Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Techtelmechtel beendet und er steht immer wieder vor meiner Tür

Techtelmechtel beendet und er steht immer wieder vor meiner Tür

8. Januar 2012 um 21:25 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 21:52

Da er am Neujahrstag wieder so ätzend war,habe ich einen Schlußstrich gezogen und kann nicht verstehen,dass er jetzt
anfängt mir den Hof zu machen?!Seit 4.J.läuft dieses rumgeeier und ich liebe ihn auch noch,aber ich möchte nicht
den Blick für die Realität verlieren.Könnt ihr mir vllt.sagen,wie
ich jetzt am besten verfahren soll? Er ist viel aufmerksamer,als zuvor und gab sogar zu,dass er mich liebt.
Ich weiß nicht,ob ich ihm glauben kann,denn nach 4.J.kommt
das ein bisschen überraschend für mich und dann faselte er
noch was vom heiraten.Vllt.liegt es daran,dass ich seine
Anrufe nicht mehr beantwortet habe,schließlich kennt er das
gar nicht so von mir,oder er hat endlich begriffen,was er an mir hat.Freue mich auf eure Antworten und hoffe,dass mir jemand weiter helfen kann.

lG,

Bibi4921

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 21:52

Hallo Bibi4921
Du machst da ja fast das selbe durch wie ich mit meinem JFM,der auch nicht weiß,was er will.Ich kann dir nur raten,dass du auf Distanz bleibst und ihn schmoren lässt.Wenn er mehr für dich empfindet und nicht nur so daher redet,dann warte erstmal ab,wie sich das alles noch entwickelt.

Viel Glück und Kopf hoch.

VlG,

brigitte045

Gefällt mir