Hallo ihr Lieben,
ich bin hier neu und wollte gleich mal etwas berichten. Vielleicht haben einige von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vor kurzem lernte ich einen Skorpion-Mann auf einer Art Singlebörse kennen. Er ist mir sympathisch und sieht wirklich super aus, das muss man sagen. Und auch er findet mich attraktiv. Jedenfalls schrieben wir ein wenig miteinander und fanden uns auch ganz sympathisch. Bis jetzt haben wir aber noch nicht allzu viel miteinander kommuniziert, da das Ganze eben erst seit ein paar Tagen geht!
Mittlerweile ist mir jedoch etwas negativ aufgefallen: Wenn ich ihm nicht sofort auf seine Mails antworte, wenn ich online bin (darf mir höchstens 10 Minuten Zeit lassen!), fängt er an ungeduldig zu werden und bombadiert mich mit Nachrichten wie "Noch da??" oder "Wieso antwortest du nicht.. hmm
" . Manchmal muss ich nur kurz in die Küche etwas wegräumen und komme nach 8 Minuten wieder und sehe gleich wieder "3 neue Nachrichten von XY".
Das finde ich wirklich nervig, habe immer das Gefühl, dass ich mich rechtfertigen muss. Dabei kann es doch mal sein, dass man mal kurz keine Zeit hat,oder nicht!? Da muss ich mich doch nicht jedesmal für ein paar Minuten bei ihm "abmelden" !
Desweiteren stört mich, dass er genau beobachtet wann ich on komme. (Die Website zeigt immer an "Zuletzt online gewesen um .... Uhr") Wenn ich dann mal Nachts on war, fragt er direkt, ob irgendwas passiert sei.
Und wenn ich einen Abend nicht online gehe, fragt er direkt am nächsten Tag, was denn los gewesen wäre und erzählt mir, dass er den ganzen Tag auf eine Nachricht von mir gewartet hätte!
Ich kenne diesen Mann kaum und habe jetzt schon das Gefühl, dass er mich total einengt ! Ich finde seine Verbindlichkeit super, aber so ein Verhalten ist mir dann doch in so kurzer Zeit zu viel!
Selbst bin ich Waage mit Aszendent Skorpion.
Wäre super, wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt!