doch schnell befolgen, die Karten strahlen nur negativ auf Dich und Deine Umgebung aus!!!
Aber ich denke Du weißt schon warum Du dieses Tarotdeck nicht mehr haben möchtest
LG Conny

16. Dezember 2006 um 11:42

Blödsinn
Ich wills verkaufen, weils mir zu schwer ist damit umzugehen und nicht weils angeblich irgendwelche Energien freisetzt. So einen Schwachsinn muss man erst mal glauben...
Außerdem gibts in jedem Tarotset irgendwelche Karten die Schlechtes aussagen, und genauso ist es bei diesem. Aber ich lass Euch mal in Eurem guten Glauben...und jetzt lasst meinen Beitrag bitte in Ruhe und denkt Euch Eure Antworten.

16. Dezember 2006 um 12:23

Du tust mir Leid
Du solltest Dir Lieber was anderes suchen, womit Du Dir Deine Zeit vertreibst. Du hast von Tarot keine Ahnung und hälst das für Spielerei.Du hast anscheinend auch nicht die Vorausetzungen fürs Tarot legen, Dir scheint die Gabe leider abhanden gekommen zu sein.
Vielleicht sind doch eher Engelskarten was für Dich, da steht alles ganz genau drauf beschrieben. Nicht jeder hat direkt einen Draht zu Karten, Du solltest mit was leichten beginnen, was Du auch überschauen kannst. Normale Karten sind eindeutig zu viel für Dich!

16. Dezember 2006 um 14:38

@divineenchantress
hallo,
habe auch das crowley tarot, kenn mich leider nicht so aus mit dem tarot. meine frage ist, sagen die karten mir jetzt was falsches? oder wie darf ich das verstehen?

würde mich über antwort freuen.

lieben gruß, tristezza

16. Dezember 2006 um 16:18

So
ihr Astro-Girlies, argumentativ scheint ihr ja nicht besonders bewandert zu sein, naja...was soll man auch anderes von Leuten wie Euch erwarten, außer achhhh du tust mir Leid, du kennst dich da wohl nicht aus, vertreib dir die Zeit mit anderen Sachen.
Mit solchen Sachen braucht ihr gar nicht anfangen, denn ihr wisst nicht wer bin und was ich tu, also bitte...vorher mal Gehirn einschalten, ooops scheint nicht vorhanden zu sein. Wenn man schon Texte von irgendwoher ins Internet reinkopieren muss, weil man sich anders nicht artikulieren kann...
Aber vielleicht sollt ich nachdem ich mein schönes Tarotdeck verkauft hab, mal mein Haus putzen, um es wieder sauber zu kriegen *gggggggggggggggggggggggggggggggg*....ihr glaubt schon ihr seid die Obercoolen.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Angriff wie "Du tust mir Leid, du kennst dich nicht aus"

16. Dezember 2006 um 18:50
In Antwort auf shisha10

So
ihr Astro-Girlies, argumentativ scheint ihr ja nicht besonders bewandert zu sein, naja...was soll man auch anderes von Leuten wie Euch erwarten, außer achhhh du tust mir Leid, du kennst dich da wohl nicht aus, vertreib dir die Zeit mit anderen Sachen.
Mit solchen Sachen braucht ihr gar nicht anfangen, denn ihr wisst nicht wer bin und was ich tu, also bitte...vorher mal Gehirn einschalten, ooops scheint nicht vorhanden zu sein. Wenn man schon Texte von irgendwoher ins Internet reinkopieren muss, weil man sich anders nicht artikulieren kann...
Aber vielleicht sollt ich nachdem ich mein schönes Tarotdeck verkauft hab, mal mein Haus putzen, um es wieder sauber zu kriegen *gggggggggggggggggggggggggggggggg*....ihr glaubt schon ihr seid die Obercoolen.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Angriff wie "Du tust mir Leid, du kennst dich nicht aus"

Musst dich nicht angegriffen fühlen Süße,
außerdem, falls du Probleme hast mit der Gedankenordnung - ich glaub ich hab vor dir meinen Beitrag reingestellt, dass ich was zu verkaufen hab...verstehst wahrscheinlich auch nicht.
Und wenn man so blöd ist wie ihr, einen Joke falsch zu interpretieren, naja dann seid ihr diejenigen die mir Leid tun..
Ich geb mich mit Eurem Gezicke nicht länger ab.
Aber nix für Ungut, Juristen sind eben sehr kühle, geradlinige Menschen.
Ihr könnt aber noch gerne weiter zicken, ich les es nicht mehr, falls jemand vorhat mit noch was zu sagen..wär Zeitverschwendung.
Aber irgendwie süß das Palawa von Eurem Eso-Gequatsche. Vielleicht solltet ihr mal auf dem Boden bleiben ihr "Übersinnlichen" Narzissten.

16. Dezember 2006 um 19:39
In Antwort auf shisha10

Musst dich nicht angegriffen fühlen Süße,
außerdem, falls du Probleme hast mit der Gedankenordnung - ich glaub ich hab vor dir meinen Beitrag reingestellt, dass ich was zu verkaufen hab...verstehst wahrscheinlich auch nicht.
Und wenn man so blöd ist wie ihr, einen Joke falsch zu interpretieren, naja dann seid ihr diejenigen die mir Leid tun..
Ich geb mich mit Eurem Gezicke nicht länger ab.
Aber nix für Ungut, Juristen sind eben sehr kühle, geradlinige Menschen.
Ihr könnt aber noch gerne weiter zicken, ich les es nicht mehr, falls jemand vorhat mit noch was zu sagen..wär Zeitverschwendung.
Aber irgendwie süß das Palawa von Eurem Eso-Gequatsche. Vielleicht solltet ihr mal auf dem Boden bleiben ihr "Übersinnlichen" Narzissten.

Wer sich angegriffen fühlt
ist wohl doch ganz eindeutig
Ich bin es nicht und Divine wohl auch nicht,hmm ich denke das bist doch wohl eher Du!!!
Das Du von nichts eine Ahnung hast präsentierst Du hier ganz gut. Ich brauche mit meiner Akademischen Ausbildung nicht zu prahlen( die wirklich sehr gut ist), Du aber anscheinend schon.
Ich zeichne mich durch wesentlich mehr aus als nur ein Jurist zu sein!
Anscheinend bist Du nicht so hoch gebildet wie Du hier behauptest, sonst hättest Du Dich vorher mal mit Crowley auseinander gesetzt, wer er war.
Mir war schon klar das Du Deinen Beitrag vorher eingestellt hast, um das Deck zu verkaufen ,aber so ein Deck sollte man lieber verbrennen!
Du selber wirst ja nicht damit fertig, versuchst aber es anderen anzudrehen und tust ihnen damit sicher keinen gefallen.

16. Dezember 2006 um 20:24
In Antwort auf shisha10

So

Danke für das Girlie
ich muß mich noch bei Dir für das Girlie bedanken, so hat man mich sehr lange nicht mehr genannt und ich freue mich wahnsinnig darüber!ich fühle mich davon sehr geschmeichelt!Das man in meinem Alter noch so genannt werden kann finde ich echt stark
Vielen Dank, Du hast mir den Tag damit richtig versüßt
muah ein fettes Bussi von mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen