Telekinese...
Hallo ihr Lieben,
habe lange nachgedacht und bin zu keinem richtigen Ergebnis gekommen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen....
Seit langer Zeit (einige Jahre) träume ich in gewissen Abständen immer wieder, daß ich Gegenstände nur mit meinen Willen bewegen kann. Anfangs klappte es nur sehr sehr zögerlich, aber in letzter Zeit brauche ich den Gedanken noch nicht mal bis zu ende führen und der Gegenstand bewegt sich !!!
Es ist so, als wenn ich im Traum intensiv daran übe (trainiere)und inzwischen recht proffesionell damit arbeiten kann.
Angefangen haben diese Träume seit der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind vor ca. 17 Jahren!!!
Wie gesagt...im Traum kann ich inzwischen perfekt Telekinese...
Ich wäre euch allen sehr sehr dankbar für eventuelle Hinweise bezüglich solcher "Träume" !!!!!! Vielleicht kennt ja jemand solche Erfahrungen oder kamm mir sagen, an wem ich mich wenden könnte.
Vielen lieben Dank im Voraus
Jordy
Mehr lesen
Oh...
...schade. daß bisher keine Antworten kamen !!!
Naja, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, denn dazu ist mir das Thema doch viel zu ernst !!!!!
Die Jordy
Gefällt mir
Oh...
...schade. daß bisher keine Antworten kamen !!!
Naja, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, denn dazu ist mir das Thema doch viel zu ernst !!!!!
Die Jordy
Hi...
nun versuche ich es doch nochmal bei Euch !!!!
Gibt es denn niemanden hier, der mir was dazu schreiben kann ????
Die Jordy
Gefällt mir
Schau doch mal auf einer seite über traumdeutung nach...
es geht in deinem traum sicher nicht darum, telekinese wirklich zu üben, ich denke vielmehr, dass dein unterbewusstsein dir damit etwas sagen will.
vielleicht möchtest du mit deinem willen dinge in deinem leben bewegen? etwas verändern?
denk mal drüber nach.
lg--kitty
Gefällt mir
Telekinese!
Hallo liebe Jordy,
also im prinzip sind Träume auch immer die weiderspiegelung unserer Ängste aber auch WÜnsche. vielelicht wünscht du dir ja "unbewusst" oder "bewusst" das du telekinese kannst, und desshalb träumst du auch oft davon- also wunschträume.
vielleicht "übst" du ja aber auch im traum wie du schon gesgat hast. du denkst sozusagen im traum nach, und trainierst telekinese im traum, könnte auch sein. hast du denn schon mal versucht telekinese auch so anzuwenden?
vielleicht sollst du es ja versuchen!!! oder dein kind besitzt diese fähigkeit, wenn du sagst es hat angefangen in deiner schwangerschaft....!?! würde mcih freuen wenn du zurück schreibst. *sandra*
PS: du kannst auch auf [email protected] zurück schreiebn! *liebe grüsse*
Gefällt mir
Telekinese
High,
Das gleiche hab icih auch, ich träume auch andauernd dass ich durch meinen puren willen dinge bewegen oder beeiflussen kann.
Eine gute Freundin hat mir gesagt ich solle versuchen mein im Traum Telekinetischen Kräfte auf die reale Welt übertragen, sie sagte ich solle gleich nach einem "Telekinesetraum" einen Würfel nehmen und versuchen ihn zu beeinflussen. Also nahm ich den Würfel in die Hand und wünschte mir eine 3 zu würfeln, und die Augenzahl war wirklich 3. Ich dachte natürlich : purer zufall! Aber nach mehrerem probieren wurde mir komisch zumute, der Würfel zeigte immer die Augenzahl, die ich sehen wollte.
Nun verliere ich bei keinem Würfelspiel meh!
Probier es doch auch mal aus, falls du mitlerweile mehr über diese Träume weißt kannst du mir ja mal zurückschreiben
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Telekinese
Ich bin zwar gerade man 14, jech ich weiß ganz viel über Telekinese!!!
Ich habe deinen Brief gelesen!!!COOL!!!
Aber pass auf, während du träumst könnten Gegenstände durch die Luft fliegen.
Wenn du willst kauf dir ein Buch über richtige Telekinese und dann kannst du Z.B. die ganze Welt verändern! Ich übertreibe nicht.
Du könntest vielleicht Lotto zahlen manipulieren
oder auch Menschen von Krebs heilen!!!Gefahr!!!
Ich selbst kann noch nicht viel, aber ich kann Kopfschmerzen wegmachen u.s.w.
Schreib bitte zurüch und gib mir bitte ein paar Tips!!! [email protected]
Gefällt mir
Hi...
nun versuche ich es doch nochmal bei Euch !!!!
Gibt es denn niemanden hier, der mir was dazu schreiben kann ????
Die Jordy
Eine 2te
endlich habe ich jemand gefunden der das gleiche
wie ich "beherscht" also meine erfahrungen fingen an am 27.4.90 das war wärend meiner aus bildun ich hab ab und zu solche träume damals gehabt ,da hab ich mir mal in der mittagst pause in der arbeit eine schraube genommen und habe sie nur angeschaut und wollte das sie umfliegt nach ca. 10min ist sie vom tisch gefallen .ich hatte am anfang angst was ich da mache ich habe auch dann nach einer zeit glässer vom tisch geschmissen ,ich habe versucht das es weg geht ich habe aber so lange dann geübt bis ich das unter kontrolle habe und heute ist das mein geheimniss weil ich mich nicht trau über das mit meiner familie reden will.
nun zu dir das du davon träumst is normal ich glaube dein körper will dir sagen das du etwas kannst und ich glaube das hat mit deinen gedanken etwas zu tun im alter realisierst du das ganz anders als ein junger mensch (du würdest dir selber nicht glauben und würdest es verdrängen)nach meiner erfahrung übe weiter und versuche es in den griff zu bekommen dann hören deine träume auch auf
also probier es grüsse aus münchen
Gefällt mir
Eine 2te
wie ich "beherscht" also meine erfahrungen fingen an am 27.4.90 das war wärend meiner aus bildun ich hab ab und zu solche träume damals gehabt ,da hab ich mir mal in der mittagst pause in der arbeit eine schraube genommen und habe sie nur angeschaut und wollte das sie umfliegt nach ca. 10min ist sie vom tisch gefallen .ich hatte am anfang angst was ich da mache ich habe auch dann nach einer zeit glässer vom tisch geschmissen ,ich habe versucht das es weg geht ich habe aber so lange dann geübt bis ich das unter kontrolle habe und heute ist das mein geheimniss weil ich mich nicht trau über das mit meiner familie reden will.
nun zu dir das du davon träumst is normal ich glaube dein körper will dir sagen das du etwas kannst und ich glaube das hat mit deinen gedanken etwas zu tun im alter realisierst du das ganz anders als ein junger mensch (du würdest dir selber nicht glauben und würdest es verdrängen)nach meiner erfahrung übe weiter und versuche es in den griff zu bekommen dann hören deine träume auch auf
Ich will auch
also eines tages war ich mein kumpel über irgend was am erzählen und da bei habe ich gezeigt wie irgend jemand was geworfen hat.Vor unsstande grad ein bus und die tür waren offen (bus war leer bis auf dem fahrer der vorne sass). Während ich das gezeigt hab und ein schwung mit der hat machte hatte die scheibe in bus uns gegenüber geknallt als irgendwas in die geschlagen hätte!!
Seit dem lese ich viele artikel über telekinese weil ich denke das ich das auch können wurde wenn ich das nur trainiren wurde!!
Kann mir bitte jemand helfen und erklären was ich genau machen solle!!
Gefällt mir
Ich will auch
also eines tages war ich mein kumpel über irgend was am erzählen und da bei habe ich gezeigt wie irgend jemand was geworfen hat.Vor unsstande grad ein bus und die tür waren offen (bus war leer bis auf dem fahrer der vorne sass). Während ich das gezeigt hab und ein schwung mit der hat machte hatte die scheibe in bus uns gegenüber geknallt als irgendwas in die geschlagen hätte!!
Seit dem lese ich viele artikel über telekinese weil ich denke das ich das auch können wurde wenn ich das nur trainiren wurde!!
Kann mir bitte jemand helfen und erklären was ich genau machen solle!!
Hallo ich bin neu
Wie habt ihr das geschafft Telekinese einzusetzen?
Gefällt mir
Eine 2te
Hey
Also bei mir is das selbe mit Solchen Träumen und da du einiges der telekinese technik beherscht wolte ich dich fragen ob du mir weiter helfen könntest da ich noch keine ahnung habe wie ich da überhaupt anfagen oder vorzugehen habe kannst mir auch eine private nachricht auf meine Email senden [email protected] würde mich Freun wen du mir weiterhilfst
bedanke mich im Vorraus
Gefällt mir