Home / Forum / Astrologie & Esoterik / tauschlegung-wer hat lust?

tauschlegung-wer hat lust?

23. September 2009 um 16:13



Hallo leute,

ich versuche es dann eben jetzt mal so, da mir im anderem forum, der beitrag gelöscht wurde, als ich personen gesucht habe um zu üben.Kosenlos natürlich1

dann eben so.

also, wer hat lust auf ne tauschlegung?
bin noch kräftig am üben und brauche dringend neue leute (bekanntenkreis ist durch )

bite melden per pn...

Mehr lesen

26. September 2009 um 13:51

Lege...
...den Lenormandkarten und wäre an Tauschlegungen schon interessiert.
Bin aber bei weitem kein Profi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 14:01

Karten legen
Hallo...würde mir sehr gerne von dir die karten legen lassen. ich lege auch im freundes u. bekanntenkreis die karten.wenn du magst,lege ich sie dir danach. bis dann...helga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stundenastrologie
Von: perlie_12486466
neu
27. September 2009 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen