Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tierkommunikation

Tierkommunikation

15. Juni 2018 um 6:36

Hallo ihr Lieben !

Die letzte Zeit beschäftigt mich das Thema "Tierkommunikation".....

Ich habe mir ein kleines Einsteigerbuch dafür besorgt. Denn wisst ihr, es gibt nichts Schöneres für mich als meine Katzen. Und der Wunsch, sie verstehen zu können.

Einer meiner beiden Pelzknäule ist ziemlich .. nun ja .. mies gelaunt und angespannt. Ich würde ihn gerne verstehen, damit ich ihn helfen kann !

Hat Jemand Erfahrung damit ? Wie habt ihr es angestellt mit eueren Lieblingen zu sprechen oder fremden Tierchen ?

Ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Tipp !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Der liebe Steinbockmann
Von: klickaboo_w
neu
14. Juni 2018 um 21:30
Kartenbild Lenormand
Von: hellcat6661
neu
12. Juni 2018 um 20:46
Wie reagieren, wenn Skorpion gekränkt ist
Von: lovisa03
neu
12. Juni 2018 um 17:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram