Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Thomas2911 alias samosa alias thomasmuc alias etc.

Letzte Nachricht: 3. Januar 2007 um 2:22
H
hudes_12557175
01.01.07 um 18:49

Hallo @ all,

sagt mal, wer ist eigentlich der im Betreff genannte? Wahrscheinlich haben es außer mir bereits alle geblickt. Was hat der für einen Auftrag und waum hat er 1000 Namen und verweist in jedem Beitrag wieder af sich selbst? Bietet einen Job auf einer Line an. Habe ihm dann eine PN geschickt, was seine Intention wäre etc. und dann eine üble Antwort bekommen. *nix kapieren*
Wie heißt der noch? Hat sich jmd. schon ernsthaft von ihm beraten lassen? Was ist das hier?
Würde mich freuen, vollumfänglich aufgeklärt zu werden!!!

Lg an lle und vor allem ein gutes neues Jahr!
Babe

Mehr lesen

A
amita_12715829
03.01.07 um 2:12

Oh gott,
das klingt ja alles sehr krank!!! Da sträuben sich ja meine Haare zu Berge!

Gefällt mir

I
isaura_12167139
03.01.07 um 2:13
In Antwort auf amita_12715829

Oh gott,
das klingt ja alles sehr krank!!! Da sträuben sich ja meine Haare zu Berge!

Nicht doch...
...nicht doch, wer wird sich den wegen unserem Pausenclown die Frisur ruinieren wollen. Tststs

Gefällt mir

A
amita_12715829
03.01.07 um 2:15
In Antwort auf isaura_12167139

Nicht doch...
...nicht doch, wer wird sich den wegen unserem Pausenclown die Frisur ruinieren wollen. Tststs

Ich meinte ja die HAARE
die nicht auf dem Kopf wachsen! ;o))

Gefällt mir

Anzeige
J
jeanna_11955067
03.01.07 um 2:17
In Antwort auf isaura_12167139

Nicht doch...
...nicht doch, wer wird sich den wegen unserem Pausenclown die Frisur ruinieren wollen. Tststs

Ruhig bleiben
der tut doch nichts. Der kriegt einen Gute Nacht Kuss und sein Kuscheltuch, man über den Schatz kann man sich doch nicht aufregen. Lasst doch einmal den armen Bub in Ruhe. Streicheln. Das hilft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amita_12715829
03.01.07 um 2:19
In Antwort auf jeanna_11955067

Ruhig bleiben
der tut doch nichts. Der kriegt einen Gute Nacht Kuss und sein Kuscheltuch, man über den Schatz kann man sich doch nicht aufregen. Lasst doch einmal den armen Bub in Ruhe. Streicheln. Das hilft.

Vielleicht
kannst du Ihn ja mal bügeln??! ...schmunzel...

Gefällt mir

I
isaura_12167139
03.01.07 um 2:20

Ach nicht doch...
das ist keine Mühe. Uns ist halt langweilig, da kommt uns ein Nobody wie du gerade recht. Warum bist Du überhaupt noch wach. Das Bügelbrett hat dich doch schon schlafen geschickt.
Husch, husch, ins Körbchen, Kleiner. Wir kommen jetzt prima ohne Dich zurecht.

Gefällt mir

Anzeige
A
amita_12715829
03.01.07 um 2:22

Lieber 2 Filzmäuse
als Ihn! ...lach

Gefällt mir

Anzeige