Home / Forum / Astrologie & Esoterik / TELEFONISCHES HELLSEHEN/Kartenlegen!!!!!

TELEFONISCHES HELLSEHEN/Kartenlegen!!!!!

8. Juni 2002 um 13:30 Letzte Antwort: 9. Juni 2002 um 19:26

Hallo Ihr Lieben,
wieder einmal die gleiche Frage wie schon so oft hier im Forum. Wer hat Erfahrungswerte?? Wer kann darüber berichten, da wir schon eine ganz schön große Anzahl von Leuten sind, die sich immer wieder fragen, klappt es und tritt es ein, was einen da erzählt wird......
Schreibt bitte, alles was ihr darüber wisst oder schon gehört habt oder wie gesagt selbst erlebt habt.
Danke
clear

Mehr lesen

8. Juni 2002 um 17:23

Hallo liebe clear...
...schön, mal wieder von dir zu lesen.
Wollte mich nur kurz melden, und dich wissen lassen,dass ich dich nicht vergessen habe.
Ich bin nur zur Zeit dermaßen im Streß, dass ich einfach nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Ich hoffe, du verstehst das.
Ich möchte dir aber trotzdem sehr gerne helfen, würde mich also freuen, wenn wir mal einen Termin im Chat ausmachen könnten.
Liebe Grüße von mir!

Gefällt mir
8. Juni 2002 um 18:38
In Antwort auf sheena_12362348

Hallo liebe clear...
...schön, mal wieder von dir zu lesen.
Wollte mich nur kurz melden, und dich wissen lassen,dass ich dich nicht vergessen habe.
Ich bin nur zur Zeit dermaßen im Streß, dass ich einfach nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Ich hoffe, du verstehst das.
Ich möchte dir aber trotzdem sehr gerne helfen, würde mich also freuen, wenn wir mal einen Termin im Chat ausmachen könnten.
Liebe Grüße von mir!

@kleinzezicke
Hallo,
schön, dass du dich meldest, naja würde mich auch freuen, wenn wir uns wieder uns wieder treffen könnten, hoffe dir geht es gut.
Vielleicht schaffe ich es morgen So. um 19 Uhr,in den chat zu kommten, wenn nicht maile mich bitte an clear71@gofeminin.de
Wünsche Dir einen schönen Samstagabend
clear

Gefällt mir
8. Juni 2002 um 19:13
In Antwort auf totty_12039845

@kleinzezicke
Hallo,
schön, dass du dich meldest, naja würde mich auch freuen, wenn wir uns wieder uns wieder treffen könnten, hoffe dir geht es gut.
Vielleicht schaffe ich es morgen So. um 19 Uhr,in den chat zu kommten, wenn nicht maile mich bitte an clear71@gofeminin.de
Wünsche Dir einen schönen Samstagabend
clear

Hallo du Liebe!
Morgen schaffe ich es leider nicht in den Chat zu kommen, da ich an diesem Tage meine Volljährigkeit feiere.
Ich maile dir dann, dann finden wir ganz sicher eine gemeinsame Zeit. Im Chat ist es ja doch immer noch schöner, als nur mails zu schreiben.
Wünsche dir auch noch einen schönen Samstagabend.

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 1:52

Hallo du Liebe!
Morgen schaffe ich es leider nicht in den Chat zu kommen, da ich an diesem Tage meine Volljährigkeit feiere.
Ich maile dir dann, dann finden wir ganz sicher eine gemeinsame Zeit. Im Chat ist es ja doch immer noch schöner, als nur mails zu schreiben.

Hallo Geburtstagskind!!!
Wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!
Alles Deine Wünsche in Deinem Leben sollen sich erfüllen.
Deine clear

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 3:15

Hallo Geburtstagskind!!!
Deine clear

Happy Börsday !!
Hey Kleine Zicke alles Liebe und gute dieser welt zu Deinem Geburttag , auf das deine Träume wahr werden !!!

Liebe Grüße v. *grasblättle*

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 6:46

Hallo du Liebe!

Kleinezicke ... haaaalllloooooooooooo
achtzehn jahre wirst du heute, ein herrliches alter -wie jedes-, wenn man es richtig zu nehmen weiss. fuer den start in einen neuen, wichtigen abschnitt wuensche ich dir von herzen alles erdenklich gute, vor allem aber gesundheit, zufriedenheit und den noetigen humor, um den alltag stets auf's neue zu bewaeltigen.

was ich dir nicht wuensche ist, jemals ein "moderner mensch" zu sein / zu werden. moege dir nachstehende geschichte in dieser schnelllebigen zeit ein denkanstoß sein. laß dich nicht mitreißen und suche stets auch ganz bewußt die stillen stunden, um DU bleiben zu koennen.

LEGENDE VOM MODERNEN MENSCHEN

... ein "moderner" mensch verirrte sich in der wueste. die unbarmherzige sonnenglut hatte ihn ausgedoerrt. da sah er in einiger entfernung eine oase. "aha, eine fata morgana", dachte er, "eine luftspiegelung, die mich narrt, denn in wirklichkeit ist garnichts da!"

er naeherte sich der oase, aber sie verschwaand nicht. er sah immer deutlicher die dattelpalmen, das gras und vor allem die quelle. "natuerlich eine hungerphantasie, die mir mein halbwahnsinniges gehirn vorgaukelt", dachte er. "jetzt hoere ich sogar das wasser sprudeln. eine gehoer - halluzination. wie grausam die natur ist ...!"

kurze zeit spaeter fanden ihn zwei beduinen - tot.
"kannst du so etwas verstehen?" sagte der eine zum anderen, "die datteln wachsen ihm beinahe in den mund. und dicht neben der quelle liegt er verhungert und verdurstet. wie ist das moeglich?"

da antwortete der andere mitfuehlend:" er war ein moderner mensch!"

-verfasser unbekannt-

moegen deine jahre von vielen netten menschen und angenehmen erlebnissen begleitet sein, damit du mit hundert auf ein lebens- und liebenswertes dasein zurueckblicken kannst.

sunshine

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 10:19
In Antwort auf Grasblaettle

Happy Börsday !!
Hey Kleine Zicke alles Liebe und gute dieser welt zu Deinem Geburttag , auf das deine Träume wahr werden !!!

Congratulations...
Hey,

ich schliesse mich den Wünschen an und wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Liebe auf all Deinen Wegen.

Gruß
Clubby

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 10:56
In Antwort auf tove_12644117

Kleinezicke ... haaaalllloooooooooooo
achtzehn jahre wirst du heute, ein herrliches alter -wie jedes-, wenn man es richtig zu nehmen weiss. fuer den start in einen neuen, wichtigen abschnitt wuensche ich dir von herzen alles erdenklich gute, vor allem aber gesundheit, zufriedenheit und den noetigen humor, um den alltag stets auf's neue zu bewaeltigen.

was ich dir nicht wuensche ist, jemals ein "moderner mensch" zu sein / zu werden. moege dir nachstehende geschichte in dieser schnelllebigen zeit ein denkanstoß sein. laß dich nicht mitreißen und suche stets auch ganz bewußt die stillen stunden, um DU bleiben zu koennen.

LEGENDE VOM MODERNEN MENSCHEN

... ein "moderner" mensch verirrte sich in der wueste. die unbarmherzige sonnenglut hatte ihn ausgedoerrt. da sah er in einiger entfernung eine oase. "aha, eine fata morgana", dachte er, "eine luftspiegelung, die mich narrt, denn in wirklichkeit ist garnichts da!"

er naeherte sich der oase, aber sie verschwaand nicht. er sah immer deutlicher die dattelpalmen, das gras und vor allem die quelle. "natuerlich eine hungerphantasie, die mir mein halbwahnsinniges gehirn vorgaukelt", dachte er. "jetzt hoere ich sogar das wasser sprudeln. eine gehoer - halluzination. wie grausam die natur ist ...!"

kurze zeit spaeter fanden ihn zwei beduinen - tot.
"kannst du so etwas verstehen?" sagte der eine zum anderen, "die datteln wachsen ihm beinahe in den mund. und dicht neben der quelle liegt er verhungert und verdurstet. wie ist das moeglich?"

da antwortete der andere mitfuehlend:" er war ein moderner mensch!"

-verfasser unbekannt-

moegen deine jahre von vielen netten menschen und angenehmen erlebnissen begleitet sein, damit du mit hundert auf ein lebens- und liebenswertes dasein zurueckblicken kannst.

sunshine

Hallo liebe sunshine!
Vielen, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ich habe mir deine Geschichte gleich ausgedrückt und sie mehrmals durchgelesen. Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Intention umsetzten kann.
Mit deinem Beitrag hast du den besten Weg in eine Zukunft mit vielen netten Menschen und angenehmen Erlebnissen geebnet, denn deine Glückwünsche zählen eindeutig dazu.
Vielen lieben Dank nochmal!

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 10:58

Hallo Geburtstagskind!!!
Deine clear

Liebe clear!
Ein ganz großes Dankeschön für deine lieben Glückwünsche. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Und du weißt ja, wenn mal nicht alles so läuft wie man es sich wünscht, kann man ja immer noch n bisl nachhelfen. Du verstehst schon, wie ich das meine.
Und bei dir, meine Liebe, kriegen wir das auch hin. Wirst schon sehen...
Alles Liebe von mir für dich!

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 10:59
In Antwort auf Grasblaettle

Happy Börsday !!

High liebes Grasblättle!
Ich habe mich total gefreut, zu meinem Geburtstag Glückwünsche von dir zu lesen. Vielen vielen Dank dafür.
Als du den Beitrag geschrieben hast, habe ich noch fleißig mit all meinen lieben Freunden gefeiert. Ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass auch andere Menschen an mich gedacht haben.
Danke!
Liebe Grüße von mir!

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 11:01
In Antwort auf vita_12371736

Congratulations...
Hey,

ich schliesse mich den Wünschen an und wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Liebe auf all Deinen Wegen.

Gruß
Clubby

Danke liebe Clubby!
Auch dir natürlich ein ganz herzliches Danke schön für deine lieben Glückwünsche. Du glaubst gar nicht, wie ich mich darüber freue.
Viele liebe Grüße von mir!

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 11:21

Hallo du Liebe!

Auch von meiner Seite...
...alles Liebe zum Geburtstag. Naja und was du dir halt noch so wünscht.

Viel Spaß beim Feiern

Liebe Grüße
ToyotaDoc

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 19:26

Hallo liebe sunshine!
Vielen, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ich habe mir deine Geschichte gleich ausgedrückt und sie mehrmals durchgelesen. Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Intention umsetzten kann.
Mit deinem Beitrag hast du den besten Weg in eine Zukunft mit vielen netten Menschen und angenehmen Erlebnissen geebnet, denn deine Glückwünsche zählen eindeutig dazu.
Vielen lieben Dank nochmal!

Bitte ... habe ich sehr gerne getan
schoen, dass dir die geschichte gefaellt und dich sogar zum ausdrucken verleitet hat. deine rueckmeldung tut mir gut, weil, wenn ich gruesse versende, ich danach oft recht unsicher werde, evtl. zu spontan gehandelt zu haben.

das liegt wohl daran, dass vor nicht allzu langer zeit eine (...fuer mich unbekannte) junge frau, die bei einer gemeinsamen freundin meine briefe / post sah und teilweise las, weil meine freundin so davon schwaermte, es nicht passend fuer "mein alter", sondern eher sehr kindisch empfand.

obwohl ich solche reaktionen in all den jahren nie hatte, ganz im gegenteil, stimmte mich diese aussage sehr nachdenklich und ich merke eben, wie schnell ich unsicher werde, wenn ich etwas schriftliches aus der hand gab. ueberlege zu lange nach, ob's in ordnung war.

auch mein verdacht, dass diese frau lediglich eifersuechtig auf das sehr gutes einvernehmen zwischen meiner freundin und mir ist, hat mir das dumme gefuehl bisher nicht genommen. nun ja, die zeit wird's verblassen lassen.

so sind wir eben, wir menschen.

mach's gut
sunshine

Gefällt mir