Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Telepathie Gedankenübertragung

Telepathie Gedankenübertragung

2. Dezember 2015 um 0:42

Hallo kennt sich jemand mit Telepathie bzw Gedankenübertragung aus?
Lg
Supernaturel

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 19:55

Funktioniert
Ist aber anstrengend und relativ schwer....
Man muss spirituell schon etwas weiter sein, also kein blutiger Anfänger. Schließlich muss man in den richtigen Zustand finden und dafür einige Erfahrung in Meditation haben. Zudem müssen beide Partner"offen" sein. Klappt also eigentlich nur, wenn man sich vorab nen Zeitpunkt ausmacht.

Als Experiment sehr interessant. Um sich wirklich auszutauschen ist Messenger, SMS oder Telefon definitiv die bessere Wahl

Selber hab ich es mit zwei Personen versucht, die ich auch nicht näher kenne, um auszuschließen, dass man ein richtiges Ergebnis aufgrund des Kennens erhält. Beide Male hat es funktioniert. Mit einer Person sowohl der Empfang als auch das Senden, mit der anderen Person hab ich zwar ihr Bild empfangen, sie meines aber nicht. Empfangen ist dabei auch wesentlich schwerer als Senden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 18:44

Nur telephathie
mit , dem eigenenen Körper!!!!.

Aber manchmal ist , es wirklich so.
Ich denke an jemand oder jemand an mich und man meldet sich dan bei der Person, sowas war sicher gemeint!!.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Medium /channeln
Von: sarahs236
neu
24. März 2016 um 11:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper