Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tauschlegung am Neujahr

Tauschlegung am Neujahr

22. Dezember 2012 um 12:32

Hallo, wer hätte denn Interesse an Tauschlegungen am Neujahr.

Aber einfach nur ein bischen zum Spaß.

Ich wollte damit auch keine Legungen machen was man tun muss damit dies oder jenes passiert..l. oder wie man sich verhalten soll...

Und auch nicht ob sich der Ex im Laufe der Woche mal wieder meldet ...

Sondern einfach sehen was das neue Jahr bringt, vielleicht ein neues Auto oder Lottogewinn)

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 16:25

Ok
ich mach das mal aber erst im neuen jahr, soll ja eine neujahrslegung sein

kannst mir ja dann in den nächsten tagen mal schreiben ob du männchen oder weibchen bist und wie heißt

wenn es dann klappt mit dem lottogewinn, teilen wir, ok ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 10:16

Guten morgen
wollte nur sagen das ich zwei leute für eine Tauschlegung gefunden habe. Zwei Aussagen reichen für das Jahr Und denen die so fragten, es tut mir leid ich wollte einfach nur Tauschlegung machen. Es wäre mir persönlich zuviel für all die Leute Karten zu legen, das eine Angebot für die erste Anfrage hier steht allerdings noch Geht ja schließlich um das Teilen des Lottogewinns

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram