Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ticken so Skorpifrauen

Ticken so Skorpifrauen

20. Februar 2010 um 18:30

Hallo Leute,
ich habe ein wichtiges Anliegen.Ich habe Mitte September 2009 eine sehr nette Skorpifrau kennengelernt. Ich wusste schon vorher das es mit ner skorpifrau nicht leicht werden würde in einer beziehung. Ich hatte am Anfang meine Bedenken ob das gut gehen könnte. Wir trafen uns dann erst wieder Anfang Oktober und merkten beide auch dass wir uns zueinander zugezogen fühlten.Sie übernachtete öfters bei mir aber wir hatten no keinen sex miteinander weil sie das no net wollte.Ende Oktober war sie dann einen Monat in Australien.Wir hatten in dieser zeit 2-3 mal pro woche telefoniert bzw sms geschrieben.Als sie Ende November wieder da war, hatten wir öfters kontakt so 2-3 mal pro woche und und sahen uns au jedes WE und dann haben wir auch miteinander geschlafen.Bis dahin war die welt noch ok.
Ich ging nach weihnachten in skiurlaub bis HL 3Könige. danach trafen wir uns noch einmal richtig und dann fing das ganze theater an. wir trafen uns bis letzten mittwoch nur noch 3 mal und hatten au net viel kontakt bzw musste ich mich ständig melden da sie sich sonst kaum oder gar net gemeldet hätte.Sie meinte ihr ging es körperlich net gut bzw hat sie soviel stress bei der arbeit ( ob das ein vorwand war oder echt war wollte ich ihr net unterstellen ) und sagte alle geplanten treffen ständig ab bis auf die wenigen 3 treffen.Ich hatte in dieser zeit au sehr viel beruflichen stress und war au sehr angespannt durch die arbeit.ich wollte ihr dann keine szenen machen und nahm rücksicht auf sie weil ich dachte dass wir uns wieder einbekommen.letzen mittwoch meinte sie dann sie hat keine gefühle mehr für mich weil ich ihr zu gutmütig wäre.das war ein echter schock für mich.Ich musste dies erst einmal verdauen. Zum Schluss als sie ging fragte sie dann noch "ob sie mich nochmal in arm nehmen dürfe" ??? was ich natürlich ablehnte.Wenn ich für jemanden keine gefühle mehr habe dann nehme ich ihn au nimmer in den arm und mach dies noch schlimmer als es schon is.

Jetzt is meine frage an euch: Hab ich mich total falsch verhalten oder war das verhalten ok. was hätte ich anders machen sollen ??? Ich hatte aus rücksicht zu ihr gehalten und gehofft dass wir uns wieder einbekommen.
Oder war das nur ein warnzeichen von ihr um unsere beziehung zu retten bzw hat sie nen anderen ??? ich weiss nicht was ich davon halten soll....Wie soll ich mich in nächster zeit ihr gegenüber verhalten ??? Ich hab ihr dann am donnerstag noch ne sms geschickt und gesagt dass ich das net gut fand.ich werd mich jetzt erstmal nimmer bei ihr melden und abwarten....ich bin total verzeifelt....

Danke im voraus an eure unterstützung

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 18:45

Ticken so Skorpifrauen
und warum telefonierte sie noch über 5 wochen mit mir ???
ich hätte das alles schon viel früher beendet wenn ich keine gefühle mehr für jemanden habe...das alles wirf so viele unbeantwortete fragen in mir auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:06

Blick nach vorne!
Skorpionfrauen sind und bleiben nun einmal Diven. Sie brauchen jemanden, der ihnen die Stirn bietet und sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt (bevor hier irgendeiner meckert: ich bin auch Skorpion, ich weiß wovon ich rede ).
Ich schätze mal, dass sie nicht glaubt, dass du ihre Launen usw. über längere Zeit aushältst und hat deswegen alles beendet.
Verbieg dich aber nicht für sie und geh deinen eigenen Weg.
LG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 22:50
In Antwort auf gorgeousraven

Blick nach vorne!
Skorpionfrauen sind und bleiben nun einmal Diven. Sie brauchen jemanden, der ihnen die Stirn bietet und sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt (bevor hier irgendeiner meckert: ich bin auch Skorpion, ich weiß wovon ich rede ).
Ich schätze mal, dass sie nicht glaubt, dass du ihre Launen usw. über längere Zeit aushältst und hat deswegen alles beendet.
Verbieg dich aber nicht für sie und geh deinen eigenen Weg.
LG Raven

Ich blicke nach vorne
Was meinst mit ihre launen aushalten ?? das wäre ja net das problem gewesen..ich hab sie ja deswegen net kritisiert...
wie meinst du das mit auf den boden der tatsachen zurückholen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 7:54

Ich
würde mal sagen da kannst Du warten bis Sanktnimmerleinstag.
In einer Beziehung, gerade in der Anfangszeit kann man nicht von richtigem oder falschen Verhalten sprechen. Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht.
Nach Deiner Beschreibung zu urteilen brauchte sie gerade jemanden um ihr Ego zu pushen und mehr nicht. Sie hat Dir den Todesstoß verpasst, indem sie Dir gesagt hat das Du zu gutmütig, oder besser gesagt zu langweilig bist. Sie bemitleidet Dich.
Jetzt darüber nachzudenken, was man hätte anders/besser machen können bringt Dir nichts.
Lauf ihr nicht nach. Skorpionfrauen wollen erobern, sie lieben Machtspiele. Sie brauchen einen Partner zu dem sie aufschauen und der ihnen Grenzen setzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen