Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tiefe Gefühle..ohne wirkliche Gefühle..?

Tiefe Gefühle..ohne wirkliche Gefühle..?

9. September 2007 um 21:19 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 21:33

..liebt ein Skorpion im Bett immer mit starken Emotionen und Leidenschaft, ohne "wirkliche" Gefühle für die Person zu empfinden??
Geht das oder lieben sie noch intensiver wenn sie
"wirklich" lieben?

Lg.

Mehr lesen

19. September 2007 um 3:45

Ich sag: JA
Also bei mir ist das so, dass ich beim sex immer starke gefuehle hab. und meiner meinung liegt es nicht immer am partner. ich hatte letztens ein one-night-stand (ich bin eigentlich nicht der typ dafuer und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass es auch nicht mein ding ist)und ich war wie im seibten himmel.

Ich denke MIT liebe ist dieses gefuehl noch viel viel staerker. es muss einfach so sein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2007 um 0:48

Hi mondschein
manche können sex und leibe trennen. angeblich sollen das besonders gut die männer können und auch oft "ausnutzen".
meine erfahrungen mit skorpionen sind so, der trieb zeigt sich mehr als alles andere..... ich will nicht verallgemeinern, bei meinen(drei an der zahl) war es jedenfalls so.
vielleicht habe ich auch nur nicht verstanden, wie sie ihre liebe zeigen.... vielleicht sollte ich mich in das sternzeichen einlesen... sind alles ex-skorpis, deshalb nicht sofort wichtig einzulesen. vielleicht antworten ja auch sm darauf? würde mich freuen.

gute nacht grüße
katha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2007 um 21:33

Re
Salut,

ich bin ein Skorpion und ich kann Dir nur meine persönliche Meinung dazu sagen.
Ich will alles oder nichts. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haaren. Ich will nicht nur einen Körper lieben, sondern alles an diesem Menschen erspüren.
Ich will ihn riechen, schmecken, hören, fühlen können. Eine rein körperliche Liebe ist nichts für mich. Es wäre ein Snack zwischendurch. Aber das ist mir zu fade. Ich will das richtige Leben und Erleben. Ich möchte einen Mann erkunden, seinen Körper, sein Herz, seine Seele. Ich möchte mich nach diesem Einen verzehren. Ich möchte, dass er einzigartig und unaustauschbar ist für mich.
Erst dann bin ich zufrieden.
Die schnelle Nummer ist absolut nicht mein Ding.
Der reine Austausch von Körperflüssigkeiten auch nix.
Ich bin leideschaftlich und brauche das passende Gegenstück dazu. Leidenschaft entsteht meiner Meinung nach entweder, wenn ich mich einem Menschen mehr als nur körperlich hingezogen fühle oder aber wenn es sich im Grenzbereich zu Tabuthemen bewegt.
Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen