Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Krebs

The never ending Lovestory

26. Oktober 2011 um 1:32 Letzte Antwort: 20. November 2011 um 23:38

Jaaa wo fangen wir an ?!
Ich Waage, Er Krebs !
Das ganze Gefühlschaos erstreckt sich nun schon über 5 Jahre! Doch eine Beziehung kam nie zustande, da wir beide uns einfach nicht sicher sind was der andere genau will!
Es begann alles vor 5 Jahren, ich war damals noch in einer festen Beziehung. Doch dann lernte ich diesen wahnsinnig witzigen Krebs kennen. Wir verstanden uns auf anhieb & seine Gute Laune steckte mich täglich an. Er ist so ein "Gute Laune Mensch" der allerdings niemals tief in sich blicken lässt. Nun ja jedenfalls sahen wir uns immer öfter und es kam zum Kuss! Er nahm mir die Sterne in der Nacht vom Himmel bis ich am nächsten morgen nichts mehr von ihm hörte! Ich beendete natürlich meine Beziehung weil ich wusste ER IST ES! Doch es kam leider nicht so... es gab schließlich einen riesen Streit und das halbe Dorf wusste über unsere Liebesnacht bescheid, er zog sich zurück! Der Kontakt brach ab, Ein Jahr lang hört ich nichts mehr von ihm! Zwischenzeitlich starb auch seine Mutter (von außen verzog er keine Miene, kein Schmerz war ihm anzusehn - doch er zerbrach daran denke ich innerlich). Es hielte ihn nichts mehr in Deutschland und er ging für ein Jahr nach Australien. Schließlich war der Kontakt 2 Jahre weg, bis er wieder kam.
Wir haben den selben Freundeskreis und somit sahen wir uns nach 2 Jahren wieder öfter und verstanden uns nach einiger Zeit immer besser. Ich denke wir waren beide sehr froh wieder Kontakt zu haben. Es kam sogar soweit das wir wieder anfingen heftig miteinander zu flirten, öfter miteinander ausgingen etc.! Doch dann erzählte er mir das er wieder für 10 Monate nach Australien gehen würde, er habe seinen Aufenthalt schon damals als er heim kam erneut gebucht! Für mich brach mal wieder die Welt zusammen! Gerade jetzt?! Wo wir uns wieder so nahe waren?! Die Zeit, die er noch in Deutschland verbrachte nutzen wir und machten oft was zusammen, doch es wurde nie ein intensives Gespräch über eine Beziehung geführt! Viellt. auch weil damals alles schief gelaufen ist! Die Verabschiedung am Flughafen war sehr schlimm, seine Umarmung war sehr innig und ich sah ihm an es tat ihm weh! Wir hielten online ab und an kontakt .... ich dachte jeden Tag an ihn.... bis er jetzt endlich wieder da ist! Unser Kontakt ist wieder super und wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen doch zu dem gewissen Thema "Beziehung" kommt es nie!
Woran kann das liegen? Wie erobere ich diesen verletzlichen Krebs?
Wir können uns so schwer Gefühle eingestehen weil wir beide so zerbrechlich sind!

Mehr lesen

20. November 2011 um 23:38

Sprich ihn direkt drauf an
ich kenne das von mir. ich will auch immer über alles reden, mache das auch in meinem kopf aber dann klappt es nie und wir sind wieder an dem punkt wo nix geklärt ist obwohl ich es so dringend wollte. ich wäre erleichtert, wenn der andere dann den anfang gemacht hätte. also versuch es mal. ganz direkt. ich denke, er wird dir dankbar sein. oder schreib einen brief.

viel glück

Gefällt mir