Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tendenzen - Möglichkeiten - Wahrscheinlichkeiten

Tendenzen - Möglichkeiten - Wahrscheinlichkeiten

21. Juni 2007 um 14:01

Irgendwie werd ich nicht schlau aus den Interpretationen der Kartenleger. Bei vielen trifft nichts ein, egal was sie tun. Bin zu diesem Schluss gekommen, dass natürlich immer alles positiv in den Karten liegen kann, weil sich ja alles gut entwickeln kann, oder eben auch nicht.

Für mich sind Tendenzen das gleiche wie Möglichkeiten oder Wahrscheinlichkeiten.
Bsp. Aussage: du bekommst einen Job.
- die Tendenz/Möglichkeit ist da, WENN ich auch nur mal EINE Bewerbung abschicke.
Es könnte sein, dass ich die Stelle bekomme, schliesslich ist meine Bewerbung bei einem Arbeitgeber. (die meisten werden mehr schreiben, die Wahrscheinlichkeit vergrössert sich, einen Job zu bekommen)

- HM. Irgendwelche Gefühle hat er ja doch gehabt, sonst wäre ja nie was mit diesem Mann gewesen. Möglichkeit: dass er wieder kommt.

- neuer Mann: geh ich raus aus meinen 4 Wänden, hab ich von dieser Sekunde an IMMER die Möglichkeit, einen kennenzulernen. Im Bus, am Kiosk, im Supermarkt, an der Tankstelle...

Damit will ich sagen, dass ev. in den Karten wirklich solche Tendenzen drin sind, weil UNMÖGLICH IST ES JA NICHT.

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 14:53

Wenn das so wäre/ist, dann gehts ja immer irgendwie auf
wobei wir wieder dort wären, dass Kartenlegen nichts bringt. Erwarten tun die Kunden aber schon, dass das, was sie sagen, auch eintrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 16:55

Vergiss nicht, Kartenleger lügen
weiss nicht, was du damit sagen willst. Sorry, willst du damit sagen, dass ich, der Kunde schuld bin, wenn sich das KB nicht umsetzt? Sorry, ich weiss heute, dass ich nur angelogen wurde. Da gibst nix mit "nimm deine Chance wahr".

21. Juni 2007 um 17:01
In Antwort auf rucola6

Vergiss nicht, Kartenleger lügen
weiss nicht, was du damit sagen willst. Sorry, willst du damit sagen, dass ich, der Kunde schuld bin, wenn sich das KB nicht umsetzt? Sorry, ich weiss heute, dass ich nur angelogen wurde. Da gibst nix mit "nimm deine Chance wahr".

Es ist bei lines eine Lüge
genau. Auf das Sprichwort könnte man auch antworten: "Herr, es werden keine Lottoscheine verkauft, wie soll ich einen ausfüllen?"
Ich wurde auch definitiv und brandschwarz angelogen. ich hoffe, diese KL können trotzdem gut schlafen.

21. Juni 2007 um 17:36

Damit ein Ereignis eintreten kann
muss dafür auch die Möglichkeit bestehen. Wenn du nicht in ein Flugzeug steigst, dann kannst du auch nicht mit einem Flugzeug abstürzen.

Je öfter du in ein Flugzeug steigst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mal abstürzt. Liege ich da richtig?

21. Juni 2007 um 17:41
In Antwort auf sibel_12853318

Damit ein Ereignis eintreten kann
muss dafür auch die Möglichkeit bestehen. Wenn du nicht in ein Flugzeug steigst, dann kannst du auch nicht mit einem Flugzeug abstürzen.

Je öfter du in ein Flugzeug steigst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mal abstürzt. Liege ich da richtig?

Wie ist das mit einem Partner?
ist ein bestimmter vorherbestimmt, oder soll man suchen, suchen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook